Pierre Ricaud Summer Must-Haves + Riesen Beauty Giveaway im Wert von 100 Euro!

Gemeinsam mit Dr. Pierre Ricaud zeige ich euch heute meine Summer Must-Haves, die bei warmen Temperaturen, Sonnenschein und guter Laune nicht fehlen dürfen. Und um euch den Sommer noch ein wenig zu versüßen könnt ihr on Top auch noch ein bis oben hin prall gefülltes Beauty-Paket gewinnen!

 

 

Bräunungsaktivierendes Serum

Gebräunte Haut gehört im Sommer ganz klar für mich dazu. Stundenlang in der Sonne zu brutzeln ist allerdings nicht mein Ding. Ein Serum, welches das Bräunen beschleunigt und die Haut dabei auch noch schützt ist da genau das richtige für mich. Unter einer Sonnencreme angewendet verhindert sie das Auftreten von sichtbaren Anzeichen der durch die Sonne bedingten Hautalterung. Die Haut nimmt die Bräune besser auf und ist zugleich besser geschützt!

Getönte Creme für einen Sommerteint

Bei warmen Temperaturen greife ich entweder nur zu Concealer oder einer leichten getönten Creme. Hauptsache es fühlt sich nicht schwer auf der Haut an. Der transparente Make-up-Highlighter von Ricaud lässt sich auch nach dem Sommer noch super benutzen, denn er zaubert zu jeder Jahreszeit, auch ohne Sonne und Selbstbräuner, einen gleichmäßigen Teint und frische Ausstrahlung. Für gesunde Urlaubsbräune das ganze Jahr über.

Rouge für einen frischen Teint

Worauf ich in gar keinem Fall verzichten kann ist ein Blush. Sobald ich ein bisschen Farbe auf den Wangen habe fühle ich mich nicht mehr blass und müde sondern frisch und voller Tatendrang. Der zarte Korallton des Dr. Pierre Ricaud Blushes ist genau das richtige für zarte, sonnengebräunte Haut und ist dank des beigelegten Pinsels auch super für das Urlaubsgepäck geeignet.

Reichhaltige Sonnencreme mit LSF 50

Viel zu lange habe ich dem Thema Sonnenschutz zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und ärgere mich wahnsinnig darüber. Irreparable Hautschäden und eine Pigmentstörung mitten auf der Stirn sind die Folge meiner Unachtsamkeit. Umso stärker achte ich seit einiger Zeit auf ausreichenden Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor.

Transparenter Lippenstift

In den Sommermonaten bevorzuge ich transparente Lippenstifte mit zarter Farbabgabe. Am liebsten in Korall- oder Peachtönen. Da kann man auch mal ganz unverblümt in eine Wassermelone beißen ohne sich Gedanken um den Lippenstift machen zu müssen.

Gewinnspiel

Gepflegte Haut, strahlender Teint und ein schwungvoller Augenaufschlag. Gewinnt ein prall gefülltes Beauty-Überraschungs-Paket mit Dr. Pierre Ricaud Produkten und einigen meiner Summer Must-Haves im Wert von über 100 Euro (die Produkte auf dem Bild sind nur ein Bruchteil des Inhaltes)!

– Sei Leser von Beauty Ressort via Bloglovin oder Facebook
– Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar und verrate mir, welches Produkt aus dem Ricaud Shop nicht in deinem Summer Must-Have Gewinnpaket fehlen darf.
– Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und endet am Dienstag den 01. September 2015 um 23.59 Uhr.
– Rechtsweg ausgeschlossen
– Der Gewinner wird per Mail verständigt

Viel Glück!

 

— Mit freundlicher Unterstützung von Dr. Pierre Ricaud —

 

Folge:

21 Kommentare

  1. Liz Sto
    August 22, 2015 / 20:57

    Danke für die tolle Verlosung.
    Ich finde die Optimalia Nuit Multi-Aktive Nachtcreme hört sich sehr vielversprechend an.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

  2. August 22, 2015 / 21:10

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung :-) Die Produkte sehen alle sehr interessant aus. Ich habe schon soviel von dieser Marke gehört, aber bin noch nie in den Genuss gekommen, die Produkte auch mal zu testen. Bei mir dürfte das Rouge nicht fehlen. Ohne Rouge würde ich generell nie aus dem Haus gehen. Für mich mit das wichtigste Utensil, um frisch und erholt auszusehen :-)

    Liebste Grüße
    Juli

  3. TaraFairy
    August 23, 2015 / 09:02

    Hallo Nadine,
    Die Produkte, die du ausgesucht hast, klingen alle sehr interessant. Das Blush & die Sonnencreme finde ich besonders spannend.
    Dennoch wäre mein Must-Have die Nachtcreme Essence de Nuit, da meine Haut sich trotz Sonnencreme über eine reichhaltige Nachtpflege freut. Da wacht man morgens gleich viel erholter auf.
    Glg
    Jennifer

  4. Anastasia T.
    August 23, 2015 / 13:05

    Hallo, in meinem Summer Must-Have Gewinnpaket darf nicht Intelligence™ Minceur Straffendes Anti-Cellulite Gel für hartnäckige Cellulite fehlen :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  5. Karin
    August 23, 2015 / 16:23

    Bei mir darf der
    Intelligence™ Soleil Selbstbräuner Gesicht – Glättende Pflege
    nicht fehlen. Bei der wenig Sonne hier.
    Ich folge mit Bloglovin als „vaurien“

    LG

    Karin

  6. Lisa Maschke
    August 24, 2015 / 08:03

    Ganz lieben Dank für die schöne Verlosung :)
    Mein Must-Have wäre die getönte Creme für einen sommerlichen Teint, da ich nie ohne getönte Tagescreme aus dem Haus gehe :D

    LG Lisa

  7. Elisabeth W.
    August 24, 2015 / 10:49

    Für mich dürfte das Oh Délice ! Eau de Parfum in meinem Summer Must-Have Gewinnpaket nicht fehlen, da mir die Beschreibung des Dufts sehr gut gefällt und ein tolles und angenehmes Parfum mir im Sommer immer wichtig ist.
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.

