DIY Geschenke | Wellness im Glas + free Print

Der Christmascountdown läuft! Und während ich Michael Bubblé Weihnachtssongs höre, Chai Latte trinke und mit meinem „do not disturb“ Pyjama noch im Bett sitze und den letzten ruhigen Samstag vor dem Fest genieße, komme ich endlich so richtig in Weihnachtsstimmung! So langsam finden sich auch alle Geschenke zusammen und eines konnte ich euch einfach nicht vorenthalten, denn es ist so toll, dass es einfach unter jeden Weihnachtsbaum gehört!

BR_Wellness im Glas_1

Diese simplen Einmachgläser lassen sich mit allerlei schönen Dingen füllen, nicht nur mit dem Brownie-Mix den ich euch im letzten Beitrag gezeigt habe, sondern auch mit hübschen Beauty-Kleinigkeiten.

BR_Wellness im Glas_2
BR_Wellness im Glas_3

Wattebällchen – die Schnee simulieren, Nagellack, Augen-Gel-Pads, Lipbalm und alles was zu einem richtigen Wellness-Ritual dazugehört. Ihr könntet auch Handcreme, Badesalz usw. hineinpacken. Tobt euch hier richtig aus und gebt einfach alles hinein, was für euch zu einem Wellness-Abend gehört. Hier eignen sich übrigens auch prima die kleinen Reisegrößen aus der Drogerie.

BR_Wellness im Glas_4

Da das Glas allein schon viel hermacht, habe ich auf eine „richtige“ Geschenkverpackung verzichtet und stattdessen eine kleine Banderole erstellt und herumgewickelt. Und da die Zeit vor Weihnachten ja knapp ist, habe ich einfach mal eine für euch mitgemacht, die ihr euch ausdrucken und für eure Wellness-Gläser benutzen könnt. Einfach auf das unten stehende Bild klicken und die Banderole ausdrucken. Sie hat im Querformat genau eine Länge von 29,7 cm und passt so mühelos um Gläser mit einem Durchmesser von bis zu 14,8 cm. 

Beauty-Ressort-Banner-Wellness-im-Glas

Alle Rechte vorbehalten. Nur für Privatgebrauch, nicht für kommerzielle Verwendung.

Ein Geschenk das für so ziemlich jeden geeignet ist, denn ein bisschen Wellness tut jedem gut. Oma, Mama, Schwiegermama, der besten Freundin…

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir Bilder von euren Wellness-Gläsern schickt, falls sie bei euch unter dem Weihnachtsbaum landen!:)


Folge:

9 Kommentare

  1. Dezember 20, 2014 / 11:38

    Das ist ja eine süße Idee und macht auch visuell einiges her. 🙂

    • beautyressort
      Januar 4, 2015 / 00:48

      Und es ist schnell gemacht, ein großer Pluspunkt im Weihnachtsstress!

  2. Dezember 20, 2014 / 17:22

    Sehr süße Idee, habe ich direkt mal nachgemacht, wenn auch (leider) mit kleineren Gläsern, da ich´s nicht mehr in die Stadt schaffe und es im Supermarkt nur (überteuerte) kleine Gläser gab.
    Jedenfalls habe ich eine Variante für Mann, Frau und Tochter zusammengestellt ;o)
    Vielen Dank auch für die Banderole!
    Lieben Gruß und ein schönes Adventswochenende!
    Janine

    • beautyressort
      Januar 4, 2015 / 00:52

      Das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Aber das schöne an solchen Dingen ist ja, das man sie individuell anpassen kann. Es muss ja nicht unbedingt ein großes Glas sein, ein kleines mit nur einem Nagellack stelle ich mir z.B. auch sehr hübsch vor. Für Mann, Frau und Tochter, das klingt spannend! Was hast du denn reingepackt? 🙂

      Lieben Gruß
      Nadine

  3. Dezember 20, 2014 / 17:29

    Was für eine grandiose Idee, die werde ich am Montag direkt umsetzen müssen. Das sieht so schön aus.

    • beautyressort
      Januar 4, 2015 / 00:52

      Au ja, lass mich unbedingt wissen, was in dein Glas gewandert ist. Ich bin doch so neugierig!

  4. Dezember 20, 2014 / 19:48

    Deine Wellness-Gläser sind richtig schön geworden, tolle Idee!

    Viele Grüße
    Stephie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.