Meine Tagespflege für den Sommer: Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief

Meine Hautbeschaffenheit: fettig / ölig
Mein Problem: sehe aus wie Ölsardine bei Verwendung von zu fettiger Tagespflege
Die Lösung: Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief (Zungenbrecher, or what!?)
Clinique sagt:Eine ölfreie, intensive Feuchtigkeitspflege, die ein spezielles Aloe-Wasser enthält. Mindert Trockenheitsfältchen und feine Linien. Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Die Haut kann sich wechselnden Temperaturen, von drinnen nach draussen, besser anpassen. Antioxidantien schützen die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. 
 
Über oder unter der Tages- und Nachtpflege anzuwenden. Extra-Tipps: Tagsüber für den Frischekick zwischendurch, über das Makeup auf die Wangen, Schläfen und Kinn auftupfen. Auch als Maske verwendbar. Einfach großzügig im Gesicht auftragen und 5 Minuten einwirken lassen. Für alle Hauttypen geeignet“

Meine Erfahrungen mit der Moisture Surge Extended Thirst Relief von Clinique

Im Ernst, diese Pflege ist meine Rettung an wärmeren Tagen! Die Konsistenz ist gel-artig, sehr leicht auf der Haut. Sie zieht rasch ein und die Haut fühlt sich geschmeidig und gut mit Feuchtigkeit versorgt an, aber eben nicht fettig. Ich bilde mir sogar ein, sie mattiert ein wenig. Ich wende sie, anders als von Clinique empfohlen, solo an. Meiner Haut reicht das an Feuchtigkeit. Als Untergrund für Foundation fungiert sie meines Erachtens perfekt, fast wie ein Primer. Im nächsten Post zeige ich euch mal, welche Foundation ich am liebsten über dieser Pflege benutze!
 
Die Clinique Moisture Surge Extended Thirst Relief (Zungenbrecher die Dritte) Feuchtigkeitspflege gibt es mit 30 ml für 28,95 EUR und 50 ml für 39,50 EUR. Meine Größe mit 15 ml habe ich sogar für 9 EUR bei Douglas im Angebot bekommen. Die Pflege ist sehr ergiebig ein kleiner Klecks reicht für das ganze Gesicht. Der Preis ist also absolut vertretbar.
 
Welche Hautbeschaffenheit habt ihr und auf welche Tagespflege setzt ihr dabei?

Folge:

1 Kommentar

  1. Pingback: arab Qanoon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.