Adventskalendertürchen 24: ghd

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen 24_GHD

Da ist er, der 24. Dezember! Passend zum Fest versteckt sich heute noch etwas ganz besonderes im 24. und letzten Türchen des Adventskalenders: ein ghd Glätteisen! Der ghd V Styler kommt in einer besonders schicken Arctic Gold Edition und ist eine limitierte Ausgabe des Classic Stylers. Mit einem noch schlankeren Design und konturierten Platten sorgt er für ein Finish mit Hochglanz. Die neuen und verbesserten Heizplatten glätten das Haar wie es nur ein ghd glätten kann – pb verführerische Locken oder aalglattes Haar, die abgerundeten Außenplatten machen es möglich und eure Haare zum Star!

Der Gewinn:

  • ghd V STYLER GIFT SET: Der ghd V Gold Classic Styler zeigt sich diesen Winter im atemberaubenden Arctic Gold Finish. Mit fortschrittlicher Keramikheiztechnologie und glatten, abgerundeten Platten ermöglicht der ghd V Styler ein müheloses Styling und ultimativen Glanz. Die geschmeidigen, leicht gleitenden Stylerplatten machen das Glätten bei allen Haartypen schnell und einfach, während die abgerundeten Kanten das Kreieren von perfekten Locken und Wellen erleichtern und ein hochglänzendes Salonfinish verleihen. Der ghd V Styler kommt inklusive passendem hitzeresistenten Styler-Etui mit Hitzeschutzmatte und Arctic Gold Geschenkbox

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 29. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen, viel Erfolg und fröhliche Weihnachten!

 

Mit freundlicher Unterstützung von GHD

Folge:

159 Kommentare

  1. Illy
    Dezember 24, 2015 / 00:41

    So ein toller Gewinn! Ich wollte schon immer ein GHD Glätteisen :)
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  2. lulu
    Dezember 24, 2015 / 01:20

    Frohe Weihnachten!
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

  3. Dezember 24, 2015 / 01:21

    Ich wünsche dir besinnliche Weihnachten! Einen schönen Kalender hast du da auf die Beine gestellt!
    So, warum ich unbedingt gewinnen muss:
    Ich besitze noch GAR KEIN Glätteisen! Ich mopse mir manchmal das meiner kleinen Schwester, mit dem ich mich beim ersten Versuch direkt an der Stirn verbrannt habe. Wenn ich im nächsten Jahr ausziehe, kann ich darauf jedoch nicht mehr zurückgreifen.

  4. Anisa
    Dezember 24, 2015 / 01:26

    Das wäre für mich der reinste Traumgewinn! Da ich krisselige krause Haare habe, bin ich auf ein Glätteisen angewiesen und von einem ghd-Glätteisen habe ich schon ewig lang geträumt :-) Wünsche dir fröhliche Weihnachten..LG, Anisa

  5. olga
    Dezember 24, 2015 / 01:36

    Danke für deinen tollen adventskalender! Ich möchte den ghd gewinnen, nicht um mir die Haare zu glätten, sondern um mit ihn locken zu machen. Mit meinem alten Glatteisen gelingt mir das nicht . von einer Freundin habe ich den tipp bekommen es mit ghd zu probieren.
    Ich folge dir via instagram unter olenjki
    Freue Weihnachten!

  6. Katrin Krüger
    Dezember 24, 2015 / 01:36

    Toller Gewinn
    Ein schönes Weihnachtsfest

  7. Dezember 24, 2015 / 01:54

    Oh, dieses Glaetteeisen waer ein Traum!

  8. Dezember 24, 2015 / 03:02

    awwww ein ghd und dazu noch so ein hübsches. Im Moment hantiere ich mich einem Mini-Glätteisen, so für den Urlaub oder so, herum. Das ghd wäre wirklich ein Traum.

    Ich folge dir bei FB, Bloglovin und instagram als shalely schrader, shalely hamburg bzw. shalely beautystories aus Hamburg

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

  9. Tanja
    Dezember 24, 2015 / 03:05

    Würde es gerne gewinnen um es zu verschenken. Ich versuche einfach mein Glück. Vielleicht klappt es ja :)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße & ein schönes Weihnachtsfest,
    Tanja

  10. Monika Janetta
    Dezember 24, 2015 / 03:46

    Ich hätte gerne einen Haarglätter, um mir auch damit mal Locken machen zu können. Mit dem Lockenstab bekomme ich nur große Wellen hin.

    Folge via FB und Bloglovin :)

  11. Andrea Nagel
    Dezember 24, 2015 / 04:51

    Ein Glätteisen von ghd ist der Traum eines jeden Mädels was regelmäßig die Haare glättet…ist einfach der Mercedes unter den Glätteisen! Wünsche es mir für meine Tochter die die schönsten langen, blonden Haare der Welt hat (Für Mama halt ;) und das soll auch so bleiben ;)

    Wünsche allen Frohe Weihnachten…habt ein tolles Fest, LG Andrea
    Folge überall..Bloglovin, Facebook + Insta (oscar_the_hunter)

  12. Dezember 24, 2015 / 05:20

    Hi
    Leserin bloglovin Jasmin,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek.
    Toll um die Haare zu stylen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de
    Frohe Weihnachten

  13. Maria
    Dezember 24, 2015 / 05:48

    Huhu, ich besitze bisher kein Glätteisen, würde aber auch gerne mal verschiedene Looks ausprobieren.
    Folge dir bei Bloglovin als Gintonic und auf Instagram als wiener_broed.
    Schöne Weihnachten!

