Nordic Elegance in New York City

Vielleicht habe ich mich ein bisschen zu sehr in New York verliebt, vielleicht würde ich am liebsten direkt wieder ein Flugticket buchen und vielleicht ist dieser graue Cardigan das kuscheligste, was ich je getragen habe.


Ich glaube an mir ist tatsächlich ein kleiner Nomade verloren gegangen. Ich liebe es einfach immer wieder neue Orte zu entdecken. Am liebsten jede Woche einen neuen. Ja und dann ist da New York, eine Stadt die so vielfältig ist, mich einfach nicht müde macht und an der es hinter jeder Ecke soviel zu entdecken gibt wie in 10 unterschiedlichen Städten. Ich glaube ich könnte Monate dort verbringen ohne mich zu langweilen. New York ist eine Stadt voller Gegensätze und genau das macht sie wohl so interessant. In meinem Look mit Orsay, den ich euch heute zeigen möchte, habe ich genau das versucht aufzugreifen: lässig, aber elegant – kühl und dennoch gemütlich. Ich liebe es verschiedene Materialien zu mixen und der Kontrast zwischen grobem Strick und zartem, fließenden Stoff gefällt mir besonders gut. Der graue Bouclécardigan sieht nicht nur unheimlich flauschig aus, er ist wohl auch das kuscheligste was ich seit langem angehabt habe. Kombiniert habe ich das schöne Stück zu einem Ensemble bestehend aus einer zarten, weißen Bluse mit hübschen Spitzendetails an den Ärmeln und einem schwarzen Minirock aus Strick. Dazu trage ich schwarze Stiefeletten mit Blockabsatz die sowohl komfortabel als auch chic sind und mit denen man problemlos stundenlang durch die Straßen von New York schlendern kann. Das kleine blaue Halstuch und die zweifarbige Clutch geben dem Look die richtigen Farbakzente und strahlen genauso wie der typisch blaue New Yorker Himmel.


Ein gemütlicher und femininer Herbstlook, der perfekt für die kommenden, kühleren Tage ist.

Wie gefällt euch der Look?

In freundlicher Zusammenarbeit mit Orsay

Folge:

2 Comments

  1. Christina P.
    Dezember 14, 2016 / 20:45

    Wunderschön! Würd ich so auch tragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.