Adventskalendertürchen 20:
Beyer & Söhne

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen 20_Beyer&Söhne

Beyer & Söhne gehört zu meinen persönlichen Entdeckungen des Jahres! Das familiäre, deutsche Skincare-Label setzt auf Ehrlichkeit, Transparenz und ausschließlich dermatologisch sinnvolle Produkte. Die Hautcreme+ ist aus meiner täglichen Pflegeroutine längst nicht mehr wegzudenken.  Voll gepackt mit Vitaminen, aber frei von Duftstoffen, Mineralölen, Silikonen und Parabenen, konzentriert sich die Creme auf das Wesentliche: die Haut. Denn diese braucht nicht viel Schnick Schnack, sondern vor allem qualitative und gut verträgliche Inhaltsstoffe. Logisch, dass ein Beyer und Söhne Set im Beauty Ressort Adventskalender nicht fehlen darf! Der Glückliche Gewinner darf sich auf folgendes freuen:

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 25. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von Beyer & Söhne

Folge:

67 Kommentare

  1. Dezember 20, 2015 / 02:04

    seit wochen will ich etwass von der marke probieren – der vorweihnachtsgeiz hats verunmöglicht ;)

  2. Miriam
    Dezember 20, 2015 / 06:57

    Ich kenne diese Marke noch nicht, aber das was du darüber schreibst hört sich echt gut an. Würde mich freuen das mal testen zu können :)

  3. kerstin he
    Dezember 20, 2015 / 09:30

    Guten Morgen,

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Ich folge dir über Facebook als Kerstin u. Ronny Helis, bei Instagram als Kerstin091980 udn über bloglovin als Kerstin he.

    Die Produkte kenne ich bisher noch gar nicht, würde sie aber sehr gerne mal testen.

    liebe Grüße

    kerstin

  4. Paula
    Dezember 20, 2015 / 09:36

    Toll

  5. Petra Bauer
    Dezember 20, 2015 / 09:40

    Beyer & Söhne gehörte bei mir schon letztes Jahr zum meiner Entdeckung, ihre Hautcreme ist einfach der Hammer und von Squalan habe ich bisjetzt nur gutes gehört. Wie man mit nur so wenigen Produkten so viel gutes tun kann :D
    Folge überall und habe geteilt :D
    Einen schönen 4. Adventssonntag wünsche ich :D
    LG

  6. Anne
    Dezember 20, 2015 / 09:50

    Beyer & Söhne kannte ich bis jetzt noch nicht…klingt aber sehr vielversprechend. Ich würde mich freuen es mal auszuprobieren. Ich folge dir bei Bloglovin als Anne.

    LG Anne

  7. Mio
    Dezember 20, 2015 / 10:02

    Diese Marke war mir gänzlich unbekannt, so ein Label würde ich gerne unterstützen aber vorer testen. ;)

  8. Anuschka
    Dezember 20, 2015 / 10:31

    Meine Oma würde die Produkte bestimmt mögen. Sie verträgt die normalen Sachen aus der Drogerie nicht mehr.
    Schönen 4 Advent.
    Ich Folge dir bei Facebook als Anuschka Re.

  9. Kati
    Dezember 20, 2015 / 10:35

    Hallo =)

    Schönen 4.Advent dir!
    Ich würde gern gewinnen, da ich aktuell eine neue Pflege suche und mir diese Marke bisher unbekannt war :)!

    LG Kati
    Ps: folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin

  10. Dezember 20, 2015 / 11:17

    Guten Morgen,
    ich möchte meiner Haut gern etwas Gutes tun und auf eine sanftere Pflege umsteigen.
    Ich folge via bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße
    Judith

  11. Isabbell
    Dezember 20, 2015 / 11:21

    Seit vorigem Jahr habe ich meine kompletten Produkte umgestellt auf Naturkosmetik und Produkte ohne Silikone, Parabene usw. Ob Duschgel, Haarwäsche, Handcreme oder Kosmetik, besonders wichtig ist mir auch, dass die Herstellung ohne Tierversuche abläuft.

    Da ich immer auf der Suche nach neuen innovativen Produkten bin, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen, um zu testen, ob das Unternehmen das halten kann, was es verspricht.

  12. Margit
    Dezember 20, 2015 / 11:45

    Ich würde mich total freuen! Kann man immer gebrauchen ♥

  13. Marie
    Dezember 20, 2015 / 11:45

    ☺Ich würde mivh so freuen zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüße zu Weihnachten!!

