Cult Beauty Products I Need To Try!

Schon lange habe ich mich selbst nicht mehr dabei erwischt, so viele Beautygoodies auf meiner Wunschliste stehen zu haben. Wahrscheinlich bringt es der nahende Frühling mit sich, oder die Tatsache, dass die Glamour Shopping Week mich letzte Woche doch sehr verführte. Auf meiner Liste tummeln sich auch so einige Kultprodukte, die ich schon länger im Visier habe.

Armani Luminous Silk Foundation: Von Make Up Artists und Bloggern gleichermaßen hoch gelobt, kann es doch wirklich nicht sein, dass ich meine Hände bisher noch nicht an dieser Foundation hatte. Ich hätte sie mir auch schon fast online bestellt, wenn da nur nicht die Sache mit dem richtigen Farbton wäre. Da muss ich doch lieber einmal an den Counter im KaDeWe gehen und mir die passende Nuance auftragen lassen, als blind den womöglich falschen Farbton zu bestellen.

MAC Peachykeen: Vor Jahren hatte ich dieses Blush schonmal und habe es heiß und innig geliebt, bis es irgendwann herunter fiel und in tausend Stücke zerbrach. Seither hatte ich nie wieder ein Blush was auch nur ansatzweise einen vergleichbaren Ton hatte. Die richtige Mischung aus Peach und Pink. Genau das richtige für den Frühling.

Charlotte Tilbury Magic Cream: ich gestehe, ich habe noch kein einziges Charlotte Tilburry Produkt ausprobiert! Auch so ein Ding, bei dem ich selbst nicht nachvollziehen kann, warum. In Ihren Video ist mir Charlotte immer ausgesprochen sympathisch und ich bin fest davon überzeugt, dass mir ihre Produkte sehr gefallen werden. Wenn ich mich an eine neue Marke herantraue, möchte ich nur immer mit einem Produkt einsteigen, dass völlig für das Brand spricht. Bei Charlotte Tilbury wusste ich erst nicht ob ich bei den Lippenstiften oder der Foundation beginnen soll, bis ich irgendwann über die Magic Cream gestolpert bin. Und jetzt bin ich mir sicher, genau damit möchte ich starten, um Charlotte Tilbury kennen zu lernen.

Estee Lauder Double Wear Concealer: meine Augenringe sind momentan nur schwer abzudecken. Bei der lieben Vivienne habe ich neulich diesen Concealer entdeckt und das Ergebnis hat mich wirklich umgehauen. Muss ich ausprobieren, vor allem weil ich ohnehin schon ein Riesenfan der Foundation bin.

Anastasia Beverly Hills Dip Brow Pomade: Brow Game Strong! Mein Mantra für den Frühling. Ich brauche etwas, dass die Augenbrauen definiert und was zugleich bombastisch hält. Angeblich soll das nur mit der Dip Brow Pomade von Anastasia Beverly Hills funktionieren. Ich bin skeptisch. Vermutlich werde ich es aber dennoch wagen und schauen, ob dieses Kaltprodukt den Hype wirklich wert ist.

Hat von euch schon jemand eines der Produkte ausprobiert? Falls ja, berichtet mir doch gerne von euren Erfahrungen und bestärkt mich bei meinen Entscheidungen oder bewahrt mich gegebenenfalls vor Enttäuschungen 🙂

 

Folge:

4 Kommentare

  1. April 9, 2017 / 20:51

    Meine liebe Nadine.
    leider habe ich noch keines der Produkte getestet, aber ich habe schon von vielen gehört und gerade eine Freundin (sie ist Make-Upo Artist) schwört auf die Armani Foundations… Also ich denke da bist du gut mit beraten 😉
    Von dem Blush habe ich auch schon viel gehört und da ich gerade eh ein neues brauche werde ich mir den Farbton einmal in echt anschauen.
    Den Concealer behalte ich im Auge. Sag doch mal Bescheid ob er wirklich so gut die Augenringe abdeckt 😉
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  2. April 10, 2017 / 09:33

    Hallo Nadine!
    Also meine Tante ist von dem Dip-Brow Pomade extrem begeistert, denn du brauchst davon wirklich wenig Produkt, und ich kann bestätigen, dass ihre Augenbrauen wirklich immer perfekt sind:)
    Probiers mal aus, die Qualität ist echt gut, man muss nur aufpassen, dass der Tiegel immer gut verschlossen ist, damit das Produkt nicht austrocknet 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | http://brunettemanners.at

  3. April 11, 2017 / 06:29

    Ohja! Einiger dieser Produkte würde ich auch sehr gerne ausprobieren 🙂

  4. April 15, 2017 / 13:17

    ich würde die Produkte auf jeden Fall sehr gerne ausprobieren. Vor allem das Produkt von Este Lauder finde ich schön 😉 Ich habe manchmal so schreckliche Augenringe…Schreib später, wie die Produkte so sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.