Supercalifragilisticexpialidocious! Gewinnt eine komplette Nagellack Collection!

Neue Woche, neues Glück – es ist mal wieder Gewinnspielzeit beim Beauty Ressort! Es gibt doch kaum eine bessere Möglichkeit in die neue Woche zu starten:)
Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, wie mich vor kurzem ein Riesenaufsteller prall gefüllt mit den Manhattan Community Colours Nagellacken erreichte! Der Wahnsinn! Aber was soll ich allein mit so vielen Nagellacken…? Mein Glück teilen natürlich – und zwar mit euch!
Ihr habt nun also die Chance eine komplette Kollektion der Manhattan Community Colours zu gewinnen. Bestehend aus 20 limitierten Nagellacken, die es so nicht mehr im Handel gibt. Echte Raritäten quasi!
Hier die Nagellacke im Überblick:
01 – Season in the Sun
02 – Birdy Bordeauy
03 – Dream On
04 – The Ballad of Blue
05 – Tally Fair
06 – Dusty Pink
07 – Cross Berry
08 – Tie Dye
09 – Lil‘ Ol‘ Rose
10 – Sparkley Nude
11 – Golden Honey
12 – Coffee Cream
13 – Limmering Lime
14 – Cafe Beaute
15 – Heart to Breathe
16 – Ma Marais
17 – My Magnolia
18 – Emerald Green
19 – Urban Desire
20 – Purple Poetry

Wie ihr teilnehmen könnt: 

  • ihr kommt aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich
  • ihr seid mind. 18 Jahre alt oder habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr im Falle eines Gewinnes eure Adresse weitergeben dürft
  • ihr seid regelmäßige Leser meines Blogs, über neue Leser freue ich mich natürlich auch
  • über das unten stehende Rafflecopter Widget habt ihr die Möglichkeit mehrere „Lose“ zu sammeln, je aktiver ihr also seid, desto höher wird eure Gewinnchance
  • im Falle der Übersendung eures Naildesigns, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ein Foto eures Naildesign auf meinem Blog veröffentlicht wird
  • der Gewinner wird per Mail von mir benachrichtigt
  • das Gewinnspiel läuft 10 Tage
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • ich übernehme keine Gewähr oder Haftung
  • der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt

a Rafflecopter giveaway

Ahhhhhhh! Und jetzt kann’s losgehen! Ihr habt nun bis zum 21.11.2013 Zeit fleissig mitzumachen. Ich drücke euch die Daumen!!!

Folge:

63 Comments

  1. November 11, 2013 / 11:37

    Mein Dauerbegleiter wäre definitiv Absinthe von Estée Lauder – es gibt keine tollere Farbe! 😉

  2. November 11, 2013 / 12:21

    Uhh das ist aber schwer..ich würde mich auf Merino cool von Essie beschränken!

  3. Anonymous
    November 11, 2013 / 13:39

    Also ich würde mich auf Bordeaux von Essie beschränken, ich finde einfach, dass ein dunkles Bordeauxrot immer und überall geht.
    Liebe Grüße, Sophia

  4. November 11, 2013 / 17:44

    Sehr sehr schwer. Aber ich würde wahrscheinlich Chanel’s Rouge Noir wählen.
    Liebe Grüße.
    Lavinka

  5. November 11, 2013 / 17:51

    böse Entscheidung, ich denke es wäre OPI „Extravagance“. Der gefällt mir einfach immer.
    Trotzdem wäre es traurig nur einen Lack tragen zu dürfen >.<
    Danke fürs Gewinnspiel.

  6. November 11, 2013 / 19:53

    Der Lack fürs nächste Jahr wäre Shoot the Moon von Sally Hansen ^^
    Absolut toller Lack =)

    Liebe Grüße
    JuJu

  7. November 11, 2013 / 20:55

    Boah, das ist echt ne schwere Frage! Ich würde mich wahrscheinlich für Demure Vixen von essie entscheiden, weil die Farbe zu allem passt. Aber spätestens im Sommer würde ich meine Neon-Lacke ganz schön vermissen!
    Liebe Grüße

  8. November 11, 2013 / 22:19

    Ohhh, das wäre für mich gar nicht schwer ;)) Es wäre ganz klar Essie’s Forever Yummy! Für mich das perfekte Rot <3
    Tolle Verlosung!! Da ich so begeistert von den Community Colors bin und leider nur 2 abbekommen hab, versuche ich mal mein Glück ;))
    Liebste Grüße <3

  9. November 12, 2013 / 08:10

    Ich habe mir gerade eben einen Nagellack von Barry M gekauft. Einen matten bordeau-roten 🙂 ich liebe ihn einfach 🙂

  10. November 12, 2013 / 12:29

    Für mich ist Bikini so Teeny von Essie die absolut beste Farbe, die kann ich immer tragen 🙂

