Lieblinge in KW 24

Frozen Yogurt mit Erdbeeren und Oreo’s – soooo lecker, könnt mich reinlegen!

MAC Hey Sailor! LE – bis jetzt meine Liebste LE von Mac in diesem Jahr.

Flohmärkte! Haben so einen tollen Charme und manchmal findet man unter all dem Trödel richtige Schätze…

Joggen! Gerade erst für mich entdeckt – tut gut für den Körper und die Seele!

Rotes Thai Curry, schön scharf – kurbelt den Stoffwechsel an und schmeckt leeecker!

Meine Vintage MCM Tasche, die noch aus der Jugend meiner Tante stammt. Liebe!

Armcandy! Liebe, Liebe,Liebe!

Eis in Waffelschalen – Kindheitsgefühle!

Meine Cotton On Shirt-Schnäppchen allesamt in meinen Lieblingssommerfarben. 4 für 30 €!

Essie a crewed interest – Mein Dauerbrenner! Man sieht das ich ihn ausserordentlich oft nutze, die halbe Flasche ist schon leer! Das schlimmste ist, dass er langsam zäh wird und eintrocknet! Dabei habe ich ihn erst ein paar Monate, relativ untypisch für Essie. Muss unbedingt noch irgendwo eine Flasche ergattern!

So, nun ihr! Was sind eure Lieblinge der letzten Woche?

Folge:

2 Comments

  1. Anonymous
    August 16, 2012 / 10:53

    Moin aus Hamburg…
    wenn ich überlege, wie lange diese kleine Tasche in meinem Taschenreservoir geschlummert hat…
    Nun kann sie an Deiner Seite die große Welt bestaunen – und die große Welt Dich – toller Blog
    lg Tantchen

  2. September 4, 2012 / 06:09

    Etwas spät, aber von wo beziehst du die Cotton On-Klamotten?

    Übrigens hast du einen sehr tollen Blog und du bist hübsch. 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.