15 Comments

  1. Januar 3, 2014 / 08:23

    Sehr schönes Video:) frohes neues jahr:)
    Lg Pia

    • Januar 3, 2014 / 17:50

      Freut mich, dass es dir gefällt! Dir auch ein frohes, gesundes, aufregendes und glückliches neues Jahr:)

  2. Januar 3, 2014 / 09:22

    Eine tolle Idee das Jahr in einem Video zusammen zu fassen. Und das Video ist dir soooo gut gelungen, toll! Auf ein ebenso schönes 2014! LG Gwen

    • Januar 3, 2014 / 17:48

      Das freut mich! War mal eine ganz neue Erfahrung ein Video zusammen zu schustern:)

  3. Januar 3, 2014 / 09:59

    Die Idee mit dem Video ist toll! Und das Lied gefällt mir unheimlich gut! Von wem ist es?

    • Januar 3, 2014 / 10:28

      Das Lied ist von One Republic und heißt „I lived“, ich mag es auch total gerne:)

  4. Januar 3, 2014 / 15:54

    Nadine, das war wirklich der schönste Jahresrückblick, den ich gesehen habe 🙂

    • Januar 3, 2014 / 17:49

      Dine! Das freut mich so! Hast mir ein dickes Lächeln auf’s Gesicht gezaubert! Danke <3

    • Januar 3, 2014 / 17:50

      dem kann ich nur zustimmen!

  5. Januar 3, 2014 / 20:17

    Superschön! <3 Ich hatte sehr viel Spaß beim angucken, weil das Video so persönlich ist, ohne zu persönlich zu sein.
    Auf das 2014 mindestens genauso großartig wird! 😉

  6. Januar 6, 2014 / 19:42

    Eine tolle Idee, die du wunderbar umgesetzt hast. Es hat sehr viel Freude gemacht das Video zu schauen und auch die Musikauswahl war sehr passend.
    LG Elle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.