  14. Dezember 24, 2015 / 05:51

    Guten Morgen :)
    Was für ein schöner Gewinn zu Heiligabend. Ich möchte gewinnen, weil ich kein glätteisen besitze und dieser Styler zudem auch wunderschön aussieht. Einen Grund, warum kein anderer gewinnen soll außer ich , kann ich leider nicht nennen. Ich wünsche uns allen einfach Glück und dir frohe Weihnachten:)
    Liebe Grüße

    P.S. Ich folge bei Bloglovin und Instagram, Facebook.
    Nadine

  15. Dezember 24, 2015 / 06:57

    Aww, ein Glätteisen von ghd – wie cool! Da muss ich mein Glück versuchen, auch wenn es nicht ganz meine Farbe ist. Aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Wert an, und die scheinen bei ghd zu stimmen. ;)

    Ich hab schon so viel Gutes davon gehört (und auch erlebt, mein Friseur benutzt die Glätteisen – ein Traum), dass ich früher oder später auf jeden Fall eines haben möchte.

    Ich wünsche Dir, liebe Nadine, alles Liebe und Gute und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lass es Dir gut gehen. :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    • Dezember 24, 2015 / 07:10

      Huch, ganz vergessen, ich folge dir auf Facebook, Twitter, Instagram und Snapchat, falls das auch zählt. ;)

      Liebe Grüße,
      Jenni

  16. Dezember 24, 2015 / 07:19

    Endlich ist Weihnachten und der ganze Stress der Vortage ist vorbei. Ich wünsche dir und deinen Liebsten besinnliche Festtage. Genießt die Zeit der Liebe und entspannt euch von dem Stress.

    Bei diesem sagenhaften Gewinn möchte ich auch mal mein Glück versuchen. Ich möchte schon lange einen ghd Styler haben,doch bei den Preisen zögere ich immer wieder. Der sieht klasse aus und sein Können konnte ich sogar schon einmal live testen.

    Ich folge dir auf Facebook, instagram, twitter und snapchat (falls dieses auch zählt).

    Ich sende dir ganz liebe Grüße!

  17. Marylou
    Dezember 24, 2015 / 07:24

    Oh cool ein GHD Glätteisen! Ich würde gern gewinnen, weil ich viel dickes Haar habe das kräuselt. Dieses Ghd würde sich anfühlen wie ein Hauch Luxus :) folge dir via Bloglovin als marylou55
    Lg Marylou :)

  18. Janine
    Dezember 24, 2015 / 07:28

    Ich habe gehört dass GHD zu den besten Glätteisen überhaupt gehört. Leider ist das Teil viel zu teuer für mich, daher besitze ich nur ein recht günstiges… Offen kann ich meine struppigen Haare nur geglättet tragen, daher wäre ein GHD wirklich ein Traum :-)

  19. stefanie kahnt
    Dezember 24, 2015 / 07:40

    ihr seid der Wahnsinn, mit dem was ihr hinter türchen 24 stehen habt Ich wünsche allen einen schönes Weihnachtsfest und besinnliche feiertage

  20. Paula
    Dezember 24, 2015 / 07:49

    Mega

  21. Maike
    Dezember 24, 2015 / 08:17

    Mein siebenjähriges GHD ist leider schon etwas in die Jahre gekommen ,würde mich riesig über dieses super chice Modell freuen. Folge Dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram). Wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch :-)

  22. Eliane
    Dezember 24, 2015 / 08:21

    Woooow was für ein unglaublich toller Gewinn ein ghd Glätteisen steht schon so lange auf meiner Wunschliste!!
    Ich wünsche dir und all deinen Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest!

  23. Dezember 24, 2015 / 08:23

    Ich habe mir gerade einen Longbob àla Alexa Chung schneiden lassen und der muss jeden Tag fleißig geglättet oder gewellt werden :) Das ghd würde diese Arbeit sicher erleichtern;) Frohe Weihnachten wünsche ich dir <3

  24. Dezember 24, 2015 / 08:32

    Erstmal wünsche ich die und deinen Lieben frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

    Ich finde dein Adventskalender war so unglaublich gelungen und das GHD ist ja wohl die Krönung schlechthin.

    Ich Folge die auf Bloglovin, Instagram und jetzt auch auf Facebook :)

    Alles Liebe

  25. Jennifer
    Dezember 24, 2015 / 09:00

    Frohe Weihnachten!
    Ich würde mich sehr freuen, da ich ein neues Glätteisen brauche.
    Viele Grüße aus Wiesbaden

  26. nisa_muc
    Dezember 24, 2015 / 09:03

    Ein toller Gewinn! Wir sind hier drei Mädels (ich und meine Töchter) und kloppen uns regelmäßig ums Glätteisen . Wir würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße und merry Christmas..
    nisa_muc (auf fb und instagram)

  27. Kristin
    Dezember 24, 2015 / 09:09

    Was ein richtiger toller Gewinn. Würde mich sehr freuen zu gewinnen. Wünsche Dir schöne Weihnachten.

  28. marthe
    Dezember 24, 2015 / 09:41

    Ich habe eine neue Frisur und muss noch ein wenig ausprobieren mti Lockenstab und Co, da wäre das ideal.
    marthechen bei bloglovin

  29. Petra Bauer
    Dezember 24, 2015 / 09:48

    Ein Glätteisen von ghd ist der Traum von vielen Frauen und auch von meiner Freundin :D Wenn ich mit dem Teil daher käme würde sie wahrscheinlich ausrasten, denn sie hat langes blondes Haar und benutzt Glätteisen und ich habe kurze Haare und brauche sowas nicht :D
    Frohe Weihnachten wúnsche ich dir :D
    P.S.: Folge überall und habe gepostet wo es ging

  30. Dezember 24, 2015 / 09:53

    Wow, ein toller Gewinn (: Ich habe GHD noch nie getestet, doch mein Remington Eisen hat jetzt auch schon seine Jahre hinter sich :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  31. Melina
    Dezember 24, 2015 / 10:06

    Halli hallo,
    das ist ein wirklich hübsches Glätteisen! Ich würde es gerne gewinnen und hüpfe gleich mal in den Lostopf :9 Lg Melina

  32. Theresa
    Dezember 24, 2015 / 10:11

    Ich weiß, dass meine Schwester sich insgeheim ein ghd-Glätteisen wünscht, sie hat den Wunsch aber nie laut geäußert. Ich würde sie also damit überraschen. :-)
    Frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit!
    LG,
    Theresa

  33. Dezember 24, 2015 / 10:13

    Guten Morgen,
    ich würde das Glätteisen gern einer Freundin als Dankeschön fürs Haaremachen schenken.
    Ich wünsche dir frohe Weinhnachten!
    Liebe Grüße Judith
    (ich folge via bloglovin, Instagram und Facebook)

  34. Ricarda
    Dezember 24, 2015 / 10:32

    Wow so ein ghd Glätteisen wäre ein Traum!

