Auslosung 17. Türchen – Blogger Adventskalender 2012

So viele tolle Kommentare, so viele tolle Momente, so viele tolle Geschichten! Ich war wirklich beeindruckt und es hat mir große Freude bereitet, dass ihr eure schönsten Momente des Jahres mit uns geteilt habt. Umso mehr freue ich mich nun den Gewinner des 17. Türchens zu beglückwünschen.

Ausgelost wurde per Zufallsprinzip:

And the winner is….Trommelwirbel…..

Ich gratuliere dir ganz herzlich liebe Canan! Bitte melde dich innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zukommen lassen kann.

Allen anderen Danke ich für die spannenden Beiträge, seid nicht traurig, falls ihr nicht gewonnen habt. Schaut einfach am 24. nochmal vorbei;)

Folge:

4 Kommentare

  1. Dezember 20, 2012 / 19:48

    Oh wooow !
    das ist wirklich immer so ein kleiner Schock, wenn man da aufeinmal sein eigenes Bilchen & seinen Namen sieht, ich freu mich riesig!! =D

  2. Dezember 20, 2012 / 19:51

    Hm bei Kontakt/Impressum steht leider nichts, wie kann ich dich erreichen? =D

    • Dezember 20, 2012 / 20:08

      Liebe Canan, ich bin geschockt, dass auf meiner Impressum/Kontakt Seite aufeinmal nichts mehr steht und glücklich, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Bitte schicke mir doch eine email mit deiner adresse an: info@beautyressort.de

  3. Pingback: Engineer X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.