Schnelle 2 Minuten Frisur!

Hi Beauties!
Darf ich vorstellen: die wohl schnellste, einfachste und bezauberndste Frisur der Welt! Ich nenne sie die Bauernfrisur. Alles was man dazu braucht ist ein Haarband! Dieses setzt man auf den Kopf, so das es fest sitzt. Dann nimmt man die Haare und stopft sie Strähne für Strähne einfach rundum von oben in das Haarband. Et voila, fertig ist die Frisur. Und das Beste daran ist, das es wesentlich aufwendiger aussieht als  es in Wirklichkeit ist und nicht mal 2 Minuten gedauert hat.

Immer wenn ich diese Frisur trage, werde ich darauf angesprochen und kaum jemand glaubt wie einfach sie gemacht ist. Also probiert es aus und erzählt mir wie es geklappt hat:)

Folge:

9 Kommentare

  1. Juli 11, 2012 / 19:10

    die frisur is sooo hübsch! ich frag mich, ob das bei meinen haaren schon funktionieren würde.. die sind wahrcheinlich noch zu kurz^^

  2. Juli 12, 2012 / 06:45

    Wooow super schön!! Sieht richtig schick aus und trotzdem auch für den Alltag perfekt! Meinst du ich krieg das mit meinen kurzen Haaren auch so hin?? Wie machst du das das, dass dein Haarband so gut hebt? Bei mir rutschen die immer so schnell nach hinten….

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

  3. Juli 23, 2012 / 13:01

    Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

  4. scarlett
    September 6, 2014 / 16:25

    total schön ! meine haare sind nur zu lang

    • beautyressort
      September 14, 2014 / 22:24

      Ach quatsch! Das klappt mit jeder Haarlänge, probier es einfach mal aus 🙂

  5. anja
    November 1, 2014 / 13:46

    Halli hallo
    Die Frisur ist echt schön doch die braucht etwas ü rung bis man sie hat. Musste sie ca 10 mal wieder auf machen und viel Haarspray damit auch wirklich alles sitzt. Hast du vielleicht ein Tipp wie es schneller geht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.