Adventskalendertürchen 23: Kérastase

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

Der glückliche Gewinner des heutigen Türchens, darf sich auf eine tolle, 3-teilige Kérastase Elixir Ultime Pflegeserie freuen!BR_adventskalender_Türchen 23_Kerastase

Kérastase steht für Luxushaarpflege par excellence. Einzigartige, avantgardistische Formulierungen mit innovativen Inhaltsstoffen geben dem Haar die Schönheit, die es verdient. Die neueste Produktlinie Elixir Ultime, präsentiert sich in einem neuen Design und wird dank des edlen Glasflakons und neuer Technologie einmal mehr zu einem wahren Juwel der Haarpflege. Luxuriöse Pflege mit einer maximalen Konzentration wertvoller Öle für reichhaltig gepflegtes Haar.

Der Gewinn:

  • Kérastase Bain Elixir Ultime: reinigt mit der Formel wertvollster Öle und entfernt Unreinheiten, ohne das Haar zu beschweren. Die sanfte und samtige Textur wird sofort in einen luftigen Schaum verwandelt. Das Haar wird unvergleichlich geschmeidig und hinterlässt einen gesunden, strahlenden Glanz.
  • Kérastase Elixir Ultime Intra-Cylane: volumengebendes 2-Phasen-Öl, das die perfekte Balance zwischen Fülle, Volumen und atemberaubender Glanzgebung vereint. Die Kombination aus Intra-Cylane und kostbaren Ölen verleiht den Haaren ein luftiges Volumen bei seidiger Geschmeidigkeit.
  • Kérastase Masque Elixir Ultime: pflegt das Haar intensiv mit hochkonzentrierten Ölen, die jede einzelne Haarfaser geschmeidig machen und das Licht reflektieren. Die samtige Textur und der sinnliche Duft lassen das Haar atemberaubend glänzen und wunderbar duften. Für gesundes, seidiges Haar voller Leuchtkraft.

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 28. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von Kérastase

Folge:

97 Kommentare

  1. Illy
    Dezember 23, 2015 / 00:48

    Was für ein toller Gewinn! :)
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  2. Dezember 23, 2015 / 01:39

    Ganz toll! Ich liebe Kérastase Produkte. Ein bisschen mehr Pflege ist sicherlich gut für die Haare. Würde gerne gewinnen und die Gold-Serie testen :)

    Liebe Grüße
    Julie
    http://julieenrose.de/

  3. Maria
    Dezember 23, 2015 / 02:42

    Huhu,
    da würden sich meine Haare mega drüber freuen!
    Folge dir auf Bloglovin (Gintonic) und Instagram (wiener_broed).
    Schöne Grüße!

  4. Dezember 23, 2015 / 03:35

    Hi LESERIN fACEBOOK jASMIN bELLASTERN mARSCHOLLEK,bloglovin Jasmin
    Würde mich freuen.lg

  5. Tanja
    Dezember 23, 2015 / 03:58

    Uiiii, klingt nach richtig tollen Pflegeprodukten. Meine strapazierten Haare würden sich sicherlich freuen ;)

    (Ich folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  6. Andrea
    Dezember 23, 2015 / 05:59

    Das hört sich nach wunderbarem Glanz für die Haare an und das könnte ich echt gebrauchen :)

    Wünsche allen schon mal ein wunderbares Weihnachtsfest, LG Andrea
    Folge dir auf Facebook, Bloglovin (Andrea Nagel) & bei Instagram (oscar_the_hunter)

  7. Dezember 23, 2015 / 07:05

    Wow, das ist ein toller Gewinn (: Ich habe mir die Haare kürzlich aufgehellt, daher brauchen sie (gerade jetzt im Winter…) eine Extraportion Pflege (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    Ich folge dir bei FB und BL (Jenny Ratz), sowie Insta (imaginary_lights)

  8. Maike
    Dezember 23, 2015 / 08:26

    Wow toller Gewinn, die Produkte von Karastase sind der Knaller!Das Set wäre wirklich perfekt für meine trockenen Haarspitzen. Folge Dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram). Frohes Fest und guten Rutsch :-)

  9. Eliane
    Dezember 23, 2015 / 08:44

    Kérastase wollte ich schon immer mal ausprobieren, was für ein toller Gewinn!
    Ich Folge dir per bloglovin und Facebook (Eliane Wikert)und instagram (ellibombelli)
    Ich wünsche Dir und deinen liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit! :)

