Meine liebsten Kleider für den Sommer

Meine Lieblingszeit in Sachen Mode ist endlich angebrochen! Zumindest kalendarisch, denn wenn man mal den Dauerregen der letzten Tage vergisst, ist eigentlich gerade Hochsommer. Ich weiß, schwer vorstellbar. Aber wisst ihr was, ich trotze dem Ganzen einfach und lasse mir die Laune nicht vom Wetter verderben. Denn was gibt es schöneres als flatternde Kleider, mit bunten Stoffen, die für gute Laune im Sommer sorgen? Und wenn ich sie aktuell schon nicht draußen tragen kann, dann könnt ihr mir aber glauben, dass ich sie sowas von Zuhause trage. Mit hawaiianischer Musik im Hintergrund und Kokoswasser in der Hand, klappt das sogar ziemlich gut.

Maxi- und Midikleider sind aktuell meine Favoriten. Weil sie einfach unheimlich vielfältig tragbar sind. Man kann sie super im Urlaub, ins Büro oder am Abend tragen und sie passen einfach immer. Blumenprints und helle Farben wie Rosé, Weiß, Hellgelb oder Hellblau machen den Vintagevibe perfekt und sind genau mein Ding. Am liebsten kombiniere ich sie mit meiner Cult Gaia Korbtasche und nudefarbenen Pantoletten. Ich habe meine liebsten Sommerkleider für euch rausgesucht (unter anderem auch mein mein Lieblingskleid aus diesem Beitrag, dass gerade im Sale ist! Oder dieses Traumkleid von Free People, dass ihr schon auf Instagram bei mir gesehen habt) und hoffe es ist für jeden etwas dabei.

Beitrag enthält Affiliate Links

Folge:

1 Comment

  1. Juli 28, 2017 / 12:06

    Wunderschöne Auswahl und traumhafte Kleider. ich liebe den Sommer auch dafür das man endlich wieder Kleider tragen kann – so schön und gleichzeitig bequem. Was gibt es besseres?

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.