    Ich folge euch auf bloglovin (Ricarda) , Facebook (Ricarda E..) und auf instagram (ricarda_r..)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten! :)

  35. Veronika
    Dezember 24, 2015 / 10:32

    Habe gerade erst das Haare glätten für mich entdeckt – das ghd wäre ein Träumchen! :)

  36. Dezember 24, 2015 / 10:37

    Ein toller Gewinn!

    Ich wrde das ghd gern haben, weil meine Haare sehr störrisch sind und kein anderes Glätteisen sie bändigen kann (ich habe mal ein ghd ausprobieren können und war begeistert).

    LG und ein frohes Fest, OktoberKind :-)

  37. Dezember 24, 2015 / 10:38

    Upsi, ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind), Facebook (OktoberWind) und instagram (@das_oktoberkind)

  38. Jutta
    Dezember 24, 2015 / 10:44

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten! Bisher habe ich kein Glätteisen daher würde ich mich sehr freuen!

  39. Dezember 24, 2015 / 11:01

    ,,Woow“ bei dem ,,super-tollem-Gewinn“ versuche ich sehr gerne mein Glück,in der Hoffnung,daßes mich nicht im Stich läßt!!! <3 :D

  40. Claudi
    Dezember 24, 2015 / 11:08

    Ein schönes Glätteisen, sieht echt edel aus

  41. Anna
    Dezember 24, 2015 / 11:36

    Ein krönender Abschluss. Ich würde das glätteisen gerne gewinnen, weil es unglaublich gut aussieht
    Ich wünsche dir ganz schöne Festtage.
    Liebe Grüße
    Anna

  42. Selma
    Dezember 24, 2015 / 11:40

    Eine toll Verlosung! Der Glätteisen sieht wirklich sehr edel aus.
    Bloglovin, Instagram: Beauty Freak Box und Fb: Selma Kaslan
    Ich wünsche Dir schöne Festtage.
    Liebe Grüße

  43. Jutta
    Dezember 24, 2015 / 11:43

    Uih das Beste kommt bei dir definitiv zum Schluss! :)

    Ich möchte gerne gewinnen, weil mein bisheriges Remington-Glätteisen zwar ganz ok ist, aber so ein ghd Glätteisen spielt einfach in einer anderen Liga :D

    Liebe Grüße und ein frohes Fest
    Jutta

  44. Duygu
    Dezember 24, 2015 / 11:57

    Huhuhuhu, Hammer Türchen wieder! Das würde ich gern gewinnen! Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, facebook.com/animimotus und instagram.com/animimotus!
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten! <3

  45. Kerstin Gaida
    Dezember 24, 2015 / 11:59

    So ein toller Gewinn! WOW! :-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Natürlich würde ich den Gewinn auf allen meinen Social Media Plattformen teilen! (Als Dankeschön)

    Ein schönes Weihnachtsfest an alle :-)

  46. Anuschka
    Dezember 24, 2015 / 12:04

    Frohe Weihnachten :)
    Der Gewinn heute ist wieder mal sehr toll :) Kann man gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,

  47. Yvonne S.
    Dezember 24, 2015 / 12:17

    Wie immer ein tolles Gewinnspiel – und das zum Heiligabend :) ich versuche mein Glück, da mein altes GHD-Glätteisen unbedingt ausgetauscht werden müsste :) und lasse einen lieben Gruß da, Yvonne

  48. Lea V.
    Dezember 24, 2015 / 12:20

    Ich würde gerne gewinnen, da ich schon so viel Gutes über die Glätteisen von ghd gehört habe und es gerne ausprobieren möchte :) LG

  49. Anna
    Dezember 24, 2015 / 12:26

    Hi :-),
    Ich würde gerne diesen glätteisen gewinnen, da meiner einfach total abgeranzt ist und ich wirklich einen neuen brauche. Zudem wurde sehr viel gutes über diese marke berichtet.

    Ich folge dir auf Instagram: annaamedv

    Liebe Grüße :-) und frohe Weihnachten

  50. Katrin
    Dezember 24, 2015 / 12:33

    Wow, ein toller Gewinn was sich dort hinter dem Türchen verbirgt :)
    Ich folge dir via Bloglovin & Instagram
    Liebste Grüße & frohe Weihnachten

  51. Sandra
    Dezember 24, 2015 / 13:06

    Das wäre ein Traumgewinn <3 :) Ich folge dir via bloglovin + Instagram :)

  52. Dezember 24, 2015 / 13:15

    Was für ein schöner Gewinn! Ich wünsche mir schon lange ein neues Glätteisen :)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Jana

  53. Steffi
    Dezember 24, 2015 / 13:16

    Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

  54. Silvia
    Dezember 24, 2015 / 13:22

    Ich würde mich total über das Glätteisen freuen, denn meins ist erst letztens kaputt gegangen und ich muss mir seither mit meinem ollen Lockenstab Locken machen – was bei meinen Haaren leider kaum funktioniert :D noch dazu sieht er total schön aus!!

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest, und vor allem viel Entspannung und ein paar besinnliche Tage. Genieße es!
    LG Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  55. Julia Schm
    Dezember 24, 2015 / 13:30

    Ich würde super gerne gewinnen, da mein Glätteisen schon sehr alt und noch ziemlich klobig ist und es dehalb leider kaum noch benutze.
    Ich folge Dir über FB und Instagram (verzaubert).

