Jason Wu for Caudalie

Eine der schönsten Beauty-Design Kollaborationen diesen Jahres, rocken aktuell Jason Wu & Caudalie und hüllen das Kultprodukt Eau de Beauté in zarte, schwarze Spitze.

Das Eau de Beauté hatte mich schon beim ersten Spritzer. Halb Serum, halb Gesichtstonic – fixiert es nicht nur das Make Up und verfeinert die Poren, sondern sorgt mit Minze, Melisse und Orangenblüte auch für einen angenehmen Frischekick. Und den gebe ich mir gerne mehrmals täglich, denn ganz nebenbei macht sie das Fläschchen auch super für die Handtasche. In einer exklusiven Kooperation verleiht Jason Wu dem Eau de Beauté aktuell einen extra chicen Touch und erobert, mein ohnehin schon in das Eau de Beauté verliebte Herz, damit restlos. Als großer Fan von Jason Wu und seiner femininen und sinnlichen Mode, habe ich bereits seine Spring/Summer Kollektion – die sich durch viel Spitze auszeichnete – beklatscht. Und genau diese hat ihn nun zum Design des Eau de Beauté inspiriert. Als Symbol der modernen Frau, kleidete der begabte Modeschöpfer die Flasche mit einer fein verarbeiteten Spitze seiner Kollektion und krönte sie mit einem goldenen Verschluss, in Anlehnung an die Hardware, die er für seine Taschen und Accessoires verwendet. Jason Wu selbst sagt, er stellte sich bei der Gestaltung des Flakons vor, wie er eine Jason Wu Frau gekleidet hätte – raffiniert und extravagant.

Chapeau! Ein tolles Produkt gepaart mit tollem Design. Bitte mehr davon! Wie gefällt euch das Jason Wu Design des Eau de Beauté?

In limitierter Edition erhältlich via Caudalie.de

Folge:

2 Kommentare

  1. September 18, 2016 / 12:32

    Oh, das klingt super toll und schaut auch noch klasse aus! Ich denke, das Eau de Beauté sollte ich mir einmal näher anschauen 🙂
    Deine Bilder sind auch wunderschön geworden!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

    • beautyressort
      September 27, 2016 / 23:26

      Danke liebe Kathi! Ich benutz es total gerne, Vorallem als Make Up Setting Spray ist es genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.