Giftguide Muttertag

Am zweiten Sonntag im Mai ist es wieder soweit. Unsere Mamas stehen im Mittelpunkt und werden mit Blumen überschüttet, wenn es wieder heißt: Muttertag! Und jedes Mal die selbe verzweifelte Suche nach dem passenden Geschenk. Damit ihr nicht auf den letzten Drücker losrennen müsst um eurer Mama etwas passendes zu finden, habe ich heute einen Giftguide zum Muttertag für euch zusammengestellt, damit ihr schon einmal in Ruhe anfangen könnt, Inspirationen zu sammeln. Von Pflege über Deko und Kosmetik ist alles dabei was das Mama-Herz begehren könnte. Aber nicht vergessen: es muss kein großes Geschenk sein, eine kleine Aufmerksamkeit, ein paar liebe Worte und Zeit, kann kein materielles Geschenk toppen!

giftguide muttertag

 

for the skin – Weleda Mandel Trio
Wertvolles Bio-Mandelöl in dieser Pflegeserie hilft der Haut ihr Gleichgewicht wiederzufinden, stärkt die eigene Schutzfunktion und pflegt sie natürlich sanft. Dieser duftende Klassiker kann nur das Beste für unsere Mamas sein!

for the taste – Sal de Ibiza
Wenn ihr dem Sal de Ibiza aus noch einen Gutschein zum gemeinsamen Kochen beilegt macht ihr eurer Mama garantiert eine riesen Freude!

for the fun – kleine Wunder in Tüten
Für Wundertüten ist man nie zu alt! Eine kleine Aufmerksamkeit für eure Mama, die sich bestimmt sehr darüber freuen wird.

for the eyes – Chanel Mascara
Ein kleines bisschen Luxus für den Alltag in Form einer schicken Chanel Mascara, die man sich selber vielleicht nicht zulegen würde, aber man sich total freut, wenn man sie geschenkt bekommt.

for the mouth – Lip Tease Mug
Ist eure Mama auch leidenschaftliche Kaffee oder Tee Trinkerin? Dann wird sie sich über diese süße Tasse garantiert sehr freuen. Wenn ihr sie zusätzlich noch zu einem Kaffee-Date einladet bestimmt umso mehr!

for the mood – fresh flowers
Ob Tulpen, Pfingstrosen oder Hortensien- mit einem schönen Strauß Blumen liegt man nie falsch! Mit einer kleinen, handgeschriebenen Notiz darauf wird es schnell zum persönlichen Geschenk.

for the heart – Junique Print
Warum nur auf eine Karte schreiben, wie sehr man die Mama liebt, wenn sie es sich auch in Form eines gerahmten Posters an die Wand hängen kann, um jeden Tag daran erinnert zu werden?

for the scent – Thomas Sabo Eau de Karma
Jede Frau freut sich über Parfum, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Der sinnlich-frische Eau de Karma Duft kommt in einer Geschenkverpackung mit passender Kerze daher und würde perfekt zu unseren Mamas passen. Such a good Karma – such a good life!

Folge:

4 Kommentare

  1. April 18, 2016 / 08:19

    Hab dank Deiner Erinnerung mit Erschrecken festgestellt, dass ja tatsächlich bald Muttertag ist. Au wei.

    Neri

    • beautyressort
      April 20, 2016 / 08:11

      Liebe Neri, so ein kleiner reminder ist da manchmal hilfreich, ich vergesse solche Tage nämlich auch gerne Mal:) Aber es ist ja zum Glück noch ein wenig Zeit und du kannst noch entspannt nach etwas passendem schauen 😉

  2. April 18, 2016 / 09:16

    Das sind tolle Ideen! Meine Mama hat an Muttertag Geburtstag. Sie lebt jedoch in der Karibik also habe ich keine Ahnung wie ich das mit einem Geschenk anstellen soll, ich muss mir was überlegen 🙂 Deine Ideen inspirieren aber total! Das Poster finde ich toll, so etwas ähnliches habe ich auch mal selber gemacht 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara

    • beautyressort
      April 20, 2016 / 08:14

      In der Karibik, wie toll! Wobei ich mir vorstellen kann, das es mit dieser Entfernung auch nicht immer einfach ist. Wobei du immer ein tolles Reiseziel hast 🙂 Mach deiner Mama doch sonst ein kleines Care-Paket mit deutschen Produkten fertig. Leckerer Schokolade, Pumpernickel und co. da freut sie sich bestimmt drüber! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.