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten :)
    Julia

  56. steffi mia
    Dezember 24, 2015 / 13:41

    Frohe weihnachten u ein braves christkind :)

    Oh wie toll :) wie jeden tag alle bedinungen erfüllt! :) das waer a Traum :)

  57. Maike
    Dezember 24, 2015 / 13:43

    Ich würde mich total über das Glätteisen freuen, da ich mir schon länger ein ghd wünsche, denn mit den Glätteisen die bis jetzt ausprobiert habe bekomme ich meine Haare nicht glatt.
    Ich folge dir via Instagram: sunshine_beautie und via bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/maike53-10655881
    Frohe Weihnachten
    LG Maike

  58. Dezember 24, 2015 / 14:18

    Dein Adventskalender war auch dieses Jahr wieder mehr wie gelungen! Der heutige Gewinn ist natürlich das absolute Highlight!

    Frohe und besinnliche Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Kyra

    PS: Ich folge dir übrigens über Bloglovin, Instagram, Facebook und Twitter :)

  59. Daniela
    Dezember 24, 2015 / 14:19

    Frohe Weihnachten
    Ich finde das ghd toll gestaltet. Sehr edel. Ich wünsche mir schon ewig sowas teures und qualitativ hochwertiges wie ein Glatteises von ghd. Ganz lieben Dank für das Gewinnspiel.
    Lg
    Daniela

  60. Ina
    Dezember 24, 2015 / 14:31

    Ich würde mir gern öfter die Haare glätten, aber mein Glätteisen macht die Haare direkt so kaputt – da lasse ich es lieber. Da wäre dieses super Glätteisen eine tolle Gelegenheit :)
    ich folge über Instagram (Christina.xy) und Bloglovin (Tonband).
    Frohe Weihnachten!

  61. Julia
    Dezember 24, 2015 / 14:34

    Da mach ich supergerne mit. Mein Glätteisen hat nämlich schon mindestens 10 Jahre auf dem Buckel und ich bräuchte dringend ein neues :)
    Ich folge bei Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße und ein schönes Fest!

  62. Margit
    Dezember 24, 2015 / 14:37

    Super Gewinn! Ich würde mich so freuen!!

  63. Tara-Semira Schinske
    Dezember 24, 2015 / 14:59

    Fröööhliche Weihnachten <3
    Das ist echt so ein mega Gewinn, da würd ich mich soo dermaßen freuen. Aber selbst wenn nicht, wollt ich dir nur sagen, dass ich deinen Adventskalender richtig toll fand und gerne teilgenommen hab. Hab zwar nichts gewonnen, aber die Preise waren richtig klasse und ich freue mich für alle Gewinnerinen :D

    Folge dir über alle 3 Plattformen und jetzt wünsch ich dir ein schönes Fest :)

  64. Annika
    Dezember 24, 2015 / 15:01

    Folge euch bei bloglovin und fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

    Ein GHD Glätteisen wäre wirklich die absolute Spitze an Weihnachten!

    Schöne Feiertage :)

  65. Laureen
    Dezember 24, 2015 / 15:03

    Frohe Weihnachten :-)
    Warum möchte ich gerne gewinnen: Ich habe zwar schöne Locken aber auch viele Tage an denen ich direkt morgens einen kleinen Wutausbruch bekomme und ich mir einfach nur glatte Haare wünsche. Deshalb wäre der GHD Glätter die perfekte Lösung und das perfekte Geschenk :) würde mich freuen!

    Feier schön,
    Lieben Gruß

    (Folge via Bloglovin: Laureenbu und Instagram: vipebu)

  66. TomkI
    Dezember 24, 2015 / 15:09

    Super Gewinn :) Mein Glätteisen ist letztens kaputt gegangen :(
    folge dir bei bloglovin (tomkew) instagram (tomkewinter) und facebook(tomke winter)
    lg

  67. Lisa
    Dezember 24, 2015 / 15:23

    Frohe Weihnachten!
    Wie oft habe ich schon gehört, dass dieses Glätteisen echt super sein soll. Ich würde mich gerne selbst davon überzeugen und meine Haaren würden dies bestimmt danken! :)
    Liebe Grüße
    Lisa

  68. Dezember 24, 2015 / 15:32

    Halli Hallo und Frohe Weihnachten :)

    Ich folge dir per bloglovin unter Steffi Seitenzauber.

    Ich sehe diese Marke zurzeit sehr oft und würde mich nun selbst gerne mal davon überzeugen, weil alle so begeistert davon sind.

    LG Steffi

  69. februarherz
    Dezember 24, 2015 / 15:32

    Hello Beauty :)
    Ach du meine Güte, was für ein wundervoller Gewinn im Türchen Nr. 24! :-)
    Ich habe seit knapp 4 Jahren ein ghd Glätteisen und ich bin absolut zufrieden!
    Auch wenn meins nur ein Geschenk war, würde ich behaupten, dass es jeden Cent wert war!
    Meins ist nun schon ein paar Jahre alt und manchmal riecht es merkwürdig und knackst. Ich rechne damit, dass es vielleicht irgendwann auch mal kaputt gehen wird, und umso schöner wäre es, wenn ich dann schon ein Neues bereit hätte.

    Wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ♡-lich liebe Grüß, Julia.

  70. Bettina
    Dezember 24, 2015 / 15:35

    …weil das einfach der mega-hammer Gewinn ist <3
    würde mich irrsinnig darüber freuen!
    +fb +bl: wonderbobo +ig: bttysqui

    Frohe Weihnachten :)

  71. Dezember 24, 2015 / 15:45

    Das ist wirklich ein super Gewinn! :) Bei meinen Haaren muss ich echt aufpassen – die werden bei zu viel Hitze so schnell spröde … Aber mit so einem Gerät könnte ich mich endlich öfter stylen ;)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage ,
    Lisa

  72. Mio
    Dezember 24, 2015 / 15:51

    ghd wäre ein Traum für mich!

