Fashion Friday: Metallic Shoes

Sie sind überall! Auf dem Laufsteg, auf den Covern der Hochglanzmagazine und an Olivia Palermos Füßen: Metallic Shoes! Sie lenken den Blick gekonnt auf die Füße und lassen die Beine durch Reflektionen optisch länger wirken. Genau das Richtige für etwas zu kurz geratene Energiebündel wie mich. Und wenn der futuristische Trend dann auch noch auf nudefarbenes Leder trifft, kann ich nicht anders als mich hals über Kopf in diese ultraschönen Budapester zu verlieben.

Fashion Friday_1

Budapester: Peter Kaiser

Nagellacke: Essie „St. Tropez“ & Essie „Spin the Bottle

Folge:

7 Comments

  1. März 21, 2015 / 09:20

    Die Schuhe sind mir sofort ins Auge gestochen, sehen richtig cool aus! Liebe Grüße!

  2. März 21, 2015 / 12:51

    Die Schuhe sind ja so cool! Ich liebe auch dieses Altrosa total.

  3. März 21, 2015 / 19:03

    Ohh, die sind ja super hübsch – hab direkt mal im Shop nachgeschaut. Fallen die eher größer oder kleiner aus? Ich bin momentan auch total im Metallic-Fieber, egal, ob bei Handtaschen oder Schuhen. LG Jenny

  4. März 21, 2015 / 19:28

    Die Schuhe sind der Knaller!!!

  5. März 24, 2015 / 09:06

    Die Schuhe sind ein Träumchen. Perfektion!!!! 🙂

  6. Lilly
    April 20, 2015 / 14:21

    die Schuhe sind wirklich super super schön!(: ich suche sie schon die ganze zeit im internet kann sie aber nicht finden.:/ könntest du mir eventuell sagen woher du sie hast? das wäre super lieb.(:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.