[Serienjunkies] Get the Look: Pretty Little Liars "Hanna Marin"

Der Serienjunkies Themenmonat ist in vollem Gange und ihr habt schon einige tolle Looks zu sehen bekommen. Wahnsinn, wieviele Serien in den letzten Jahren wie Pilze aus dem Boden schießen, oder? Ich bin ja ein bekennender Fan von Serien, da diese genau zu meiner Aufmerksamkeitsspanne passen, mich gut unterhalten und ich Abende lang mitfiebern kann. Pretty Little Liars ist meine letzte große Entdeckung und seither meine absolute Obsession. Ich habe schon alles und jedem von dieser Serie vorgeschwärmt und kann sie auch euch nur wärmstens empfehlen!

Kurz zur Handlung der Serie: die vier Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily besuchen gemeinsam die Rosewood Highschool. Genau 1 Jahr, nachdem ihre beste Freundin und Anführerin der Clique, Alison, auf rätselhafte Weise verschwunden ist, erhalten die Mädchen mysteriöse Botschaften von „A“. „A“ scheint die vier Freundinnen auf Schritt und Tritt zu beobachten und droht, Geheimnisse zu enthüllen, die eigentlich nur Alison kennen könnte. Doch auch als kurz darauf Alisons Leiche gefunden wird, brechen die Nachrichten von „A“ nicht ab. Die Freundinnen versuchen, der Lösung des Rätsels auf die Spur zu kommen, stoßen dabei jedoch nur auf mehr Geheimnisse und Verschwörungen und werden weiterhin von „A“ mit Details aus ihrem Privatleben konfrontiert. Sie versuchen herauszufinden wer „A“ ist und wer hinter dem Mord an Alison steckt.
Man wird bei dieser Serie wirklich in jeder Folge überrascht, nichts ist vorhersehbar und es bleibt immer spannend. Ein wenig Teeniekrimi, gepaart mit Drama, Lovestories und Humor. Die vier Mädels sind alle auf ihre Art sympathisch. Aber besonders „Hanna“ habe ich ins Herz geschlossen. Sie ist direkt, manchmal ein wenig trampelig und hat immer ein paar witzige Sprüche parat. 
Hanna’s Stil: ist stylish und chic. Sie trägt fast immer Heels. Der Fokus ihres Makeup’s liegt auf den Augen, die immer ein wenig smokey geschminkt sind. Die Lippen sind im gegensatz dazu immer in Rosa- oder Nudetönen gehalten. Auch viel Blush findet man auf ihren Wangen nicht. Die Nägel von Hanna sind grösßtenteils in poppigen Farben lackiert. Ihre Haare sind meist offen und wellig bzw. lockig, dabei aber nicht akkurat frisiert sondern eher ein wenig beachy und locker gehalten.
Und hier nun meine Umsetzung des Hanna Looks:

Beachy Waves: dafür habe ich einen Mittelscheitel gezogen, unregelmäßig einzelne Strähnen mit dem Lockenstab bearbeitet und die Haare über Kopf durchgekämmt.

Die Augen: hierfür habe ich ausschließlich das wet n wild Color Icon Eyeshadow Trio in „sweet as candy“ benutzt. Die obere Wasserlinie mit schwarzen Eyeliner, die untere Wasserlinie mit weißen Eyliner getightlined. Ich habe die Rosafarbe auf dem beweglichen Lid aufgetragen, den Braunton in der Crease, sowie am oberen Wimpernkranz und die Highlighterfarbe unter dem Brauenbogen. Zusätlich habe ich die Wimpern mit ein paar Einzelwimpern verdichtet.

Da Hanna bevorzugt pink auf den Nägeln trägt habe ich hier zu „strawberry margarita“ von OPI, einem besonders knalligen pink gegriffen.

Outfit: Bluse von Vila, Jeans von Sisley und Heels von H&M

Accessoires: Ring von WE, Armbänder von H&M

Momentan läuft Pretty Little Liars übrigens immer Dienstags um 20.15 Uhr auf dem Kabelsender glitz*.
Falls ihr die Serie noch nicht kennt und euch einen kleinen Eindruck verschaffen wollt schaut euch doch diesen Trailer an.
Morgen könnt ihr den nächsten Look bei der bezaubernden Shelynx auf www.der-blasse-schimmer.de sehen, schaut doch mal bei ihr vorbei und grüßt sie lieb!

Folge:

6 Kommentare

  1. Mai 19, 2013 / 09:39

    Du hast Hanna echt gut getroffen und auch Serienunabhängig finde ich dein Look ganz toll:) Mir gefällt Spencer am besten, finde aber Aria die Hübscheste ^^‘

  2. Mai 22, 2013 / 17:29

    Oah, du siehst super aus! Und deine Haare – ein Traum! :)
    Ich habe mal begonnen PLL zu schauen, doch irgendwie habe ich schon nach kürzester Zeit aufgehört – da muss ich wohl nochmal anfangen :)

  3. Mai 27, 2013 / 19:29

    Wow die Bluse ist toll!!!
    Da werd ich demnächst mal die Augen nach offen halten!
    Und auch sonst ein sehr hübsches Outfit! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.