  14. @februaherz Julia
    Dezember 20, 2015 / 11:49

    Hello Beauty :)
    Ich kenne diese Firma absolut nicht. Aber es klingt wirklich interessant!

  15. Julia
    Dezember 20, 2015 / 11:50

    Wow, das Label schmachte ich ja schon lange an! Das würde ich wirklich gerne gewinnen!
    Ich folge dir bei Fb und Bloglovin (DonRosa). Liebe Grüße

  16. Yvonne S.
    Dezember 20, 2015 / 12:15

    Wirklich ein wunderbarer Gewinn – gewinnen möchte ich, weil ich die Marke noch nie ausprobiert habe. Ich hüpfe mit in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen :) einen schönen vierten Advent wünsche ich Dir. Lieben Gruß, Yvonne

  17. May
    Dezember 20, 2015 / 13:35

    Da haben wir was gemeinsam, auch ich habe Beyer & Söhne dieses Jahr entdeckt und muss sagen, dass es sich für meine Haut gelohnt hat. Mein Hautbild hat sich mit der leichten Hautcreme deutlich verbessert.
    LG
    May

  18. Maike
    Dezember 20, 2015 / 13:39

    Kenne die Marke noch gar nicht, aber wenn sie dich so überzeugt hat, würde ich sie natürlich auch gerne einmal probieren!Folge Dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram). Schönen vierten Advent :-)

  19. Marga
    Dezember 20, 2015 / 13:50

    die Marke klingt vielversprechend

  20. Laura Späth
    Dezember 20, 2015 / 14:00

    auf hautpflege lege ich sehr viel wert und bin immer für neue hochwertige produkte zu haben :) würde mich sehr freuen zu gewinnen und meiner haut was gutes tun zu können!

  21. Nathalie
    Dezember 20, 2015 / 15:29

    Hallo liebe Nadine,

    Ich wollte mich schon seit längerem bei Dir bedanken, dass Du hier über Beyer&Söhne berichtet hast. Nach jahrelangem Ausprobieren verschiedenster Cremes und absolut keiner Verbessrung, benutze seither nichts anderes mehr in meinem Gesicht und es hat meine Problemhaut von Grund auf verändert. Seit dem habe ich kaum noch Hautprobleme.
    Meistens betrachte ich Empfehlungen auf Blogs und ähnlichem immer mit einem gewissen Abstand, auf Deine Empfehlungen aber vertraue ich, was mich zu vielen tollen Produkten, wie eben der Hautcreme + oder der bareminerals Foundation, geführt hat.
    Gewinnen würde ich das Set gerne, da meine Hautcreme + sich gerade dem Ende neigt und ich ohnehin in den nächsten Wochen wieder bestellen müsste. Bei der Gelegenheit wollte ich auch direkt das Microfasertuch ausprobieren. Die Verlosung kommt also gerade richtig. :)

    Liebste Grüße von einer langjährigen Leserin und mach bitte so weiter! :)

  22. Manuela
    Dezember 20, 2015 / 16:46

    Ich lege großen Wert auf Hautpflege und möchte immer wissen woher meine Produkte kommen und was in ihnen erhalten ist. Daher würde ich mich auch sehr über den Gewinn und die Möglichkeit, eine mir bis dato unbekannte Marke zu testen, freuen.
    Frohen 4. Advent wünscht
    Manuela :)

  23. diealex
    Dezember 20, 2015 / 16:49

    Hallo,
    ich finde die Marke total interessant, hatte aber noch keine Produkte. Ich habe gerade erst gelesen, dass die jetzt auch eine Sonnencreme haben, auch sehr spannend. Die werde ich auch weiterhin im Auge behalten.
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent, die Alex (folge bei bloglovin)

  24. Nikka
    Dezember 20, 2015 / 16:51

    Oh, das würde ich gerne mal ausprobieren!
    Ich folge dir via Instagram unter nikakowski

  25. nisa_muc
    Dezember 20, 2015 / 16:58

    Ich kenne bislang nur die erste Creme, die es gab, aber um die neuere Variante und das Squalan schleich ich schon geraume Zeit herum. Will sagen ich wäre hocherfreut! :-)
    Lg nisa_muc (auch bei IG)

  26. Dezember 20, 2015 / 17:03

    Diese Marke kenne ich nicht und würde die Produkte sehr gerne ausprobieren. :-)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    • Dezember 20, 2015 / 17:07

      Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

  27. Dezember 20, 2015 / 17:49

    Hi
    ich bin Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek und bloglovin Jasmin.Kenne die Pflege nicht und würde sie gerne probieren.Schönen Sonntag.lg Jasmin

  28. Illy
    Dezember 20, 2015 / 18:48

    Ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren, weil ich die Marke selbst nicht kenne.
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  29. Esther
    Dezember 20, 2015 / 19:27

    Von Beyer & Söhne habe ich noch nie gehört, aber die Produkte machen mich echt neugierig.
    Liebe Grüße!