  10. Paula
    Dezember 23, 2015 / 08:44

    Wow toll ☺ ich hab noch nie etwas von kerastase probiert..wollte ich aber schon immer mal

  11. Jennifer
    Dezember 23, 2015 / 08:52

    Oh das bräuchte ich dringend, meine Haare sind momentan wie stroh!!!
    Grüße aus Wiesbaden

  12. Yvonne S.
    Dezember 23, 2015 / 09:03

    Ein ganz wunderbarer Gewinn – ich drücke mir mal mit die Daumen und wünsche schonmal frohe Festtage :) und weshalb ich gewinnen möchte? Ich habe schon so viel Gutes über die Marke gehört, dass ich mich freuen würde, sie endlich ausprobieren zu dürfen. Liebe Grüße, Yvonne

  13. Lisa
    Dezember 23, 2015 / 09:05

    Wow! Die Pflegen und der Geruch von den Produkten soll ja so gut sein, da nehm ich auch jeden Fall Teil.
    Ich folge dir auf Instagram.
    LG Lisa

  14. Dezember 23, 2015 / 09:34

    Ich habe vor Kurzem mein erstes Produkt von Kerastase gekauft und bin damit so happy, das ich mich über weitere wirklich freuen würde :)
    Liebe Grüße
    Jenny

  15. Caterina
    Dezember 23, 2015 / 10:03

    Ich würd gern gewinnen. Meine Haare waren, obwohl sie lang sind, schön gepflegt, aber seit längerer Zeit habe ich sie überhaupt nicht mehr im Griff :-/

  16. Petra Bauer
    Dezember 23, 2015 / 10:03

    Kérastase und ich, das ist eine Freundschaft auf Lebenszeit <3 von dieser Marke entdecke ich immer was Neues das dann auch gut ist, da weiss ich nie so richtig wo anfangen zu kaufen.
    Folge dir überall und habe auch überall geteilt :D
    LG

  17. Dezember 23, 2015 / 10:21

    Oh, was für ein toller Gewinn! Meine Haare würden sich sicher sehr darüber freuen :) Ich folge dir über bloglovin, facebook & instagram.

  18. Sandra
    Dezember 23, 2015 / 10:22

    gute Pflege können meine Haare immer gebrauchen :) Ich folge dir via bloglovin & Instagram :) LG Sandra

  19. Siri
    Dezember 23, 2015 / 10:36

    Luxuspflege für meine gestressten Haare! Und immer wieder von meinem Friseur empfohlen! :)
    Folge dir bei FB. Lieben Gruß und schönes Fest!

  20. Anuschka
    Dezember 23, 2015 / 10:44

    Das sind so tolle Produkte. Würde ich meiner Mutter schenken.
    Ich Folge dir bei Facebook.
    LG,

  21. marthe
    Dezember 23, 2015 / 11:14

    Meine Haare sind vom vielen Färben mitgenommen, da würde das gut kommen
    ich folge dir bei bloglovin als marthechen udn instagram als intchen

  22. Melina
    Dezember 23, 2015 / 11:25

    Halli hallo,
    das ist aber ein toller Gewinn :) Ich hüpfe gleich mit in den Lostopf, weil mein Haar ziemlich trocken und frizzy ist. Da bedarf es immer einer besonders guten Pflege ;) Lg Melina

  23. Silvia
    Dezember 23, 2015 / 11:36

    Ein hammer Gewinn! Ich habe Kérastase noch nie ausprobiert, aber ich höre neuerdings überall davon und ich würde es so gern mal ausprobieren!
    Ich folge dir auf bloglovin unter paintinglilies :)

  24. Dezember 23, 2015 / 11:37

    Bisher habe ich noch keine Produkte von Kerastase ausprobiert, würde mich aber freuen, wenn sich das mit diesem Gewinnspiel ändern würde. ;) Ein frohes Fest und schöne, erholsame Feiertage liebe Nadine wünscht dir Julia :)

  25. Jutta
    Dezember 23, 2015 / 12:18

    Ach wie toll, das würde ich gerne mal ausprobieren!

  26. Marina
    Dezember 23, 2015 / 12:44

    Mit Abstand die beste Pflege für die Haare, die ich bisher kenne… probiere ab und zu neues aus, aber keins konnte mich bisher so überzeugen! Ich folge über Bloglovin als Marina, FB als Mari Na und Instagram als mari_na215. Liebe Grüße, Marina

  27. Stephanie Maus
    Dezember 23, 2015 / 12:51

    Die Produkte von Kerastase sind einfach die besten!

