X-Mas Gift Guide for Her!

Noch knapp 6 Wochen bleiben uns bis Weihnachten, höchste Zeit sich langsam Gedanken über passende Geschenke zu machen. Damit ihr auch dieses Jahr nicht mit leeren Händen dasteht, habe ich ein paar Inspirationen für euch zusammengestellt, die fast jede Frau glücklich machen dürften – egal ob Mutter, Tochter, die bessere Hälfte oder beste Freundin. Und zugegeben, ich würde alles auf der Liste auch selbst lieben 🙂

BR_Giftguide for Her

 

One: Ich habe schon sehr oft Set’s von The Body Shop verschenkt und jedesmal haben sich die Beschenkten riesig gefreut. The Body Shop Glazed Apple, kommt nicht nur in einer süßen Apfeldose (die sich später auch super als Keksdose machen würde) sondern riecht nach kandiertem Apfel. Mmmhhh zum anbeißen!

Two: Einige von euch haben diese stylishen Monogram Mug’s von Anthropologie bestimmt schon hier und da auf Instagram gesichtet. Sie sind aber auch verdammt schön und machen sich super als persönliches Geschenk mit dem passenden Initial auf der Tasse.

Three: Jede Frau sollte eine schicke Uhr besitzen. Diese schlichte silberne Marc by Marc Jacobs Uhr ist zeitlos chic und macht sich garantiert am Arm jeder Frau gut.

Four: Und was darf im Winter auf gar keinen Fall fehlen? Eine gute Tasse Tee. Kusmi Tee’s sind ziemlich exquisit und der limitierte Weihnachtstee Tsaverna ist nicht nur geschmacklich sondern auch optisch, in Glitzerpailetten-Dose, ein echtes Highlight. Passend dazu gibt es die leckeren Kusmi-Tea-Shortbreads.

Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, dann freue ich mich, wenn du Beauty Ressort auf Bloglovin’, Facebook, Twitter oder Instagram folgst um über neue Artikel informiert zu werden.

 

 

 

 

Copyright Fotos: 1) The Body Shop, 2) Anthropologie, 3) Christ, 4) Kusmi Tea

Folge:

3 Kommentare

  1. November 10, 2014 / 15:11

    Wow, super Ideen…bei den meisten Dingen sage ich sofort: JA BITTE!! 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

  2. Pingback: download google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.