Last Minute Giftguide Beautylover

Weihnachten ist nur noch wenige Tage entfernt. Der Stress bricht immer noch nicht ab und ihr habt noch längst nicht alle Geschenke beisammen? Don’t worry, I feel you! Manchmal hilft es da nur noch mit Scheuklappen auf den letzten Drücker in die überfüllte Stadt zu rennen oder online die Preise für Overnight-Express in Kauf zu nehmen. So oder, so – wir kriegen das mit den Weihnachtsgeschenken schon noch hin. Haben wir bis jetzt doch jedes Jahr, oder?

giftguide-beautylover

Für mich stehen noch ein paar Beautygeschenke auf der Liste. Und da ihr bestimmt auch den ein oder anderen Beautylover unter euch habt, teile ich meine liebsten Geschenkideen natürlich mit euch. Alle noch Last Minute in der Parfümerie eures Vertrauens oder fix via Express noch online shopbar.

Wer träumt nicht vom perfekten Augenaufschlag? Die beheizte Wimpernzange von Blinc machts möglich! Für geschwungene Wimpern, die halten und halten und halten…

Clinique hat es mit den Geschenksets wirklich drauf. Ich glaube es verging noch kein Jahr in dem ich nicht irgendeines davon zu Weihnachten verschenkt habe. Die Zusammenstellung ist immer sehr gelungen und die Preise für die vollgepackten Sets unschlagbar. Mein diesjähriger Favorit: Das The Sweetest Thing Make Up Set von Clinique.

Die Byredo Parfums haben die Beautywelt im Sturm erobert und ich kenne ernsthaft niemanden, der den wunderbar reinen Duft von Byredo Blanche nicht mag. Ein echtes Universalgeschenk könnte man fast meinen. https://www.niche-beauty.com/Byredo-Blanche-50-ml.html

Als Kinder haben wir noch mit Puppen gespielt, jetzt spielen wir lieber mit Londoner Townhäusern gefüllt mit den schönsten Beautyprodukten. Ich habe dieses Beauty Set von Jo Malone selbst zu Weihnachten bekommen und meine Augen haben mindestens genauso geleuchtet wie die eines kleinen Kindes. Ich wette, egal welchem Beautylover ihr das Beauty-Häuschen schenkt, er wird aus dem Häuschen sein vor Freude!

Der beste Lockenstab zum besten Preis: ganz Klar der 32mm Curler von Babyliss. Für liebe Menschen die sich gerne die Haare schön machen, ein richtig tolles Geschenk, mit dem sie lange Freude haben werden.

Für den echten hardcore Beautylover und wenn das Geld im Portemonnaie in diesem Jahr ein wenig lockerer sitzt, ein wirklich atemberaubende Geschenk: der legendäre Baume de Rose von By Terry in Deluxesize in einer exklusiven und limitierten Geschenkbox gefüllt mit konservierten Rosen. Ein wehrgewordener Beautytraum!

Bobbi Brown hat wie ich finde ja wirklich die schönsten Pinsel im Beautyuniversum, die von Qualität, Fluffigkeit und Langlebigkeit nicht zu übertreffen sind. Mit diesem hübschen Travel Brush Set von Bobbi Brown macht ihr einen Beautylover, der weiß was gut ist garantiert glücklich!

Und wenn das alles doch nichts ist, dann ab in die Drogerie und noch schnell ein DIY Wellness-Glas gebastelt. Geht super easy und ist mit einer persönlichen Note auch ein echter Geschenkrenner.

 

Happy Gifting!

Folge:

2 Comments

  1. TaraFairy
    Dezember 22, 2016 / 17:18

    Schöne Ideen! Gerade das Clinique Set gefällt mir!
    Ich habe zwar schon alle Geschenke beisammen, aber es gibt ja auch noch Geburtstage.
    Danke für die Tipps!
    Glg
    Jennifer

  2. Liane
    Dezember 25, 2016 / 19:33

    Das ist ja ein Traum Frohe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.