Happy new Year

Weihnachten: check, Silvester: check. Und auf einmal ist das neue Jahr da, gefühlt ist der gestrige Abend innerhalb eines Fingerschnipps vergangen und ich tippe zum ersten mal 2017. Fühlt sich immer noch komisch an, aber ich werde mich vermutlich in den nächsten Wochen daran gewöhnen.

beautyressort-silvester-flatlay-moet-champagner

2016 war ein großartiges Jahr, für das ich nicht dankbarer sein könnte. Dankbar vor allem euch, die ihr hier mitlest und mir dadurch die Möglichkeit gebt, das zu tun was ich liebe. Jedem einzelnen ein dickes DANKE, Knutscher und Umarmungen. Ich sag’s euch immer wieder, aber Gutes kann man nicht oft genug sagen: ihr seid die besten!  ♥ Auch wenn ich bereits erwähnte, dass ich kein großer Freund von langatmigen Jahresrückblicken bin, das musste wenigsten gesagt werden. Ich freue mich wahnsinnig auf 2017 und hab, das Gefühl, dass das ein ziemlich cooles Jahr werden könnte…

Nun geh ich erstmal weiter meinen kleinen Champagnerkater auskurieren und den letzten „freien“ Tag genießen, bevor es munter weiter geht mit der Arbeit. Wir lesen uns morgen frisch hier wieder mit ein paar Neuigkeiten und Änderungen – stay tuned and fabulous!

Folge:

4 Kommentare

    • beautyressort
      Januar 1, 2017 / 20:30

      Danke liebe Bine, das und noch mehr wünsche ich dir auch! ♥

  1. Januar 1, 2017 / 22:04

    Frohes neues Jahr liebe Nadine! 😀

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

  2. Januar 2, 2017 / 12:04

    Happy new Year meine Liebe <3
    Dein neues Design gefällt mir sehr sehr gut!!! Und ja, auch ich glaube, dass dieses Jahr ziemlich gut werden könnte 😉
    Let's see :*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.