Nails | Polka Dot Manicure

BR_Polka Dot Manicure_3

Eine tolle Möglichkeit, eine vermeintlich langweilige Maniküre ein wenig aufzupeppen, sind Pünktchen. Sie machen ALLES sofort irgendwie süßer! Davon abgesehen, dass Pünktchen in jeglicher Form gerade eh total angesagt sind, sind Polka Dot Nails nicht nur richtig süß anzuschauen, sondern auch super einfach zu machen!

BR_Polka Dot Manicure_8

1. Lackiert eure Nägel mit 2 Schichten Nagellack eurer Wahl. Ich habe „bikini so teeny“ von essie benutzt. Lasst den Lack für einige Minuten trocknen.

2. Wenn ihr über einen Nailart Pen oder solch einen French Manicure Pen verfügt, dann könnt ihr euch glücklich schätzen, denn damit geht der Rest ratz fatz! Einfach beliebig  kleine „dots“ auf die Nägel setzen und fertig. Falls ihr aber kein derartiges Tool besitzen solltet, nicht verzagen. Nehmt einfach einen Zahnstocher und gebt einen kleinen Klecks weißen Nagellack auf ein Stück Papier. Mit dem Zahnstocher könnt ihr dann ein wenig Nagellack aufnehmen und eure Punkte damit auf die Nägel setzen. Um eure Maniküre noch ein wenig haltbarer zu machen, könnt ihr zum Schluss noch einen Topcoat auftragen (ich schwöre übrigens auf den „Insta Dry“ von Sally Hansen).

BR_Polka Dot Manicure_7BR_Polka Dot Manicure_1

 You know, girls just wanna have fu-hun :)

Folge:

12 Kommentare

  1. April 22, 2014 / 07:34

    Ahhhh, kam Bikini so teeny endlich mal zum Einsatz – ich liebe die Farbe ja auch ohne Polka Dots total :)

    • beautyressort
      Autor
      Mai 3, 2014 / 10:09

      Ich mag sie gerade auf den Zehen total gerne! Da sieht man im Pool aus wie eine kleine Nixe :)

  2. April 22, 2014 / 08:02

    Finde Polka Dots auf den Nägeln einfach immer so süß! So ein French Pen eignet sich ja wirklich erstaunlich gut. Und heee du bist so ziemlich eine von 3 Personen an denen ich Knuckle Rings schön finde ;D

    Liebe Grüße
    <3

    • beautyressort
      Autor
      Mai 3, 2014 / 10:08

      Ich habe solange nach Knuckle Ringen gesucht, die auf meine dürren Finger passen:) Jetzt auch noch so ein liebes Kompliment von dir dafür zu bekommen, macht den Tag gleich ein wenig schöner <3

  3. April 22, 2014 / 20:06

    Das Design gefällt mir so so gut <3 Richtig hübsch frühlingshaft!!!
    Liebe Grüße <3

  4. April 23, 2014 / 15:32

    Ein wirklich sehr süßer Look.
    Bisher habe ich mich nur getraut mithilfe von Stamping Schablonen Muster auf meine Nägel zu zaubern,
    allerdings ist die Anwendung des French Pen sicherlich zeitsparender und das Ergebnis sieht mindestens genauso toll aus.

    Vielen Dank für diesen Tipp! :)

    Liebe Grüße,
    Sally

    • beautyressort
      Autor
      Mai 3, 2014 / 10:11

      An Stamping Schablonen habe ich mich wiederum noch nie herangetraut :)
      Die Anwendung mit dem French Pen ist wirklich eine Sache von wenigen Minuten und die Haltbarkeit ist erstaunlich!

      Liebe Grüße zurück!

  5. Juni 13, 2014 / 20:45

    Ja, ich glaube, ich brauche doch einen French Manicure Pen :D Das sieht wirklich richtig schön aus und damit geht’s eben sehr ordentlich und einfach und schnell…

    Liebe Grüße,
    Amelie

  6. Pingback: العراق

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.