  11. November 12, 2013 / 13:34

    oh mann wie fies xD boooa ist das schwer! ich sag jetzt mal spontan Haute Chocolate von Sally Hansen, weil der mir momentan so irrsinnig gut gefällt, aber für den Sommer ist er eigentlich auch nicht so perfekt, wenn ich so drüber nachdenke… Whatever: Haute Chocolate ^^

    danke für dieses tolle Gewinnspiel 😀 Manhatten Lacke finde ich qualitativ sehr gut und viele, viele schöne Farben sind da dabei 🙂

    Liebste Grüße

  12. November 12, 2013 / 13:46

    Ich glaube ich würde mich für Blanc von Essie entscheiden. Klassisches Weiß passt sowohl zu gebräunter als auch zu heller Haut. Außerdem kann man ihn immer noch für French Manicure benutzen 🙂
    Liebste Grüße, Corinna

  13. November 12, 2013 / 15:13

    Ich liebe Marshmallow von Essie!
    Die Farbe passt zu jeder Jahreszeit und sieht immer gepflegt aus 🙂

  14. November 12, 2013 / 17:55

    Ich würde be optimistic von essence wählen. Der hat mich schließlich letztes Jahr durchs Matheabi gebracht und die Farbe finde ich auch sehr schön, ein oranges Kupfer. 🙂
    Liebe Grüße, Finja

  15. November 13, 2013 / 21:56

    Was für eine furchtbare Vorstellung…Hmmmm. Ich nehme a world of beauty von ANNY. Ein klassisches, elegantes, aber nicht langweiliges Rot. Geht immer, passt immer, sieht immer edel und gepflegt aus. Ich glaube damit könnte ich leben ^^.

    • November 13, 2013 / 22:01

      Ups, irgendwas lief bei Rafflecopter falsch, erst war ich unter meinem normalen Nutzerkonto (Email) angemeldet, dann auf ein mal mit meiner privaten Facebookseite. Das passt mir ehrlich gesagt nicht so recht. Wie dem auch sei, jetzt sind zwei Einträge da. Bei dem einem habe ich nur 10/11, bei dem mit dem FB Konto 11/11 (der Tweet war’s)…magst du den 10/11 ignorieren oder löschen? *lieb guck* Danke1

  16. November 14, 2013 / 02:05

    Muss das Nageldesign eigentlich extra für das Gewinnspiel sein der darfs ein älteres sein? ^^

  17. November 14, 2013 / 10:05

    Wow sehr toll.
    So viele schöne Nagellacke.
    Die Nagellacke halten auch sehr gut 🙂

  18. Bettina E
    November 14, 2013 / 14:39

    von Essie Nr. 57 forever yummy

  19. November 14, 2013 / 15:50

    Du stellst Fragen, das ist richtig, richtig schwer für einen Nagellack-Fan wie mich. Aber ich würde sagen Chanel Rouge Noir. Das ist eine Farbe die ich immer noch liebe und sie passt auch immer und überall, würde ich sagen.

  20. November 14, 2013 / 20:43

    oh gott wie schwierig… aber ich glaube ich würde mich zur Zeit für „Gouda Gouda Two Shoes“ von OPI entscheiden.
    Lg, Sunny/Sandra

  21. November 14, 2013 / 21:09

    Schwierige Frage…ich würde aber wohl OPI When Monkeys Fly! wählen. 🙂

    LG

  22. November 17, 2013 / 08:35

    Ich probiere einfach mein Glück =)
    Nur ein Lack?? Puhh… Ich denke, ich würde den essie „size matters“ wählen.
    Ich glaube, er passt zu ziemlich allem.
    Liebe Grüße
    Kabuki

  23. November 17, 2013 / 09:23

    butter london lovely jubbly er ist einfach nur schööön 🙂

    Liebe Grüße
    Nicole

  24. November 17, 2013 / 09:56

    Es wäre aufjedenfall mein roter Manhattan Nagellack 🙂

  25. Sophie Sleezy
    November 17, 2013 / 10:05

    Essence HOLO EFFECT <3 Ich liebe es wenn es glitzert.

  26. November 17, 2013 / 10:30

    Oh das ist wirklich schwer. Aber es wäre Mint Candy Apple von Essie 🙂

  27. Anonymous
    November 17, 2013 / 11:22

    Toller Lack … den möchte ich!

