{Geschenkideen} Muttertag

Muttertag ist quasi um die Ecke und jedes Jahr stehe ich wieder vor der gleichen Frage: was schenkt man der liebsten Mama nur? In diesem Jahr habe ich meine Ideen festgehalten um denjenigen unter euch, die noch  ratlos dastehen, die Suche nach dem perfekten Muttertagsgeschenk ein wenig zu erleichtern.
 
1. Das Happiness Projekt: Gretchen Rubin erzählt im Buch von ihrem einjährigen Happiness Projekt mit dem sie mehr Glück in ihr Leben zu bringen versucht. Für jeden Monat nimmt sie sich einen anderen Bereich vor, von Freundschaft über Liebe bis hin zu Geld und Beruf. Ein wirklich inspirierendes Buch, das interessante Impulse für das eigene Leben liefert.
2. NEOM Duftkerze: darfs ein bisschen Luxus für die Wohnung sein? Die Neom Kultkerzen sind frei von petrochemischen Paraffinwachsen, synthetischen Duft- und Farbstoffen, chemischen Bindemitteln und entwickeln keinen Ruß.
3. Blumen: gehen immer und wenn ihr eure Mama zum Muttertag nicht persönlich sehen könnt, dann schickt ihr doch z.B. mit Blume 2000 ein paar Blümchen vorbei.
4.
Bronnley Seife: mit den Seifen von Bronnley wäscht sich sogar die Queen die Hände. Ich finde auch unsere Mamas sollten sich beim Händewaschen wie Queens fühlen:)
5. Keramikmesser: ich möchte meine Keramikmesser nicht mehr missen und finde jeder muss solche Messer in seinem Haushalt haben. Allen voran die Mama!
6.Laura Mercier Coconut and Almond Body Soufflé: diese Creme ist der Himmel auf Erden! Sie macht butterweiche Haut und duftet zart nach Kokos. Jeden Tag ein bisschen Urlaub auf der Haut.
7. Kusmi Tea BB Detox: Tee der entgiftet, schöner machen soll und BB im Namen trägt. Muss ich noch mehr sagen?
8. Macarons: selbsgemacht und hübsch verpackt oder aber selbstgekauft, machen diese kleinen Leckereien immer etwas her!
9. L’Occitane Karite Handcreme: die beste Handcreme der Welt für die beste Mama der Welt!
10. Gewürzstreuer: sind die nicht süß!? Gewürzstreuer mit kleinen Bäumchen. So sieht der Salzstreuer wie eine Winterlandschaft aus, der Currystreuer wie eine Wüste…und eure Mama wird bestimmt jede Menge „wow’s“ für ihre coolen Streuer ernten;)

Habt ihr denn schon Geschenke für eure Mamas besorgt?

Folge:

1 Kommentar

  1. Mai 8, 2013 / 14:42

    meine Mutter wird am Sonntag ein Paket mit lauter schönen Sachen von L’Occitane erhalten – unter anderem auch die Karite Handcreme :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.