  73. Lisa
    Dezember 24, 2015 / 16:00

    Fröhliche Weihnachten dir und euch allen anderen ❤️ Genießt die Zeit mit euren Liebsten,nicht stressen lassen auch wenn nicht alle Geschenke die gewünschten waren und die Gans zu trocken war Das ghd zu gewinnen wäre wirklich mega, zurzeit schwärmt jeder ja davon. Danke für das Gewinnspiel, Liebe Grüsse

  74. Bibi
    Dezember 24, 2015 / 16:16

    Ich würde gerne gewinnen, damit ich endlich mal eine Chance habe meine Löwenmähne zu bändigen :D

  75. Michelle
    Dezember 24, 2015 / 16:20

    Frohe Weihnachten :)
    was für ein wundervolles Glätteisen:) würde mich sehr freuen, da ich schon immer eins haben wollte:)

  76. Fräulein Bird
    Dezember 24, 2015 / 16:21

    ich würde meine Schwester so gern glücklich machen – ich wurde gesegnet mit ultrageradem Haar, sie hat leider sehr fizzeliges Haar und kämpft täglich damit. Ich würde ihn ihr so gerne schenken :)

  77. Marina
    Dezember 24, 2015 / 16:27

    sehr schöner krönender Abschluss! Ich wünsche dir schöne Weihnachten und guten Start ins neue Jahr!

  78. Anne
    Dezember 24, 2015 / 16:50

    Ich würde sehr gern gewinnen, weil ich das Glätteisen super finde und es um einiges besser ist als mein altes…

    LG Anne

  79. Annemarie
    Dezember 24, 2015 / 16:58

    Hallo,
    ein ghd steht schon so lange auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Annemarie
    (Bloglovin und Facebook)

  80. Dezember 24, 2015 / 17:04

    Ich würde mich sehr freuen, den ghd V Styler zu gewinnen! So ein schickes Teil wünsche ich mir seit langem. Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Folge via Bloglovin (AnastasiaTT) und bei Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  81. Karin
    Dezember 24, 2015 / 17:38

    Ich besitze einfach noch kein Glatteisen und würde gerne mal wieder meine Haar glätten.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    Frohe Weihnachten

  82. Stephanie
    Dezember 24, 2015 / 17:49

    Mein altes Glätteisen ist noch von anno dazumal. Noch gaaaaaaanz breit und dick! Ideal um durch mein dünnes Haar zu gleiten… nicht! ;D Die ghd-Glätteisen reizen mich schon länger, allerdings war es mir doch immer zu teuer. Ich versuche hier also einfach mal mein Glück.
    Frohe Weihnachten!

  83. Dezember 24, 2015 / 18:19

    Ich hab zwar ein ghd, aber meine Schwester würde sich unheimlich über eins freuen.

  84. Manuela
    Dezember 24, 2015 / 19:36

    Ich hatte leider noch die die Möglichkeit ein ghd Glätteisen zu testen. Aber da alle so begeistert davon sind, will ich es unbedingt auch mal probieren.
    Folge auf Bloglovin (Manuela), Facebook (Manu Ela) und Instagram (naturecats).

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

  85. Viktoria
    Dezember 24, 2015 / 19:39

    Hallo :)
    Das Design vom Glätteisen sieht echt toll aus! Da mein jetziger Glätteisen schon sehr alte ist würde ich mich freuen dieses zu gewinnen. Vielleicht halten dann meine Locken mal länger als paar Stunden. :D
    Frohe Weihnachtstage noch und guten Hunger :)

  86. Sofia
    Dezember 24, 2015 / 19:47

    Frohe Weihnachten <3

    Ich würde soooo gerne gewinnen .. wünsche mir schon 2 Jahre ein GHD Glätteisen die sind aber halt auch teuer :')

  87. Anne
    Dezember 24, 2015 / 20:23

    Hallo,
    oh man das ist ein wirklich toller Gewinn.
    Ich würde mich riesig freuen :)
    Ich wünsche natürlich eine wundervolle Weihnachtszeit
    Ganz liebe Grüße Anne

  88. Jasmin Hettich
    Dezember 24, 2015 / 21:45

    Frohe Weihnachten.
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich gerne mehr Lockenfrisuren tragen würde aber im Moment kein gescheites Gerät zu hause habe :(
    Ich folge mit Bloglovin (Jasmin H) und Facebook (Jasmin Hettich)
    Gruß Jasmin

  89. TaraFairy
    Dezember 24, 2015 / 21:53

    Ich würde gerne gewinnen, weil das quasi der „Jaguar“ unter den Glätteisen ist.
    Frohe Weihnachten und glg,
    Jennifer

  90. Andrea
    Dezember 24, 2015 / 22:02

    Absolut toller Gewinn :) Ich wünsche dir noch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage <3
    Ich folge dir via BL unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße <3

  91. Nelli
    Dezember 24, 2015 / 22:18

    ghd ist der Gott unter allen Haarglättern. Ich würde mich so riesig freuen.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  92. Sabrina Tru.
    Dezember 24, 2015 / 22:20

    Ohhh mein Gott <3 <3 <3
    Den habe ich neulich erst gesehen und mich so sehr verliebt, doch leider ist der Momentan einfach nicht im Budget, andere Sachen sind gerade definitiv noch wichtiger und ich nüsste sicher ein halbes Jahr warten.
    Der Gewinn würde mich gerade wirklich sehr glücklich machen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Sabrina

    PS: Ich folge dir über alle 3 Kanäle

  93. Hanna
    Dezember 24, 2015 / 22:44

    Ein wunderbarer Gewinn! :)

    Schöne Weihnachten!