  28. Anonymous
    November 17, 2013 / 11:37

    sehr hübsch 🙂
    melanie hoffnung von facebook

  29. November 17, 2013 / 11:37

    •*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•

    Ich liebe den Nagellack von Beyu Rock Romance „Grey Illusion“ und wäre/ist mein
    täglicher Begleiter

    •*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*••*¨*•.¸¸♥ ¸¸.•*¨*•

  30. Kerstin K.
    November 17, 2013 / 12:08

    Ich würde mich wohl für den pinken Nagellack von essence entscheiden.
    So eine große Auswahl habe ich nämlich noch nicht, da ich erst 3 Nagellacke habe und mir meine Fingernägel erst seit ca. 1 Monat lackiere *gg*

  31. Anonymous
    November 17, 2013 / 12:15

    gerne dabei

  32. November 17, 2013 / 13:30

    meiner wäre 11 – Golden Honey 😉 oder farben in diese richtung von anderen marken 😀 ein wahnsinnspaket ist das was du da hast 😉

  33. Anonymous
    November 17, 2013 / 13:58

    So viele schöne Nagellacke.

  34. November 17, 2013 / 14:01

    Hallo!
    Die Aktion ist super und die Lacke sind alle toll. könnte mich nicht entscheiden.
    Gruß Jasmin Ludwig

  35. November 17, 2013 / 14:13

    Huhu ich bin ganz neu hier 😉 coole Aktion und Nagellack teile ich immer mit meiner großen Tochter <3

    lg sylvia

  36. November 17, 2013 / 15:01

    Puh – ein Nagellack für das ganze Jahr? Wie soll ich mich da nur entscheiden 😮
    Ich glaube, dann würde ich etwas wählen, dass so gut wie immer passt. Eher etwas aus dem Nude Bereich, vielleicht sowas wie „lovely“ von P2 🙂

  37. November 17, 2013 / 16:42

    Puh ich bin ein absoluter Nagellack-Suchti, daher is es echt schwer zu sagen welcher einzige Lack mich das Jahr über begleiten sollte 😀 Aber spontan würde ich einfach sagen mein neonpinker Nagellack von Flormar.
    Liebe Grüße

  38. November 17, 2013 / 16:55

    Wenn es um Nagellacke geht bin ich immer zu begeistern 🙂
    Ich liebe Nagellacke in allen Farben, aber meine liebste ist Dunkelrot. 🙂
    Klasse Gewinnspiel, danke 🙂

  39. November 17, 2013 / 17:15

    Mein Nagellack, der mich das ganze Jahr begleiten könnte, wäre der Nagellack ‚Sand Tropez‘ von Essie 🙂

  40. November 17, 2013 / 17:32

    Hmm schwere Entscheidung…würde wahrscheinlich einen Lack in Lila wählen.

  41. November 17, 2013 / 17:38

    mmmh, schwierige Frage! Wenn´s nur 1 einziger sein sollte, dann würde ich mich für einen klaren Lack entscheiden. Beißt sich garantiert mit keinem Outfit und läßt die Nägel herrlich strahlen 🙂

  42. November 17, 2013 / 17:45

    Emmi-Nail Magnetischer Nagellack Dunkelblau

  43. November 17, 2013 / 17:52

    Wow das ist echt eine schwere Entscheidung. Gerade deswegen weil ich soo viele Lacke hab die ich total gerne mag und auch öfter lackiere. Aber Mint Candy Apple von Essie der geht immer 🙂 Das wäre mein Begleiter für das ganze nächste Jahr 🙂

  44. November 17, 2013 / 19:08

    Ich würde einen dezenten, wie hellrosa oder sowas in der Richtung wählen 🙂

  45. November 17, 2013 / 19:26

    Egal von welcher Marke aber auf jeden Fall muss er rot sein. Ohne geht gar nicht! 😀
    Lg Vanessa

  46. November 17, 2013 / 20:34

    Es wäre auf jeden Fall ein neutralerer Nude-Ton, der zu allem passt.

  47. November 17, 2013 / 21:34

    essie Demure Vixen – passt zu fast allem, hält lange, ist einfach schön
    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

  48. November 18, 2013 / 06:53

    wow so viele nagellacke habe ich zuletzt in einem geschäft gesehen 😀
    am besten gefällt mir urban desire.

  49. Francesca
    November 18, 2013 / 09:32

    wow, das sind aber sehr viele!!

  50. November 18, 2013 / 16:26

    Das ist eine schwierige Frage.. ich hab seeehr lange darüber nachgedacht.. ich würde mich für den Nagellack 08 pirate (le vernis) von chanel entscheiden 🙂

  51. November 18, 2013 / 19:32

    Nur ein einziger Lack?! Nee, das geht nicht!
    Wahrscheinlich würde ich dann am ehesten eine rosa-pudrigen Nude-Ton wählen, das passt immer.

    Ganz liebe Grüße!

  52. November 19, 2013 / 19:36

    Schwierige Frage… Ich würde wohl „Go on Green“ von OPI nehmen.

  53. November 19, 2013 / 20:22

    Ich mag gerne lila-Töne. Egal von welcher Marke. Aber natürlich muss auch beim Nagellack abwechslung rein. Daher wäre der Gewinn echt perfekt

  54. November 19, 2013 / 22:12

    Schönes Gewinnspiel, da versuch ich gerne mein Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.