  30. Dezember 20, 2015 / 19:33

    Das hört sich wirklich sehr interessant an und könnte sehr gut für meine empfindliche Haut passen. :)

    Liebe Grüße
    Julie

  31. Dezember 20, 2015 / 19:37

    Hallo,
    ich kenne die Marke noch gar nicht – bin jetzt aber sehr neugierig ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Anke
    (Bloglovin: Missyswahnsinn; Instagram: missyswahnsinn; FB: Anke Friedrich)

  32. Lisa
    Dezember 20, 2015 / 19:54

    Ich würde das gerne mal ausprobieren! :)

  33. Karin
    Dezember 20, 2015 / 19:56

    Von den Produkten höre ich heute zum ersten Mal.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  34. TaraFairy
    Dezember 20, 2015 / 19:57

    Von der Marke habe ich schon soviel Gutes gehört! Das wäre super, wenn ich was probieren dürfte.
    Ich folge dir über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  35. Dezember 20, 2015 / 20:15

    Würde gern gewinnen, weil ich die Produkte total gerne ausprobieren würde.
    (Bloglovin Hanna W.)

  36. Marina
    Dezember 20, 2015 / 20:42

    Das Tuch hatte ich schon einmal und war ehrlich begeistert. Da ich wirklich empfindliche Haut habe, ist so ein Tuch perfekt… leider wurde es mit einem Putzlappen verwechselt… ich folge Dir auf FB als Mari Na, auf IG als mari_na215 und Bloglovin als Marina. Hab eine schöne Weihnachtszeit! LG Marina

  37. Dezember 20, 2015 / 20:57

    Oh von Beyer & Söhne hatte ich schon einmal eine Hautcreme und war ziemlich begeistert. Jetzt wurden die Rezepturen ja nochmal verbessert, das wäre also eine perfekte Ergänzung zu meinen reizfreien Pflegeartikeln =)

    Liebe Grüße
    Julia

  38. Nicole
    Dezember 20, 2015 / 21:10

    Ich habe seit einigen Monaten meine Hautpflege umgestellt und bin noch auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme.
    Folge dir per Bloglovin als Mia1097.
    Liebe Grüße

  39. lulu
    Dezember 20, 2015 / 22:32

    Im Winter ist mir eine gute Hautpflege besonders wichtig.

  40. Silvia
    Dezember 20, 2015 / 22:45

    Die Marke kenne ich bislang auch noch nicht, aber dein Post hat mich neugierig gemacht – vor allem das Mikrofasertuch klingt interessant! Ich würde mich freuen, das mal ausprobierne zu dürfen :) bei bloglovin folge ich dir als paintinglilies.

  41. Martha
    Dezember 20, 2015 / 23:29

    Ich würde mich sehr freuen, weil ich viele Pflegeprodukte nicht vertrage, diese aber schon!

  42. Lisa
    Dezember 20, 2015 / 23:43

    Hab auch nur Gutes über die Marke gehört. Würde mich ganz dolle freuen.
    LG Lisa (folge über instagram)

  43. Heidi
    Dezember 21, 2015 / 00:56

    Ich habe schon viel über diese Tücher gehört – positiv als auch manche negative Stimmen. Höchste Zeit es selber auszuprobieren und mir ein Bild zu machen!
    Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram.

  44. Katrin Krüger
    Dezember 21, 2015 / 08:22

    Hallo, tolles Set
    Schönes Weihnachtsfest

  45. Tatjana
    Dezember 21, 2015 / 09:24

    Danke für die tolle Verlosung, ich versuche mein Glück.

