Outfit of the Day: Pastellfarben, yeah!

Ich kann gar nicht genug davon bekommen, Pastellfarben so weit das Auge reicht und kein Ende ist in Sicht! Dieser Trend ist wie für mich gemacht. Es gab ja zuweilen schon Trends bei denen sich mir die Armhaare aufgestellt haben. Erinnert sich noch jemand an diese Sandalen mit Stiefelschaft!? Bah, ein Graus – ich krieg schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke. Aber Mint und Rosé, Hellgelb oder Apricot sind doch wahrlich ein Traum. Egal ob in Form von Nagellack, Armbändern oder Jeans – an meinen Körper lasse ich diesen Sommer nur Wasser und Pastellfarben. Naja, vielleicht auch noch ein wenig Seife….

outfit-pastellfarben-rosa-hellblau

Shirt: Only, Jeans: H&M, Kette: H&M, Tasche: MCM, Uhr: Skagen, Nagellack: Essie – a crewed interest

Folge:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.