Was ist Bloggen?

Bloggen ist, wenn das Herz weiter sieht als das Auge…

Nein, das ist keine Werbung, sondern einfach nur ein wunderschönes Video von wundervollen Frauen!

Was ist Bloggen oder sind Blogs für euch?

Folge:

4 Kommentare

  1. November 21, 2013 / 13:37

    Tolles Video, und für mich viele sympathische Personen, deren Blogs ich mir mal anschauen werde. Danke! Andeea

  2. November 21, 2013 / 23:10

    Schööön! Und alles wahr! <3

  3. November 23, 2013 / 23:45

    Da bekommt man ja gerade fasst ein wenig Pippi in die Augen und die leichten Zweifel werden in die Ecke gedrängt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.