Brooklyn Bridge

Kaum zu glauben, wie schnell 10 Tage in New York verfliegen können. Ich kenne wirklich keine andere Stadt, die diese magische Atmosphäre hat und am liebsten würde ich gleich wieder ein Flugticket buchen. Die atemberaubende Skyline, die hippen Cafés, die gelben Taxis, die gut gekleideten Menschen und Inspiration an jeder Ecke – kein Wunder, dass New York jedes Jahr Millionen von Menschen anzieht, mich eingeschlossen. Einer meiner Lieblingsorte in New York ist die Brooklyn Bridge. Jedes Mal, wenn ich sie überquere, um von Brooklyn nach Manhattan zu gelangen, kriege ich Herzklopfen. Die Brücke ist einfach atemberaubend schön und bietet einen einmaligen Ausblick auf die Skyline Manhattans.


Und als ob der Blick auf die Skyline von Manhattan nicht schon Belohnung genug gewesen wäre, wurden wir auch noch mit strahlend blauen Himmel und warmen Temperaturen verwöhnt. Aus diesem Motto heraus, habe ich auch diesen Look von Madeleine gestylt, der lässig, chic und dennoch gemütlich ist und perfekt zu New York passt.

Die himmelblaue 7/8 Hose passt nicht nur farblich perfekt zum New Yorker Sky sie ist für mich auch ein absolutes Lieblingsstück. Der klassische Schnitt macht die Hose auf eine unaufdringliche Art und Weise elegant, während sie sie mit ihrem weichen Stoff so bequem ist als würde man eine gemütliche Jogginghose tragen. Kombiniert habe ich das schöne Stück zu einem schlichten, weißen Shirt und einer Tasche aus geflochtenem Leder aus der selben Farbpalette, die mit ihrer praktischen Größe sogar perfekt meine Kamera verstaut. Um den klassischen Look etwas zu brechen trage ich weiße Leder Sneaker, die dem Look noch mehr Lässigkeit verleihen und mit denen man dank der weichen Sohle problemlos mehrere Stunden durch die Stadt spazieren kann. Ein City Look der der sich perfekt für einen Spaziergang durch die Straßen von New York eignet und der sowohl im Herbst mit Sneakern und Co., als auch im Winter mit Stiefeletten und einem hellen Wollmantel super funktioniert.


Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit Madeleine entstanden.

Folge:

11 Kommentare

  1. Vero
    Oktober 18, 2016 / 09:27

    Wow, Nadine! Das sind bezaubernde Fotos! Das Outfit steht dir hervorragend. Mein Traum ist es auch irgendwann mal die Brookly Bridge entlang zu spazieren <3

    • beautyressort
      Oktober 24, 2016 / 17:33

      Liebe Vero, danke dir! Dann wünsche ich dir, dass dein Traum ganz bald in Erfüllung geht – man muss nur hart genug dafür arbeiten <3

  2. Isabelle
    Oktober 18, 2016 / 11:41

    Oh New York!! So, so schön da! Die blaue Hose gefällt mir richtig gut!

    LG
    Isabelle

    • beautyressort
      Oktober 24, 2016 / 17:31

      So schön! Dagegen kommt mir Berlin gerade stinklangweilig vor 🙂

  3. Oktober 18, 2016 / 11:58

    Super schöne Fotos! Ich finde das Outfit steht dir mega gut 🙂
    Und oh ich kann deine begeisterung für NY verstehen. Es soll ja wirklich toll dort sein. Jetzt hab ich direkt auch Lust mal hin zu reisen 😉

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • beautyressort
      Oktober 24, 2016 / 17:25

      Es ist so, so toll dort! Gerade jetzt beim zweiten Mal, wo man das große Staunen und all die extremen Eindrücke bereits kannte war es nochmal ganz anders und ich wette beim nächsten Mal bekommt man dann nochmal einen ganz anderen Eindruck. Die Stadt ist einfach sagenhaft vielfältig und jede Ecke ist anders.

  4. Oktober 18, 2016 / 13:30

    Liebste Nadine, die Bilder sind wunderschön geworden! Wie du strahlst <3
    Das Outfit passt perfekt zu dir und steht dir richtig gut! Und in New York zu shooten ist eh was ganz tolles!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • beautyressort
      Oktober 24, 2016 / 17:10

      Liebste Kathi, was für ein Sonnenschein du immer zu mir bist! Ich danke dir für deine wundervollen Kommentare und dass du dir die Zeit dafür nimmst, sie mir dazulassen <3

    • beautyressort
      Oktober 24, 2016 / 17:09

      Danke liebe Feli <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.