Giftguide: Jetsetter

Der Weihnachtscountdown läuft. In weniger als drei Wochen ist Heiligabend und spätestens jetzt wird es Zeit sich über die passenden Geschenke Gedanken zu machen. Falls ihr im Geschenkwirrwarr noch ratlos seid, was ihr wem schenken könnt, freue ich mich, wenn ich euch ein wenig inspirieren kann. Heute gibt es daher den ersten Giftguide mit Geschenkideen für euch oder besser gesagt eure Lieben. In eurem Freundes- oder Familienkreis gibt es bestimmt jemanden der gerne und viel verreist (wer tut das nicht gern?). Ich habe das Netz durchstöbert und die besten Geschenke für Jetsetter und alle die gerne reisen für euch herausgesucht. Und wenn davon das ein oder andere auf eurem eigenen Wunschzettel landet oder ihr euch selbst beschenkt, müsst ihr definitiv kein schlechtes Gewissen haben!

giftguide-jetsetter

 

Ein Handgepäckkoffer ist unerlässlich für Kurztrips. Der Trolley von Flaneur Custo ist in weiß und mit vier Rollen nicht nur schick sondern auch praktisch!

Ich glaube das Travel Kit von Acqua di Parma ist das schönste Schlafmasken-Kissen-Set, dass ich je gesehen habe! So seidig und luxuriös, damit zu reisen kann nur super bequem sein. Zugegeben, das Set hat seinen Preis, aber für eine besondere Person oder einen besonderen Anlass…

Dafür sind die Kopfhörer von Philips ein echtes Schnäppchen und sehen dabei noch megahübsch aus. Perfekt für lange Flugreisen.

Der Vielflieger braucht natürlich auch eine Reisepasshülle. Time to go, Explore, Discover, Dream <3

Gesichtspflege ist gerade beim fliegen, so, so, so wichtig! Die Haut ist extremen Bedingungen ausgesetzt und braucht in der Luft eine Extraportion Pflege. Egal ob Männer- oder Frauenhaut, die Jetset Pflege von Aesop passt und man hat alles nötige dabei.

Sei es ihr füllt den Jetsetterbeutel von Myjute thematisch mit süßen Kleinigkeiten und macht ihn zum Hauptgeschenk für den zu Beschenkenden oder ihr schenkt ihn als kleine Aufmerksamkeit.

Wer viel reist sollte auch viele Fotos von seinen Reisen machen. Meine Lieblingskamera, die Olympus Pen empfehle ich immer wieder, sie ist so superpraktisch und handlich für unterwegs und macht super Bilder!

Einen gemütlichen Kuschelpullover für Reisen sollte wirklich jeder besitzen. Essentiell und aus Kaschmir und mit Kapuze ist der hier von S.Oliver besonders bequem!

Genauso wie Kuschelsocken. Gamechanger auf jedem Flug. Zu Weihnachten, passend mit kleinen Rentieren von asos 😉

Happy Giving!

 

 

Folge:

3 Comments

  1. Dezember 6, 2016 / 23:20

    Oh was für tolle Geschenkeinspirationen. Die PEN habe ich auch und bin absolut begeistert und würde sie auch jedem empfehlen. Die Schlafmaske schaut wirklich sehr hübsch aus und Aesop hat eh wirklich tolle Produkte! Eine ganz tolle Auswahl Liebes <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. Eva
    Dezember 7, 2016 / 13:41

    Die Kopfhörer sind bei dem Design tatsächlich ein Schnäppchen, habe immer gedacht die wären viel teurer. Und das Travel Kit hat es mir gerade richtig angetan, sieht richtig hübsch aus.

  3. judit
    Dezember 7, 2016 / 20:33

    das Travel-Kit ist der Hammer. Die Kopfhörer gefallen mir am besten 🙂
    lg Judit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.