Mein Natural Beauty Look mit den neuen Weleda Lip Balms

Zum Launch ihrer neuen Lip Balms haben meine Freunde von Weleda mich gefragt, wann ich mich eigentlich zu 100% ich fühle. Eine Frage, die ich mir gerade in meinem Job häufig stelle und der ich heute ein wenig genauer auf den Grund gehen möchte und euch passend dazu meinen Natural Beauty Look mit den neuen Weleda Lip Balms zeigen möchte.

Wann fühle ich mich 100% ich ? Was bedeutet Schönheit für mich

Ich will ehrlich mit euch sein: ich liebe es Bloggerin zu sein! Manchmal treibt es mich aber auch in den Wahnsinn. Zwischen all der Schönheit die einen Umgibt die, eigene Authentizität zu wahren, ist nicht immer einfach. Als ich jünger war, hatte ich Selbstzweifel und habe mich oft nicht schön genug gefühlt. Ich erinnere mich an die Unsicherheit. An das Bedürfnis, anderen gefallen zu wollen und an diese Bestätigung von außen, die damals so wichtig für mich war. Doch was ist Schönheit überhaupt und wie definiere ich sie heute? Längst nicht mehr nur über Äußerlichkeiten! Schön sein bedeutet so viel mehr für mich als perfekte Haut, Kulleraugen ein Stupsnäschen und der rund geschwungene Schmollmund. Schönheit ist eine positive Ausstrahlung, Lebensfreude, Mut den eigenen Weg zu gehen, für sich einzustehen, nett zu anderen zu sein, man selbst zu sein, Lachen zu können, sich nicht immer zu ernst zu nehmen, Träume zu haben! Ja, heute mit 30 Jahren und ein wenig mehr Erfahrung weiß ich, dass ich schön bin. Denn Schönheit bedeutet für mich von innen heraus zu strahlen! Und ich glaube, das tue ich ziemlich oft – denn wisst ihr was: Life is beautiful! Und es gibt allen Grund, dem Leben entgegen zu strahlen. Wenn ihr mich also fragt, wann ich mich zu 100% wie ich fühle, dann sage ich, wenn ich die oben genannten Dinge auch umsetzen kann. Wenn ich aus vollstem Herzen lachen kann, wenn ich am Fenster sitze und bunt vor mich hin träume, wenn ich den Mut aufbringe über meinen Schatten zu springen oder wenn ich einfach nur ein Lächeln für die nette Kassiererin an der Kasse verteile.

Mein Natural Beauty Look

Und weil ich inzwischen über dieses Wissen verfüge, brauche ich im Alltag nicht viel Make Up. Mein Daily Look ist sogar ziemlich minimalistisch. Ein wenig Concealer für die müden Augen und kleine Unreinheiten, Mascara um die Augen zu betonen, Brauenpuder um die wilden Härchen in Reih und Glied zu bringen, Blush für Frische im Gesicht und worauf ich nie verzichten kann: Lip Balm. Die neuen Lip Balms von Weleda passen da genau in mein Beuteschema. Sie pflegen die Lippen, verleihen Ihnen einen seidigen Glanz und schenken zugleich sanfte Farbe.

Die neuen Lip Balms von Weleda

Mit den neuen, veganen Lip Balms präsentiert Weleda ihr erstes dekoratives Kosmetikprodukt und ruft dazu auf, die natürliche Schönheit zu feiern: „Einfach echt sein, denn Schönheit ist individuell. Schönheit ist authentisch. Schön, das bist du.“ Die neuen Lip Balms gibt es in drei verschiedenen Farbnuancen: Rose, Nude und Berry Red. Meine Favoriten sind Rose und Berry Red. Sie passen aktuell am besten zu meiner blassen Winter-Haut. Nude kann ich mir super zu gebräunter Sommerhaut oder einem kräftigen Augen Make Up vorstellen. Die Balms lassen sich ganz geschmeidig und angenehm auftragen. Sie machen die Lippen voller, verkleben nicht und fühlen sich einfach gut an. Sonnenblumenkernwachs sorgt für langanhaltende Geschmeidigkeit und mineralische Farbpigmente verleihen einen natürlichen Farbschimmer. Rein pflanzliche Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Olivenöl und Sheabutter glätten und verwöhnen die Lippen mit Feuchtigkeit. Der leichte Duft von Rose und Vanille ist unaufdringlich und vermittelt beim Auftrag ein wohliges Gefühl von Geborgenheit. Wie immer bei Weleda handelt es sich auch bei diesen Produkten um 100 % Naturkosmetik. Frei von Parabenen, Mikroplastik und Mineralölen.

Für meinen Natural Make Up Look im Alltag verwende ich am liebsten die Farbe Berry Red der Lip Balms von Weleda. Die Farbe passt perfekt zu meinem Teint und pflegt meine Lippen über stunden hinweg.

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Weleda

Folge:

3 Comments

  1. Marion Wagner
    März 10, 2017 / 23:44

    Ein ganz toller Bericht, vielen Dank dafür
    Ich habe schon von den neuen Weleda Lippenbalsam gehört und war sehr gespannt, auch wegen den Farben.
    Das hört sich prima an und ich werde mal meine Augen danach offen halten
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Marion

  2. März 11, 2017 / 12:22

    Ein wunderschöner Text meine Liebe. Und ich glaube wir alle kennen diese Zweifel, gerade wenn man noch jung ist. Wenn man dann älter wird, merkt man das noch soviel mehr dazu gehört sich schön zu fühlen. Und du triffst es absolut auf den Punkt meine Hübsche! Und die Lipbalms klingen auch sehr verlockend, vom Duft, den Nuancen und den Inhaltsstoffen <3
    Ich hoffe du hast ein wundervolles Geburtstagswochenende in Dresden!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  3. März 17, 2017 / 23:29

    Die Farbe Berry Red mag ich auch sehr! Die anderen beiden sehen bei mir leider ziemlich gruselig aus…

    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.