4 Comments

  1. Juni 15, 2012 / 19:35

    Die Frisur sieht toll aus! Leider habe ich nicht die passenden Haare für so etwas 🙂

    Liebe Grüße

    • Juni 15, 2012 / 21:59

      Ist im Sommer halt richtig angenehm. Man schwitzt nicht unter unmengen von Haaren und es sitzt einfach den ganzen Tag, ohne das man irgendwie rumzuppeln muss. Und ist eigentlich mit jedem Haar machbar, ausser mit kurzen:)

  2. August 7, 2012 / 17:48

    Eine wirklich süße Frisur, gefällt mir gut ! Einen hübschen Blog führst du, ich denke ich werde öfter mal vorbei schauen 🙂
    Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen kommen.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine von peutetre-beauty.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.