Mani Monday | Blau, blau, blau sind alle meine Nägel!

Yay, endlich wieder Farbe auf den Nägeln! Und weil ich gerade eine kleine Obsession mit der Farbe Blau habe musste ich den Trend natürlich bis in die Fingerspitzen ausreizen.

BR_mesmerized+friday night_3BR_mesmerized+friday night_4

Essie „mezmerized & OPI „Last Friday Night“

BR_mesmerized+friday night_7

Ihr seht eine Schicht „mezmerized“ getoppt von einer schillernden Schicht „Last Friday Night“. Ich bin schwer verliebt in diese kleine Weltraumkombi. Zwei so schöne royalblaue Lacke, denen ich viel zu wenig Beachtung geschenkt habe. Gerade der OPI Lack mit seinen unterschiedlichen Glitzerpartikeln wirkt so galaktisch dimensional und explodiert in der Sonne fast vor lauter funkeln.

Jetzt fehlt mir zu meinem blauen Glück nur noch so ein kleines Häuschen mit blauen Fensterläden..blau, blau, blau sind alle meine Nägel, blau, blau blau ist alles was ich hab…:)

Folge:

4 Kommentare

  1. Mariella
    März 20, 2014 / 23:15

    Eine richtig schöne Kombination!

  2. Mariella
    März 20, 2014 / 23:16

    Woher hast du denn den OPI?

  3. Pingback: DMPK Studies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.