Pinterest inspired Manicure!

Vor einiger Zeit sah ich bei Pinterest ein Naildesign, welches ich unbedingt ausprobieren musste. Asymetrisch mit Pink, Gold und Glitzer, yeahhhhhhhhh! Ja, ich bin halt manchmal ein richtiges Mädchen. Aber sehen die Farben nicht toll in Kombination aus?

Die Schritte waren ziemlich simpel: den kompletten Nagel in beige lackieren, trocknen lassen. Tesa schräg aufkleben, obere Hälfte in gold lackieren, trocknen lassen. Tesa, in die andere Richtung schräg auf den Nagel kleben und die untere Hälfte in pink lackieren, trocknen lassen. Zum Schluss noch alles mit einem Topcoat versiegeln.


Diese Lacke habe ich benutzt: Anny – Goldfinger, Essie – Sand Tropez, P2 – wow, wow, wow, P2 – 8in1 Nail Wonder


Seid ihr auch so besessen von Pinterest wie ich? Ihr findet mich dort übrigens auch unter diesem Link :)


Folge:

8 Kommentare

  1. November 11, 2012 / 21:55

    Superschön, das Nageldesign! Die Farben sehen toll zusammen aus.
    Pinterest habe ich mir vor einer Weile auch mal angeschaut. Aber die Sucht hat mich nicht gepackt, bisher…

    • November 12, 2012 / 14:19

      ♥ Ich finde Pinterest ist eine tolle Inspirationsquelle. Und wenn einen die Sucht erstmal gepackt hat, dann lässt sie einen so schnell auch nicht mehr los:)

  2. November 12, 2012 / 13:02

    Ich bin immer wieder fasziniert wie einfach das doch geht, obwohl es so kompliziert aussieht.

    Gefällt mir sehr gut und werde ich sicher bald einmal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Lia <3

  3. November 12, 2012 / 14:01

    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja auch noch mitmachen? :)

  4. November 13, 2012 / 21:36

    Ich bin zwar nicht pinterest besessen aber das Nageldesign ist toll, vor allem die Farbkombination!

  5. November 16, 2012 / 10:08

    hallo meine liebe,
    vielen dank für dein kommentar. toller blog und vorallem schöne bilder *-*
    hast eine neue leserin :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.