Manhattan Community Colours Giveaway!And the Winner is…

So eine volle Lostrommel wie beim Manhattan Community Colours Gewinnspiel gab es beim Beauty Ressort noch nie! Wow, ihr wart unheimlich fleißig! Besonders gefreut habe ich mich über eure überaus kreativen Nageldesigns! Aber schaut selbst:
Melanie mit Papernails
Bei Clarissa funkelt es
Yasmina kurz vor dem Start des Oktoberfestes
Vanessa-Jennifer mit ihrem liebsten Herbst-Naildesign
Cornaline in Schwarz-Weiß
Sophie mit ihren Lieblingsnägeln
Denise mit ihrem derzeitigen Liebling: Watermarble Nails
Alessandra mit dem Logo ihres Lieblingsfussballvereins, als dieser den Einzug in die Europacup-Gruppenphase schaffte!
Lavinka mit bunten Polka Dots
Jenni mit Sandstyle Nägeln
Aber auch ohne Nageldesigns hattet ihr die Chance zu gewinnen und wer von euch bald 20 neue Nagellacke bei sich Zuhause begrüßen darf, sehen wir nun:

a Rafflecopter giveaway

 Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni!

 

Ihr Anderen, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern!

Folge:

5 Kommentare

  1. November 24, 2013 / 18:56

    Sehr schöne Designs. Meine Lieblinge sind Melanie mit Papernails und Watermarble Nails. Ich würde nie solche Modelle hinkriegen.
    LG
    Diana

  2. Dezember 21, 2013 / 12:32

    Also die Papernails sind ja wirklich traumhaft! Schon allein die Farbe… und dann die Schrift… perfekt!

  3. Pingback: google download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.