Beauty Ressort: ein neuer Look

Neues Jahr, neuer Look. Das beschäftigt mich aktuell nicht nur was meinen Kleiderschrank und meinen eigenen Stil angeht, auch hier auf dem Blog hatte ich schon länger das Bedürfnis nach ein wenig Veränderung und einem Design das noch ein wenig mehr zu mir passt und nutzerfreundlicher für euch ist. Die Tage zwischen den Jahren habe ich also genutzt und die „freie“ Zeit in die Umgestaltung gesteckt und ich freue mich riesig euch heute das fertige Ergebnis zeigen zu können.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich liebe den links, rechts Look und den coolen Parallax Effekt und die Fülle an Möglichkeiten die mir das neue Design bietet und die ihr in den kommenden Wochen noch sehen werdet.

Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, wie euch der neue Look gefällt und ob ihr euch gut zurecht findet. Es kann sein, dass noch nicht alles 100%ig rund läuft. Falls euch also etwas ungewöhnliches auffallen sollte, bin ich euch für eure Mithilfe dankbar.

Folge:

5 Kommentare

  1. Heidi
    Januar 3, 2017 / 21:24

    mir gefällt das neue Design sehr gut, es wirkt sehr erwachsen und modern!
    Eine kleine negative Änderung ist aber, dass nun nur noch eine Vorschau deines Blogposts in der Bloglovin App auf dem Handy angezeigt wird. Um den ganzen Beitrag zu lesen, MUSS ich deine Seite nun im Browser öffnen, was ich etwas unpraktisch finde (doppelte Ladezeiten, mehrere Apps öffnen für einen Blogpost, es wird viel mehr heruntergeladen und auf dem Handy gecached etc.) und früher nicht der Fall war.

  2. Januar 4, 2017 / 10:32

    Oh mir gefällt das neue Layout richtig richtig gut! Es passt auch irgendwie viel besser zu dir und Beautyressort! Ich freu mich schon sehr auf viele neue Posts in 2017!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  3. Januar 4, 2017 / 13:26

    Dein neues Design sieht wirklich schön aus.
    Aber mal was anderes…deine Haare. Ein Traum, ich staune jedes Mal!

    Liebe Grüße,
    Bell

  4. Januar 4, 2017 / 21:23

    Liebes,
    ich habe dir ja schon beim letzten Feedback geschrieben, dass ich dein neues Design liebe und wie gut es zu dir passt!!!!
    Ich freue mich auf ganz viele Beiträge in 2017!!!!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  5. Januar 15, 2017 / 19:43

    Ich finde das neue Layout auch auf den zweiten Blick ganz wundervoll. Manchmal muss eben ein bisschen frischer Wind rein. Ging mir ja nicht anders ;).
    Ich freue mich auf viele tolle neue Beiträge von dir! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.