  28. Julia
    Dezember 23, 2015 / 12:54

    Meine Haare sind momentan soo trocken, da wäre das wirklich Ideal!
    Ich folge bei Bloglovin und Facebook unter DonRosa.
    Liebe Grüße und ein schönes Fest

  29. Dezember 23, 2015 / 13:00

    Einfach toll! Was für ein herrliches Türchen! Ich liebe die Produkte von Kérastase.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  30. Lea Sp
    Dezember 23, 2015 / 13:03

    wow so ein super toller Gewinn <3 <3 <3 Ich drück mir sooo sehr die Daumen!! :)
    LG Lea
    PS: ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

  31. Tomke
    Dezember 23, 2015 / 13:05

    Hey , was für ein toller Gewinn :)
    folge dir bei bloglovin (tomkew) , facebook (tomke winter) und instagram (tomkewinter)
    lg

  32. Bibi
    Dezember 23, 2015 / 13:28

    Leider sind meine Haare eine einzige Problemzone :( Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, die daran etwas ändern könnten

  33. Sterneundmeer
    Dezember 23, 2015 / 14:02

    Die Kérastase Produkte sind einfach toll, gerade bei so sorödem Haar wie meinem. Da würde ich mich sehr drüber freuen :-)

  34. Bettina
    Dezember 23, 2015 / 14:19

    Bestimmt tolle qualitativ hochwertige Produkte! :)
    bl: wonderbobo, ig: bttysqui fb: Bettina E…
    LG

  35. Jutta
    Dezember 23, 2015 / 14:36

    Die Produkte würden sich bestimmt gut in meinem strapaziertem Haar machen..
    jeden Tag glätten ist wohl nicht ohne :D

    Liebe Grüße und ein frohes Fest
    Jutta

  36. Steffi
    Dezember 23, 2015 / 15:18

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  37. Dezember 23, 2015 / 15:30

    Hey klasse Gewinn :)

    Ich werde demnächst einen Produkttest für Loreal machen und da wäre es doch eine ideale Gelegenheit auch die Produkte hinter deinem Türchen zu testen. So habe ich mal die Möglichkeit herrauszufinden wie viele Unterschiede es zwischen den Produkten einer so unterschiedlichen Preisklasse wirklich gibt :)

    Liebe Grüße aus Bremen

  38. februarherz
    Dezember 23, 2015 / 15:30

    Hello Beauty :-)
    Das Kérastase Haar-Öl steht schon seeeehr lange auf meiner Beauty-Wunschliste ganz oben!
    Bis vor kurzem habe ich mir gedacht „ach, Öl ist Öl“ und hatte erst das Öl von Garnier – fand ich ganz schlecht.
    Dann eins von Isana – fand ich ganz okay. Danach kam eine Schwarzkopf BC Öl-Probe – war ebenso ganz okay und momentan habe ich das Macadamia Healing Oil und das finde ich sehr gut.
    Öl ist also nicht gleich Öl und es gibt schon Unterschiede.
    Von dem Öl von Kérastase schwärmt ja so manch einer und ich würde mich also sehr freuen, das Öl zu gewinnen, um meine Öl-Erfahrungen weiter auszufüllen.

    Liebe Grüße, Julia.

  39. Mio
    Dezember 23, 2015 / 16:08

    Was für ein toller Gewinn, ich möchte schon lange mal ein paar Kerastase Produkte ausprobieren!

  40. Annika
    Dezember 23, 2015 / 16:31

    Vielleicht pflegt das meine Haare ja mal ausreichend :)

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren!

  41. Marie
    Dezember 23, 2015 / 17:16

    Ich wäre so glücklich einmal etwas zu gewinnen! Und dann auch noch so ein tolles Set!!
    Frohe Weihnachten!

  42. Margit
    Dezember 23, 2015 / 17:17

    Was ein toller Gewinn. Den ich meiner Tochter schenken könnte ;)

  43. Isa
    Dezember 23, 2015 / 17:24

    Ich möchte gerne gewinnen, weil meine Haare jetzt im Winter unglaublich trocken sind und somit eine gute Pflege gebrauchen können.

    Liebe Grüße!

  44. Dezember 23, 2015 / 17:30

    Uhh, über die Kerastase Produkte würde ich ich wahnsinnig freuen! Durch verschiedenes, recht kalkhaltiges Wasser sind meine Haare momentan nicht so, wie ich sie gerne hätte.

