Pimp your Valentinesday

Mittwoch, der 8.Februar, was bedeutet, dass es nur noch 6 Tage bis Valentinstag sind. Könnt ihr glauben, wie schnell das Jahr bis hierher vergangen ist? Hat ihr denn schon das passende Valentinstag Geschenk? So kitschig, dieser bestimmte Tag auch sein mag, lasst uns bei all dem nicht vergessen, dass der Valentinstag ein Tag für dich und deinen Liebsten ist, um die Liebe zu zelebrieren. Nicht, dass wir das nicht sowieso schon jeden Tag tun würden, aber am Valentinstag vielleicht noch ein klitzekleines extra bisschen mehr.

Mit einem Frühstück im Bett zum Beispiel. Gemütlich zu zweit. Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen? Schon mit ein paar Handgriffen kann man das Frühstück Valentinstagstauglich aufpimpen. Aus dem langweiligen Toast kann man mithilfe eines Keksausstechers in Herzform und einem Ei ganz einfach einen Spiegelei-Toast mit einer Extraportion liebe zaubern. Das allein macht schon was her, mit einem frisch gebrühten Kaffee dazu und einem kleinen Kuchen mit einer Wunderkerze in Herzform, die ihr dann noch passend anzünden könnt, macht euer Herzblatt garantiert große Augen und lässt euch bestimmt nicht mehr so schnell gehen 😉

Nutzt doch den 14. Februar einfach dafür, um Zeit mit eurem Liebsten oder eurer Liebsten, Freund oder Freundin zu verbringen, wenn ihr mögt ein kleines süßes Geschenk zu machen und verbringt ein paar schöne Stunden miteinander. Und wenn ihr noch auf der Suche nach der richtigen Geschenkidee seid, schaut gerne bei Radbag vorbei, dort findet ihr den kleinen Love Kuchen mit Wunderkerze und noch allerhand mehr süße Valentinstagsgeschenke.

Ja, der Valentinstag. Er mag auch ein wenig verpönt sein, wir verbinden ihn schnell mit einer cleveren Marketing Strategie und so mancher Single möchte den Tag einfach aus dem Kalender streichen. Aber am Ende geht es doch um die Liebe. Und die ist doch immer noch das schönste was es gibt auf der Welt ♥

 

*Enthält Produktplatzierung von Radbag

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.