  94. diealex
    Dezember 24, 2015 / 22:49

    Hallo,
    das würde ich ja gerne mal bei meinen Haaren ausprobieren!
    Viele Grüße und schöne Feiertage,
    die Alex (folge via bloglovin)

  95. Katharina
    Dezember 24, 2015 / 23:08

    bester gewinn überhaupt.. würde mich einfach wahnsinnig freuen :)

  96. Serin
    Dezember 24, 2015 / 23:09

    Fröhliche Weihnachten. Tolles Türchen. Ich habe einfach super krause Haare, die schwer zu bändigen sind. Da wäre ein GHD – Glätteisen natürlich perfekt.
    Folge. BL: tutuchoco2713, Insta:serinixx, Facebook:Serin Tür

  97. Tatjana
    Dezember 24, 2015 / 23:15

    Hammergewinn! ich folge dir auf Facebook, Instagramm und twitter

  98. Lea Sp
    Dezember 24, 2015 / 23:16

    echt ein super toller Gewinn! Da drück ich mir mal die Daumen :)
    LG und frohe Weihnachten,
    Lea
    PS: ich folge bei Bloglovin (lea7663)

  99. Martha
    Dezember 24, 2015 / 23:35

    Ich würd mich sehr freuen!

  100. Catrin
    Dezember 24, 2015 / 23:45

    Ich möchte gerne das hochwertige Glätteisen gewinnen, weil ich mir vor ein paar Wochen ein billiges gekauft hatte. Danach waren meine Haare ziemlich geschädigt. Meine Friseuse hat mir dann die Marke ghd empfohlen.

    Gerne bin ich auch Facebook-Fan.

    Einen ganz lieben Weihnachtsgruß sendet Catrin :)

  101. Lisa
    Dezember 24, 2015 / 23:50

    Das wärs!! Mein Altes kann ich leider nicht mehr lange benutzen. Hat sich so verzogen, das meine Haare hängen bleiben. *cross fingers*
    LG Lisa

  102. Dezember 24, 2015 / 23:53

    Der sieht wirklich fantastisch aus :) Meine Schwester würde sich darüber freuen :)

    LG Alice

  103. Rebekka
    Dezember 25, 2015 / 00:10

    Fröhliche Weihnachten! Oh mein Gott, ein ghd-Glätteisen ist wirklich ein Traum *.* Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe für deine Leser machst! Ich folge dir auf fb und Instagram als KendraRebekka und auf bloglovin als msmathers95.

    Ganz liebe Grüße
    Rebekka

  104. Annika
    Dezember 25, 2015 / 00:58

    Hallo :)
    Ich würde gerne gewinnen, weil es einfach wahnsinnig toll wäre so ein gutes Glätteisen zu besitzen. Bei meinem sprühe ich mir immer panisch viel Hitzeschutzspray ins Haar, weil ich Angst hab, dass es zu sehr schädigt :D
    Ich folge via Bloglovin als anni2804.
    viele liebe Grüße,
    Annika

  105. Elaine
    Dezember 25, 2015 / 01:38

    Hi,
    wow, ein ghd! Hier muss ich mitmachen!
    Ich will mir schon lange ein Glätteisen besorgen. Als ich die von ghd entdeckt habe wollte ich unbedingt eines haben :) Würde mich super freuen!

    Folge dir über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

  106. Dezember 25, 2015 / 02:46

    love it! würde ich gerne gewinnen :) Lg

  107. Ivonne
    Dezember 25, 2015 / 12:04

    Frohe Weihnachten! :) Ich würde gerne gewinnen, weil mein Glätteisen kaputt ist :( <3 GHD ist so klasse!

    Ich folge dir bei FB (Ivonne Herder), Bloglovin (Fashion.ahoi) und bei Instagram (Fashion.ahoi).

    LG

  108. Miriam
    Dezember 25, 2015 / 12:29

    Woooooow was für ein mega toller Gewinn!! Darüber würde ich mich richtig arg freuen :)

  109. Jana
    Dezember 25, 2015 / 14:09

    Ein Traum in weiß *-* Ich würde gerne gewinnen weil ich meine Haare ohne Glätteisen einfach nicht in den Griff bekomme.
    LG Jana

  110. Isabell
    Dezember 25, 2015 / 14:20

    Ich träume schon lange von einem ghd Glätteisen, da da immer so viel Hype drum ist. Ich würde super gerne eins gewinnen, da die ja schon verdammt teuer sind.
    Vielen Dank für so einen tollen Gewinn! :)
    Liebe Grüße

  111. Dezember 25, 2015 / 14:30

    wow, was für ein gewinn Oo
    meine haare werden immer länger und bis auf nen stinknormalen föhn habe ich noch keine stylinggeräte. es wäre also an der zeit, mich da mal ranzuwagen. ausserdem ist das weiße design so edel.

    wünsche dir ein frohes weihnachtsfest liebes!!!

  112. *ina
    Dezember 25, 2015 / 15:25

    Oh, wie genial! Ich besitze, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, gar kein Glätteisen, obwohl es so viele tolle Einsatzmöglichkeiten bietet, und von ghd hört man ja nur Gutes. Das wäre die Gelegenheit für mich, meine dicken, störrischen Haare etwas zu zähmen und mich auch mal an schönen Wellen zu versuchen. Mit Billigprodukten, die die Haare schädigen, möchte ich gar nicht erst anfangen. Aber die hochwertigen sind halt gleich eine Investition… Fände es daher richtig klasse, wenn ich gewinnen würde!!
    Dein Blog lese ich übrigens regelmäßig und mit Begeisterung, sonst aber als stille Leseren. An dieser Stelle also einmal ein großes Dankeschön für die vielen informativen, schönen und anregenden Artikel!!
    Viele Grüße, *ina

  113. Marie S
    Dezember 25, 2015 / 15:34

    Ich habe seit Jahren leider nur das alte Glätteisen meiner Mutter und es hat einen Wackelkontakt.. ist also jedes mal ein Glückspiel ob es angeht oder nicht :D

  114. Jana B.
    Dezember 25, 2015 / 16:23

    Ich folge dir über Bloglovin Name: Schmeedi
    LG und schöne Weihnachten

  115. Nicole
    Dezember 25, 2015 / 17:44

    Ich brauche unbedingt ein neues Glätteisen mit dem ich mir auch mal vernünftig Locken/Wellen machen kann.
    Folge dir per Bloglovin als Mia1097
    Liebe Grüße

  116. Dezember 25, 2015 / 20:43

    Hallo,
    ich wünsche frohe Weihnachten!
    Folge via FB: Anke Friedrich, Bloglovin: Missyswahnsinn und Instagram: missyswahnsinn

    Liebe Grüße
    Anke

  117. Claudia Re
    Dezember 25, 2015 / 21:37

    Fürs nächste Jahr hatte ich mir vorgenommen mit meinen Haaren und beautytechnisch mehr aus mir zu machen und neue Sachen auszuprobieren. Dafür wäre der Gewinn natürlich ideal :))

    Wünsche schöne Weihnachtstage,
    Claudi
    (Folge via Bloglovin: claudia6846)

  118. Dezember 25, 2015 / 22:16

    ghd! ich würde mich wansinnig freuen! seit mein friseur mir mal mit einem locken zauberte bin ich ganz verzückt!