  46. Mimi
    Dezember 21, 2015 / 11:18

    Ich kenne Beyer und Söhne noch nicht. Ich finde es klingt sehr interessant und ich würde es gerne ausprobieren. (bloglovin‘: mimi393)

  47. Dezember 21, 2015 / 12:20

    Ich habe trotz meines Alters (25) eine sehr schlechte Haut und diese Produkte versprechen eine gute Wirkung. Gerne würde ich es ausprobieren und dann gerne hier berichten :)

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  48. Marie
    Dezember 21, 2015 / 20:34

    Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, da meine Haut momentan sehr zickig ist und ich noch kein Produkt gefunden habe, was dagegen helfen kann…die Produkte von Beyer und Söhne klingen allerdings sehr vielversprechend :). Ich folge dir Auf Instagram und Bloglovin als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  49. Duygu
    Dezember 21, 2015 / 22:03

    Huhuuu, ich kenn die Marke noch nicht, würde ich gerne testen! :-) Folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und facebook.com/animimotus :-)

    Liebe Grüße
    Duygu

  50. Rike D
    Dezember 21, 2015 / 23:14

    Ooooh, wie toll! Das Squalan will ich uuunbedingt mal probieren!

    LG

    Rike
    P.S.: Ich folge Dir via Bloglovin als Rike D und bei Insta als miss__understimated

  51. Lea Sp
    Dezember 22, 2015 / 00:18

    echt ein super Gewinn! Da versuch ich mal mein Glück :)
    LG Lea (Bloglovin: lea7663)

  52. Maike
    Dezember 22, 2015 / 05:34

    Mich interessiert vor allem das microfasertuch! :) Folgen tu ich dir unter allem genannten :)

  53. Sophie
    Dezember 22, 2015 / 09:42

    „Regionale“ Marken finde ich immer spannend!
    Ich folge Dir auf facebook, bloglovin (beides So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  54. Chris Tina
    Dezember 22, 2015 / 11:28

    Cool, Marke kenne ich noch nicht, ist daher für mich sehr interessant
    Bloglovin: Chris Tina
    Instagram: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann

  55. Dezember 22, 2015 / 21:23

    Die Marke hört sich ja fast zu gut an um wahr zu sein. Da ich jedoch deine ehrliche Meinung auf deinem Blog sehr schätze, bin ich umso neugieriger! Ich würde mich deshalb unheimlich gerne selbst von der Qualität der Produkte überzeugen. Als Beautyblogger liebe ich es außerdem neue Marken kennenzulernen und neue Produkte auszuprobieren.

    Ich folge dir übrigens auf Facebook (Kyra Welt), Instagram (kyras_welt), Bloglovin (Kyra Welt) und auch auf Snapchat

  56. Maria
    Dezember 23, 2015 / 02:51

    Huhu,
    diese Marke kenne ich noch gar nicht, klingt aber sehr gut. Würde ich sehr gerne mal testen!
    Folge dir auf Bloglovin (Gintonic) udn bei Instagram (wiener_broed).
    Schöne Grüße!

  57. Tanja
    Dezember 23, 2015 / 04:00

    Klingt nach richtig tollen Pflegeprodukten. Würde mich wahnsinnig freuen ;)

    (Ich folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  58. marthe
    Dezember 23, 2015 / 13:33

    ich versuche immer wieder gerne neues
    Wow, super Gewinn
    bloglovin: marthechen
    instagram intchen

  59. Veronika
    Dezember 23, 2015 / 18:07

    Hautpflege ist so ne Sache, die Produkte würde ich sehr gerne testen :)
    Liebe Grüße!

  60. Janna
    Dezember 23, 2015 / 19:55

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Hautcreme, und da sich diese ganz wunderbar anhört, würde ich mich sehr freuen darüber ♥

  61. stefanie
    Dezember 23, 2015 / 19:56

    wie toll!

  62. Anna
    Dezember 23, 2015 / 20:58

    Oh, ich probiere gerne Neues aus. Habe von der Marke noch nie etwas gehört und bin doch neugierig ☺️
    LG Anna

  63. Dezember 23, 2015 / 21:17

    Hört sich gut an, besonders diese Tücher interessieren mich. Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

  64. Monika Janetta
    Dezember 24, 2015 / 03:48

    Ich kenne die Marke noch nicht und würde sie gerne testen :)

    Folge via FB und Bloglovin :)

  65. Nataya A
    Dezember 24, 2015 / 16:54

    Ich kenne Beyer & Söhne bisher noch nicht. Die Beschreibung klingt ja sehr gut. Ich bin auf der suche nach die richtige Pflegeprodukte, deswegen würde ich das Set gerne ausprobieren.
    Folge dir BL als chachamisu und FB als nataya.anindira.
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachten

  66. Leo
    Dezember 26, 2015 / 16:56

    Diese Marke kenne ich bisher nicht. Dann wird es wohl aber Zeit, sie auszuprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.