Goodbye 2014, Hello 2015!

BR_Happy New Year

2014 war aufregend, fordernd und Ereignisreich! Ich durfte viel sehen, viel lernen, wundervolle Menschen kennen lernen und eine Menge Spaß haben. Danke! Danke für eure Unterstützung, eure lieben Worte und dafür, dass ich euch immer wieder aufs Neue inspirieren durfte. Ich freue mich auf 2015 mit euch und kann kaum erwarten, dass endlich das neue Jahr beginnt!

output_oKb5T5

Ich wünsche euch alle ein wundervolles neues Jahr in dem wir neue Erinnerungen schaffen können – genießt das Leben, jeden Tag!

Folge:

6 Kommentare

  1. Dezember 31, 2014 / 14:53

    Rutsch gut ins Neue Jahr. Ich wünsche dir 2015 ganz viele schöne Momente der Freude, auf dass Du ganz viel Grund hast, so bezaubernd zu lächeln wie auf den Fotos.

    • beautyressort
      Autor
      Januar 4, 2015 / 00:44

      Liebe Heli, vielen Dank für diese schönen Worte! <3 Ich wünsche dir ein umwerfendes 2015!

      Liebste Grüße
      Nadine

  2. Dezember 31, 2014 / 19:18

    Auf ein tolles 2015, was da auch kommen mag! Rutsch gut rein und ich freue mich, wenn wir dann ganz bald voneinander lesen und es mit dem Treffen klappt.

    Viele Grüße
    Stephie

    • beautyressort
      Autor
      Januar 4, 2015 / 00:45

      Das mit dem Treffen klappt aufjeden Fall ;)

  3. TaraFairy
    Januar 1, 2015 / 21:48

    Ein schönes neues Jahr!

    • beautyressort
      Autor
      Januar 4, 2015 / 00:45

      Liebe Tara, das wünsche ich dir auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.