  119. Cana
    Dezember 26, 2015 / 00:47

    Wow, da muss ich einfach mein Glück versuchen!! Folge via Facebook und bloglovin

    Frohe Weihnachten!
    Lg,
    Cana

  120. Dezember 26, 2015 / 00:54

    Liebe Nadine, ich habe eben schon bei Facebook kommentiert (Makeuplove) – ich folge dir auf allen Plattformen, das hab ich dort gar nicht erwähnt!
    Wollte dir nur noch schnell zwei Dinge sagen: den Adventskalender hast du ganz wundervoll präsentiert – die Idee mit den Tellern und jedes Geschenk als Dinner zu zeigen, fand ich jeden Tag hübsch anzusehen! Das hat sicherlich wahnsinnig viel Zeit und Arbeit gekostet, alles vorzubereiten! Respekt :)
    Zweiteres: ich hoffe, du kannst nun über Weihnachten den ganzen vorherigen Stress abfallen lassen und lässt es dir mit deinen Liebsten so richtig gut gehen! Frohe Weihnachten und viele liebe Grüße, Julie

  121. Nikola
    Dezember 26, 2015 / 01:08

    Habe von Natur aus sehr welliges und krauses Haar und mit einem No Name Glätteisen komme ich nicht wirklich weiter. Deswegen würde ich mich sooooooo freuen.

    Folge dir auf allen drei angegeben Plattformen.
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Insta (zoe_loves_lifestyle)
    Bloglovin (Zoe Holmes).

    Lg aus Österreich, Zoe

  122. beautywonderland
    Dezember 26, 2015 / 02:15

    Hallo und Schöne restliche Festtage wünsche ich dir! Ich würde so gerne gewinnen, da dir Glätteisrn von ghd so gut sein sollen und mein aktuelles langsam nach nun 7 Jahren Benutzung kaputt geht.
    Lg jessy

  123. Charlotte
    Dezember 26, 2015 / 02:25

    Mein altes Glätteeisen hat leider seinen Geist aufgegeben und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir ein neues zu besorgen. Und dieses hier ist noch in einem wunderschön Gold. Fantastisch!

  124. Patrizia
    Dezember 26, 2015 / 11:36

    Damit würdest du mir einen riesigen Wunsch erfüllen. <3

  125. Carolin
    Dezember 26, 2015 / 11:37

    waaaas? das möchte ich schon so lang.
    Einen schönen restfeiertag wünsche ich. :)

  126. Wiebke
    Dezember 26, 2015 / 12:32

    Ich würde super gern gewinnen, weil ich gar kein Glätteisen besitze. Bisher glätte ich meine Haare mit einem Lockenstab, den ich einfach nicht einrolle. Das klappt zwar ganz gut, weil ich einen Bob trage, aber ich vermute, dass die Frisur mit Glätteisen einfach VIEL länger hält. Mit dem GHD wäre das natürlich ein super Test!

    Ich hoffe du hattest/hast wunderbare Weihnachtstage und ein entspanntes Jahresende! Danke für den wunderbaren Adventskalender!

    Liebst, Wiebke

    • Wiebke
      Dezember 26, 2015 / 12:34

      oh, folgen tue ich dir via Bloglovin (gestaltungskind) und instagram (gleicher name wie in meiner mailadresse nach dem @) :D

  127. Kathrin
    Dezember 26, 2015 / 12:45

    Tolles Türchen! Ich besitze noch kein Glätteisen, aber sehe immer die tollen Styles, die damit möglich sind und würde das gerne selbst einmal ausprobieren.
    LG Kathrin (Follower via Bloglovin´)

  128. Maylin
    Dezember 26, 2015 / 12:59

    Ich träume schon seit Monaten von einem GHD..ich glätte meine Haare täglich und beim Friseur benutzen sie auch immer das GHD Glätteeisen..und meine Haare werden nicht so glatt und schön glänzent zu hause wie mit dem GHD beim Friseur..leider kosten die immer soviel und konnte mir daher bis jetzt keins gönnen. Das wäre der absolute Traum für mich :-)

    Ich folge per Facebook, Bloglovin und Instagram :-)

  129. Dezember 26, 2015 / 14:09

    Frohe Weihnachten :) über diesen tollen Gewinn würd ich mich sehr freuen :)
    Folg dir bei Instagram und Twitter :)

  130. Dezember 26, 2015 / 16:32

    du haust ja wirklich einen knaller nach dem nächsten raus :)
    ein ghd wäre natürlich das träumchen schlechthin *.*

    ich folge dir per bloglovin, twitter und instagram.

  131. Leo
    Dezember 26, 2015 / 16:50

    Ich besitze kein Glätteisen, weil ich bisher immer Sorge hatte, dass mein Haar geschädigt wird. Mit so einem Hochwertigen Eisen würde ich das aber gerne mal ausprobieren!

  132. Kathi
    Dezember 26, 2015 / 16:57

    Hey,

    ich habe noch kein Glätteisen und hätte schon öfter gerne mal ausprobiert, ob Locken damit tatsächlich besser halten.

