Happy Birthday Beauty Ressort! And the Winners are…?
Und psssttt, es gibt Extragewinne!

Im Nu ist die große Geburtstagssause auch schon wieder rum und ihr könnt es vor lauter Spannung wahrscheinlich kaum mehr abwarten, dass die Gewinner nun endlich bekannt gegeben werden!? Wahnsinn, wie zahlreich ihr mitgemacht habt! Und da wir ganze 15 Gewinner zu verkünden haben, legen wir am Besten direkt los!

BR_Bloggeburtstag_Glossybox_2

3 Glossyboxen gehen an:

a Rafflecopter giveaway
 

Herzlichen Glückwunsch!

 

BR_Weleda Set

 

Das Weleda Set geht an:

  a Rafflecopter giveaway

 

Herzlichen Glückwunsch!




BR_Mac Set

Das MAC Set geht an:

Julia K.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Katy Perry_Killer Queen_Oh So Sheer_bottle_and_box1006_3

Das Katy Perry Set geht an:

Katharina A.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

VESPA FOR HER 50 ML

Das Vespa for Her Set geht an:

Alessandra D.

 

Herzlichen Glückwunsch!

VESPA FOR HIM 50 ML

 

Das Vespa for Him Set geht an:

Matthias F.

 

Herzlichen Glückwunsch!




BR_Wir haben was gegen Wildwuchs

Jeweils eine Senzera S-Card + 20 € Gutschein gehen an:

1. Bettina E.
2. Ela
3. Nina S.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

BR_Gewinnspiel_3

Die Tasche von SIX in trendigem Orange gefüllt mit lauter Beautygoodies geht an:

TaraFairy

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 Alle Gewinner wurden per Zufallsprinzip gewählt und ebenfalls per Mail benachrichtigt!

Psssttt…Extragewinne!

BR_Kommentatorgewinn_2

2 Jahre Beauty Ressort, die ohne euch nie so spannend geworden wären, wie sie es waren! Einen großen Teil zur Lebendigkeit des Beauty Ressorts tragen Kommentare bei.  Interaktion, Austausch, Feedback und vieles mehr finden neben Mails, Twitter und Co. über Kommentare statt. Einige von euch sind hierbei besonders fleißig und nehmen sich Zeit hier zu kommentieren. Und Fleiß wurde nicht nur schon in der Schule belohnt, Fleiß wird auch von mir belohnt. Ich möchte mich bei den 3 fleißigsten Beauty Ressort Kommentatoren mit einem kleinen Extragewinn bedanken!

Blondine von Blondis Blog

Katy von jedentagsilvester

Gwen von Gwenstical

Ihr bekommt ein Überraschungspäckchen mit ein paar ausgewählten Lieblingsprodukten! Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch nehmt um aktiv am Geschehen Teil zu nehmen, eure ehrlichen Meinungen hinterlasst und helft, die Qualität des Beauty Ressorts stetig zu verbessern! Und auch für die neuen Leser sei gesagt, Fleiß wird beim Beauty Ressort immer wieder belohnt werden ;)

Vielen Dank auch an alle Markenpartner, die uns eine Menge grandioser Gewinne zur Verfügung gestellt haben!

Logocollage

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für 2 Jahre Beauty Ressort mit euch allen! Auf das noch viele weitere folgen!

 

 

Folge:

8 Kommentare

  1. Juni 22, 2014 / 08:44

    Awww das finde ich ja eine total süße Idee mit den Extragewinnen und freue mich natürlich riesig! So kann der Sonntagmorgen ja nur gut starten! Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

  2. Juni 22, 2014 / 08:48

    Ach du grüne Neune! :D Du versüßt mir mit dieser Nachricht gerade den Tag! Ach ich könnt dich grad so drücken :D Ich freu mich wahnsinnig und gratuliere auch allen anderen glücklichen Gewinnern ganz herzlich! Dankeschön! <3

    Küsschen XoXo

  3. Juni 22, 2014 / 11:22

    Liebe Nadine, ich bin ganz gerührt! Hab ganz vielen Dank, ich freue mich total über die Fleiß-Pünktchen! ;-) Jetzt fehlt nur noch eines: wir müssen und ENDLICH mal persönlich treffen!
    Liebe Grüße, Katy

    • Juni 22, 2014 / 21:42

      Dem Vorschlag schließe ich mich doch direkt mal an!

  4. TaraFairy
    Juni 22, 2014 / 20:41

    Hallo Nadine, ich freue mich sehr über den tollen Gewinn, vielen Dank! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen & Gewinner!
    Ganz liebe Grüße
    Jennifer

  5. Juni 23, 2014 / 09:17

    Nadine, du bist wirklich so eine herzliche und liebe Person – ich sitz gerade hier und bin echt berührt. Vielen Dank für deinen Extragewinn an uns, das war doch wirklich nicht nötig. Auch einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner :)
    Auf weiterhin spannende, interessante und lustige Beiträge von dir! <3

  6. Juni 23, 2014 / 10:34

    <3lichen Glückwunsch :)

    Liebste Grüße und auf die nächsten Jahre!!!

    Bine

  7. Bettina
    Juni 23, 2014 / 15:20

    Hallo!
    Ich hatte ja gehofft, dass ich die „Bettina E.“ – Gewinnerin von Senzera S-Card und Gutschein bin, habe aber keine E-Mail erhalten. Wurden denn bereits alle E-Mail-Gewinn-Benachrichtigungen verschickt oder bin das einfach leider nicht ich? ;)
    Gratuliere jedenfalls den anderern GewinnerInnen – so viele tolle Preise :)
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.