  8. Lisa B.
    August 24, 2015 / 14:40

    Ich finde das bräunungsaktivierende Serum einfach super!! So etwas habe ich schon ewig gesucht :) :) perfekt um etwas bräune mit in den Winter zu nehmen :)

  9. Ani
    August 24, 2015 / 14:40

    Mein persönliches Must-Have wäre das Blush! Komme gerade aus dem Sommerurlaub und damit könnte ich meine Bräune toll unterstützen ☺️

    Ich würde mich sehr über das Gewinnpaket freuen ☺️

    Liebe sonnige Grüße!
    Ani

  10. Sylvia Schüttenberg
    August 24, 2015 / 16:27

    Ein Lippenstift in Koralle wäre auch für mich genau das richtige, der transparente ist super!

  11. Martina L.
    August 24, 2015 / 18:06

    Das Jardin de Bali Eau de Toilette dürfte bei mir nicht fehlen :)

    Ich folge dir bei Facebook und bloglovin als Martina Lahm

    LG Martina

  12. August 24, 2015 / 19:04

    Hallo, tolles Gewinnspiel, ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über Facebook als Jana Zimmermann. Nach etwas Stöbern im Shop von Dr Pierre Ricaud ist die Hydractive 24H Feuchtigkeitsspendende Sorbet Creme – Intensiv erfrischende Wirkung mein kleiner Favorit geworden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

  13. Duygu
    August 24, 2015 / 19:15

    Huhuuu, ich möchte auch gern mein Glück versuchen! Am spannendsten finde ich den Lippenstift und das Rouge! :-)
    Liebste Grüße,
    Duygu

  14. Daniela Schmitz
    August 25, 2015 / 05:00

    Guten Morgen,
    zunächst einmal Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel!
    Mein Tag als zweifache Mutter beginnt schon um fünf Uhr in der Früh.
    Da bleibt leider nicht viel Zeit für ausgiebiges schminken. Aber ein Must-have ist für mich immer Mascara. Es macht einen wachen Blick und man sieht einfach frischer aus. Den lippenstift würde ich aber auch gerne mal testen.
    Ich bin Fan auf Facebook unter Danielle A. Dante und bei Bloglovin unter Daniela1982rocks.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Daniela

  15. Heidi
    August 25, 2015 / 13:25

    Liebe Nadine, in meinem Beautypaket für den Sommer sollte auf jeden Fall ein Rouge nicht fehlen. Mir gefällt besonders das „Révèle Éclat – Rouge-Duo für Farbhighlights“, da man mit zwei aneinander angepassten Farben (einer dunkleren und einer helleren) besser akzentuieren kann!
    Ich folge die bei Bloglovin als heidipang.
    LG Heidi

  16. Monika Janetta
    August 25, 2015 / 22:20

    Huhu,
    ein ganz tolles Gewinnspiel mit vielen super Produkten. Was in meiner Tasche auf jeden Fall noch dazu kommen muss, ist der Concealer. Auch im Sommer müssen meine Augenringe kaschiert werden, leider, leider…
    Lieben Gruß
    Monika

  17. Jessy89
    August 26, 2015 / 11:20

    Hallo und danke für dei Verlosung. Von der Marke habe ich bisher noch nichts ausrpbiert, aber ich denke in meinem Sommergepäck dürfte die getönte Tagescreme nicht fehlen. Ich habe leider eine recht unreine Haut mit leichten Rötungen hier und da. Aber im Sommer ist mir Foundation meist einfach viel zu schwer auf der Haut. Da wäre so eine getönte Tagespflege ideal :)
    LG Jessy
    (Ich folge via Bloglovin als It’s a Beautywonderland)

  18. Sandra
    August 27, 2015 / 07:25

    Liebe Nadine,

    es ist so herrlich: eigentlich ist das hier ja ein Sommer-Gewinnspiel aber gleichzeitig sind, zumindest die sichtbaren Produkte, auch grandios für den (hoffentlich) goldenen aber in jedem Fall nahenden Herbst. Solche Zusammenstellungen liebe ich!
    Hier im bergischen Land ist es mit dem Sommer etwas schwierig. Während ganz Deutschland seit Wochen schwitzt, ist es bei uns immer ein auf und ab. 14 Grad heute, am nächsten Tag 32. Das macht mich ständig total matschig und deshalb ist mein absolutes Must-Have von Pierre Ricaud das vitalisierende Fluid gegen Müdigkeit Capital Énergie.
    (auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich locker noch 5 weitere Must-Haves hätte aufschreiben können ;-) )

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    • Sandra
      August 27, 2015 / 07:26

      Achso, ganz vergessen! Ich folge dir bei Facebook als „Sandra Lorenz“

  19. Angela
    August 30, 2015 / 21:39

    Im Sommer kann ich nicht auf Rouge, dass meinen Teint frisch aussehen lässt verzichten, Pierre Ricaud scheint da mit „Sommer Helfer“ genau das richtige Produkt im Angebot zu haben. Fast genauso wichtig ist mir eine Mascara, die meine Augen öffnet, „Blickfang“ in braun wäre genau das Richtige für mich.
    Ich folge dir via Bloglovin als Angiedangie
    Liebe Grüße aus Tübingen

  20. September 7, 2015 / 07:19

    Schade für die Verlosung bin ich nun schon zu spät. Aber gut irgendwann machst du ja bestimmt noch eine und dann bin ich ganz vorne mit dabei ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.