    Viele Grüße,
    Kathi (Kaiser fb, andaluisiana Instagram, Kathi18 bloglovin)

  133. Esther
    Dezember 26, 2015 / 18:23

    Ich hätte unglaublich gerne ab und zu Locken, habe aber sehr dünnes und empfindliches Haar. Dieser Styler ist sicher so schonend, dass ich es mal probieren könnte.
    Liebe Grüße!

  134. Miriam Sophie
    Dezember 26, 2015 / 19:16

    Eine so so tolle Verlosung! :) Ich besitze zur Zeit leider kein Glätteisen, würde mich aber so sehr über ein so großartiges von GHD freuen :)
    Viele liebe Grüße
    Miriam Sophie (auf FB folge ich unter diesem Namen)

  135. Lari
    Dezember 26, 2015 / 20:34

    Wie toll, ich wollte das dieses Jahr schon mal wo gewinnen, aber da hat es leider nich geklappt :( Deswegen versuche ich mein Glück gerne nochmal

  136. Alexandra
    Dezember 26, 2015 / 22:04

    Das ghd Glätteisen wäre ein Traum! Vor allem, da ich noch kein Glätteisen habe…
    Ich folge per Facebook :)

  137. Angela
    Dezember 26, 2015 / 22:50

    Mit dem tollen Ghd Gerät würde ich mich sogar trauen meinen Naturlocken zu Leibe zu rücken!
    Ich folge dir via Bloglovin als Angiedangie

  138. Lisa
    Dezember 26, 2015 / 23:09

    Toller Gewinn, ich würde mich freuen! :)

  139. Dezember 27, 2015 / 00:05

    So ein ghd Glätteisen wünsch ich mir schon sooooo lange :))

    Folge dir auf FB (Joana Scheu), Insta und Bloglovin (theblondelion)

    Liebe Grüße,
    Joana

  140. Karen
    Dezember 27, 2015 / 10:27

    Ich hoffe du hast die Feiertage in Ruhe genießen können… Ich möchte noch gerne in den Lostopf, denn mein oberes Deckhaar ist so blöd von der Struktur her, dass es ohne diverse Arbeiten daran such optisch vom Rest trennt und irgendwie absteht. Da würde ein Glätteisen gerade von ghd mit Sicherheit sehr gute Dienste leisten

    LG
    Karen
    Bloglovin

  141. Antea
    Dezember 27, 2015 / 13:33

    Wow, das ist ja ein Wahnsinnsgewinn! Wie gerne ich ein GHD Glättesisen hätte HACCCH… ich glaub das ist der Traum jedes Mädchen, oder etwa nicht?

    Liebe Grüße,
    Antea

  142. Chiara
    Dezember 27, 2015 / 15:51

    Da mach ich doch direkt mal mit! Haareglätten ist für mich so wichtig :D
    Ich mag meine Locken überhaupt nicht!
    Ich folge dir über FB: Chiara Mllr
    Bloglovin: Chiara
    und Instagram: nightsburning_c

    Alles Liebe,
    Chiara :)

  143. Nataya A
    Dezember 27, 2015 / 21:55

    Danke für die alle Verlosungen. Mit so ein tolles Tool werden meine Haare nicht mehr langweilig aussehen.
    Folge dir auf Bloglovin: chachamisu, FB: nataya.anindira, und IG: natyponders.

    Liebe Grüsse und wundervolles neues Jahr

  144. tazeb
    Dezember 27, 2015 / 22:47

    Toller Preis, ich habe leider nur ein uraltes Glätteisen, dass leider gar nicht mehr schöne glatte Haare macht und ein neues ist finanziell nicht drin, da wäre der ghd natürlich perfekt.
    Liebe Grüße, ich folge dir bei bloglovin als tazeb.

  145. Han
    Dezember 28, 2015 / 00:04

    Oh was für ein toller Gewinn! Würde mich riesig freuen, zu gewinnen, denn ich habe schon unglaublich viel von ghd gehört und möchte unbedingt mal selber ein Haarstyler von ghd ausprobieren :)
    Ich folge dir via Bloglovin+Facebook (Han Duong) und Instagram (xnannih).

    Liebe Grüße,
    Han

  146. Elisabeth W.
    Dezember 28, 2015 / 13:17

    Würde so gerne gewinnen, da ich lockige haare habe und ich glatte Haare so liebe!
    Follower via bloglovin als lisa761

  147. Edina H.
    Dezember 28, 2015 / 14:40

    Heii :)
    Echt eine suuper verlosung! Ich würde dad glätteisen echt gerne gewinnen, da wir nach den ferien einen winterball in der schule haben. Wir mädels könnten uns dann alle wunderschöne haare machen und müssten nicht zum friseur, da das glätteisen wunderschöne haare macht. Dankeschön, liebe grüße :)

  148. Dezember 28, 2015 / 15:15

    Hallo Nadine, der Gewinn ist der Hammer. Und warum ich ihn unbedingt haben will? Meine Friseurin hat letztens mit einem GHD Glätteisen Wunder an meinen Haaren vollbracht, haha. Das würde ich zu gerne nachmachen. Wäre frisurentechnisch ein toller Start ins neue Jahr. :) Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Lidia

  149. Tati
    Dezember 29, 2015 / 00:47

    Danke für deinen tollen Adventskalender! ich versuche gerne mein Glück! ich folge dir auf Facebook, Insta und Blogvin

  150. Verena R.
    Dezember 29, 2015 / 07:01

    Ich habe noch kein ghd Gerät und sie sehen so toll aus und versprechen so ein gutes Ergebnis!
    glg Verena
    folge via b‘ als renave, Insta als renameve und FB Name siehe Mailadresse

  151. Tzvetomir
    Dezember 29, 2015 / 22:13

    Das Glätteisen von ghd wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin. Damit könnte Sie leicht Ihre Haare glätten.

  152. Ella
    Dezember 12, 2019 / 17:14

    Ich hab diverse Geräte um locken zu machen… leider bekomme ich es nicht so gut hin. Meine wundervolle Friseurin macht mir nach jedem Besuch atemberaubende Locken mit einem Glätteeisen von ghd. Ich würde mich riesig freuen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.