Greetings from Mallorca

Da habe ich mich einfach so ein bisschen klammheimlich aus dem Staub gemacht. Zwischen all dem Trubel bin gar nicht mehr dazu gekommen, euch hier auf dem Blog zu erzählen, dass ich mir gerade eine kleine Auszeit auf Mallorca gönne. 33 Grad, Sonnenschein, eine leichte Brise aus Nord-Ost – die Wettervorhersage für die nächsten Tage hier auf der Insel. Freunde, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf diese Auszeit gefreut habe! Einfach mal die Seele baumeln lassen, faul in der Sonne liegen und nichts vorhaben, außer zwischen Pool, Strand, Meer, Lunch und Dinner hin und her zu tingeln. Normalerweise will ich im Urlaub immer auch viel von den Orten sehen, an denen ich mich aufhalte und die Gegend ausgiebig erkunden. Diesmal möchte ich mich aber wirklich nur ausruhen und die Akkus aufladen. Abgesehen davon habe ich während meiner letzten Aufenthalte hier auf der Insel schon wirklich viel gesehen und ausnahmsweise mal nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Während ich sonst auch im Urlaub meist am arbeiten bin und das Handy ständig in der Hand habe, stelle ich mich diesmal bewusst der Challenge, eine Woche lang wirklich Urlaub zu machen, ohne Arbeit (nun gut, das ein oder andere muss ich doch machen – Blogger bleibt Blogger) und jeden Tag nicht länger als eine halbe Stunde online zu sein um die wichtigsten Mails zu beantworten und Projekte zu finalisieren. Einfach um wirklich einmal abzuschalten, runter zu kommen und mit all meinen Sinnen und meiner vollen Aufmerksamkeit zu genießen. So wie man das früher gemacht hat, als es noch keine Smartphones mit mobilen Daten und WLAN an jeder Ecke gab. Einfach mal ein Buch lesen, aufs Meer blicken oder mal nichts machen und sich regelrecht langweilen. Denn genau das braucht man auch ab und zu, um den Overload an täglichen Informationen zu bewältigen und sich zu erholen.

greetings from Mallorca

In diesem Sinne, klappe ich husch den Laptop zu, denn ihr wisst ja 30 Minuten am Tag…

Greetings from Mallorca!

Folge:

6 Kommentare

  1. August 30, 2016 / 00:27

    Genieß noch die Urlaubszeit. Mallorca ist einfach wunderschön.

    • beautyressort
      September 5, 2016 / 17:14

      Danke Liebes <3

    • beautyressort
      September 5, 2016 / 17:12

      Das mache ich Herzchen! Ich hab dem Strand liebe Grüße von dir bestellt <3

    • beautyressort
      September 5, 2016 / 17:12

      Das mache ich, danke Liebes <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.