    Ich folge dir über bloglovin, auf Twitter & Instagram :)

  45. Dezember 23, 2015 / 17:33

    Da ich ganz dringend eine neue, tolle Haarmaske benötige, möchte ich meinen Haaren zuliebe mein Glück versuchen. Ich verwende gerade noch die letzten Reste von einer Phyto Maske. So habe ich mich erst vor wenigen Tagen nach einer Maske in der Drogerie umgesehen, aber würde einfach nicht fündig. Das Haaröl ist bestimmt auch sehr schön! :)

    Liebste Grüße

  46. Dezember 23, 2015 / 17:35

    P.s. Folge dir via Bloglovin und Instagram. Ach eigentlich überall, nur auf FB bin ich nicht vertreten ;D

  47. Manuela
    Dezember 23, 2015 / 17:47

    Meine Haare könnten wirklich mal eine Aufbaukur und etwas Luxus gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  48. Veronika
    Dezember 23, 2015 / 17:59

    Ich suche schon länger nach einer guten Haarpflege, die für mich funktioniert – da würde ich Kerastase natürlich gerne mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße!

  49. Mella
    Dezember 23, 2015 / 18:13

    Oh Produkte für die Haare finde ich bei meiner Mähne immer toll!:)
    Ich folge dir via instagram(mella300512) , Facebook (Mella Nie) und Bloglovin ( Mellaa)
    LG und einen schönen abend:)

  50. Isabell
    Dezember 23, 2015 / 18:21

    Meine Haare kräuseln sich immer sehr, schon bei der kleinsten Luftfeuchtigkeit und besitzen kaum Volumen.

    Deshalb würde ich mich sehr freuen, denn über luftiges Volumen bei seidiger Geschmeidigkeit sowie intensive Pflege würden sich meine Haare sehr freuen. Und Glanz könnten meine Haare auch mehr gebrauchen.

    FROHE WEIHNACHTEN !

  51. lulu
    Dezember 23, 2015 / 18:43

    Toller Gewinn! Das hat meine Haare sehr nötig.

  52. Lene
    Dezember 23, 2015 / 18:47

    Würde mich sehr über eine gute Pflege für meine Haare freuen, sind ziemlich trocken durchs Blondieren geworden.

  53. Esther
    Dezember 23, 2015 / 19:12

    Gesünder aussehendes Haar – das wäre ein großartiges Geschenk. :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!

  54. Dezember 23, 2015 / 19:13

    Ich würde gern gewinnen, weil ich schon ganz viel von Kerastase gehört,die Marke aber noch nie ausprobiert habe und die Produkte, die es zu gewinnen gibt, mich neugierig gemacht haben.

    LG, OktoberKind :-)

    ich folge dir als Oktober Kind bei bloglovin und @das_oktoberkind bei instagram :)

  55. Laura
    Dezember 23, 2015 / 19:13

    das wäre perfekt für meine Mama :) die hat immer mit ihren Haaren zu kämpfen!

  56. stefanie
    Dezember 23, 2015 / 19:55

    Super toll:)

  57. Elaine
    Dezember 23, 2015 / 20:02

    Hi,
    was für ein toller Gewinn. Der wäre echt perfekt für mich, da ich im Winter immer sehr mit meinen Haaren zu kämpfen habe. Würde mich super freuen zu gewinnen. :)

    Folge via Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

  58. Karin
    Dezember 23, 2015 / 20:14

    Die Produkte von Kerastase sind wirklich klasse, da kann ich nicht nein sagen.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  59. TaraFairy
    Dezember 23, 2015 / 20:31

    Da meine Haare meine größte Baustelle sind, mache ich sehr gerne mit.
    Ich folge dir über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  60. Nicole
    Dezember 23, 2015 / 20:36

    Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Haarpflege, die für mich funktioniert , da würde ich Kerastase natürlich gerne mal ausprobieren.
    Folge dir per Bloglovin als Mia1097
    Liebe Grüße!

  61. Anna
    Dezember 23, 2015 / 20:53

    Ich bin immer aufgeregt etwas Neues zu probieren. Gerade bei Haarpflege suche ich immer noch nach meinem heiligen Gral
    Liebe Grüße Anna

  62. Dezember 23, 2015 / 21:19

    Ich habe schon so viel Gutes gehört! Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

  63. Dezember 23, 2015 / 21:25

    Huhu,
    ich hatte schon einmal Haarpflegeprodukte von Kerastase und würde gern auch diese Serie einmal testen.
    Liebe Grüße
    Judith
    (ich folge über bloglovin und Instagram)

  64. Martha
    Dezember 23, 2015 / 21:32

    Toller Gewinn! