Me vs. Pantene Pro-V – Challenge accepted!

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

In meinem Arbeitsalltag als Blogger düse ich viel von Termin zu Termin. Am liebsten bin ich dabei mit meinem Fahrrad unterwegs. Damit bin ich unabhängig, kann halten wo ich mag, noch kurz einen Cappuccino in einem hübschen Café trinken, bin an der frischen Luft und betätige mich obendrein noch sportlich.

Pantene-Pro-V-Challenge

Doch auch wenn ich den Fahrtwind liebe, am Zielort komme ich nicht gerne mit zerzausten und verknoteten Haaren an. Als Pantene Pro-V mich herausforderte, ihre Produkte mit neuer Histidin-Technologie auf die Probe zu stellen, war klar, dass sie die ultimative Fahrrad-Challenge überstehen müssen! Vielleicht habt ihr schon gesehen, das Palina Rojinski das neue Gesicht von Pantene Pro-V ist und die Marke aktuell in Extrem-Challenges herausfordert. Und auch für mich hieß es: Challenge accepted!

pantene challenge-22

Für meine Fahrrad-Challenge fiel meine Wahl auf die Pantene Pro-V Glatt & Seidig Pflegereihe. Denn besonders wenn ich hektische Tage habe, und auf Terminen repräsentabel aussehen möchte, ist es mir wichtig, dass meine Haare auch nach einer 30-Minütigen Fahrradtour perfekt sitzen.

Die Pantene Pro-V Glatt & Seidig Pflegeserie erfüllt dabei genau meine Anforderungen. Das Shampoo kontrolliert Frizz, schützt das Haar vor Luftfeuchtigkeit und pflegt trockenes, sprödes Haar. Die Pflegespülung hilft das Haar vor Stylingschäden zu schützen, lässt das Haar mit Volumen und Glanz füllig aussehen, gleicht den Feuchtigkeitshaushalt des Haares aus und kräftigt es.

Bei mir gibt es übrigens keine Haarwäsche ohne anschließende Pflegespülung. Schließlich ist die Wäsche nur der erste Schritt der Pflegeroutine für gesundes und glänzendes Haar. Seit Januar 2016 enthalten übrigens alle Pantene Pro-V Pflegespülungen die innovative Histidin-Technologie. Histidin ist eine natürliche Aminosäure und Bestandteil der Haarfaser. Es dringt besonders tief in den Haarkern ein, reduziert schädliche Umwelteinflüsse, kräftigt das Haar von innen heraus und glättet Risse an der Haaroberfläche. Genau, was mein Haar braucht!

pantene challenge-7 pantene challenge-12

Well done, Pantene Pro-V! 2 Stunden Fahrrad fahren, hohe Luftfeuchtigkeit dank einem Regen-Sonne-Mix, 2 Meetings, ein Einkauf im klimatisierten Supermarkt, ein schweißtreibendes Fotoshooting und meine Haare halten dank der neuen Pantene Pro-V Pflegespülungen mit innovativer Histidin-Technologie einfach mal dem Fahrtwind und der Challenge stand. Die Pantene Pro-V Glatt & Seidig Pflegeserie hat mich wirklich überzeugt. Meine Haare sitzen trotz Extrem-Bedingungen auch am Ende des Tages, sind weniger frizzig und fühlen sich seidig gepflegt an.

pantene challenge-16

Verlosung:

Überzeugt auch ihr euch von der neuen und innovativen Histidin-Technologie und gewinnt eine von 3 Pantene Pro-V Glatt & Seidig Pflegeserien, bestehend aus Shampoo und Pflegespülung. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und mir zu erzählen, welcher Extrem-Challenge ihr Pantene Pro-V unterziehen würdet. Teilnahmeschluss ist der 19. Juni 2016. Der Gewinner wird im Anschluss gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden. Die Adressen der Gewinner werden werden für den Gewinnversand an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet. Das Gewinnspiel ist auf Deutschland beschränkt. Viel Glück!

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

Folge:

13 Comments

  1. Marja
    Juni 8, 2016 / 14:26

    Sehr coole Challenge! Die Fotos gefallen mir total gut! Ich habe eine einjährige Tochter, die es liebt an meinen Haaren zu ziehen, das sieht man spätestens am Ende des Tages unweigerlich aus wie eine Vogelscheuche 🙂 Ich wäre gespannt zu sehen, ob ich mit den Pantene Produkten immer noch so aussehen würde 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Marja

  2. Larissa
    Juni 8, 2016 / 15:52

    Oh, da mache ich gerne mit! Meine Hasre werden bei dem schwülen Wetter immer ganz frizzig, glatt und seidig wäre ein Traum!

    LG
    Larissa

  3. Melanie K.
    Juni 8, 2016 / 16:24

    Da mache ich doch auch direkt mit! Glatt & Seidig, klingt traumhaft!

  4. Lisa
    Juni 8, 2016 / 19:26

    Da versuche ich gerne mein Glück! Mein Extremtest wäre wohl das nächste anstehende Konzert 🙂

  5. Daniela
    Juni 8, 2016 / 19:42

    Meine leider recht feinen Haare werden beim Hauch von Luftfeuchtigkeit zu wuscheliger Watte auf dem Kopf. Sehr gern lasse ich mich von Pantene überzeugen, dass es auch anders geht

  6. Daniela
    Juni 8, 2016 / 19:43

    Und an Nadine … Sehr süßes Outfit und tolle Fotos!

  7. Özlem
    Juni 9, 2016 / 12:46

    Deine Bluse gefällt mir total gut, woher hast du die denn? Ich würde gerne gewinnen, da ich locken habe und meine Haare immer wenn ich sie glätte nie lange glatt bleiben, vielleicht hilft so ein shampoo ja 🙂

  8. Karin
    Juni 9, 2016 / 15:45

    Deine Haare sehen wirklich klasse aus.
    Beim nächsten Festival hätte ich auch gerne mal die ganze Zeit schöne Haare, vielleicht gelingt es ja mit Pantene

    LG

    Karin

  9. Sinni
    Juni 9, 2016 / 20:33

    Huhu,

    meine Extreme Challange wäre jetzt bei der EM mein Public Viewing 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  10. Marie
    Juni 9, 2016 / 21:25

    Super Idee mit der Challenge :). Ich würde die Produkte der Urlaubs-Challenge unterziehe. Diese beinhaltet einen langen Flug, Sightseeing in offenen Doppeldecker-Bussen (immer seeeehr gefährlich für die Frisur ;)), eine Schiffsfahrt und weitere Abenteuer, die sich spontan noch ergeben :).

    Liebe Grüße
    Marie

  11. Manu
    Juni 12, 2016 / 21:19

    Wie süß du aussiehst mit deinem Fahhrad! Ich würde das Shampoo gerne testen um zu sehen ob es auch meinem aktuellen Sportprogramm standhält.

    Liebe Grüße

  12. Melanie R
    Juni 19, 2016 / 13:18

    Ich würde schauen wollen, ob die Produkte dem Lollapalooza Festival standhalten.
    War schon bei Rock am Ring in diesem Jahr und da hätte vermutlich angesichts des Regens alles versagt, bin gespannt…

    LG, Melanie

  13. April 8, 2017 / 07:36

    Hi Nadine! Ich liebe deinen Blog, das ist einfach so authentisch. Danke für deine tollen Beiträge.

    Ich steige gern in die Challenge mit ein, habe gerade eine Schwangerschaft hinter mir und ziemliche Probleme mit Haarausfall und einfach richtig dünnen Haaren. Ich hoffe, das legt sich bald 🙂

    Liebste Grüße, Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.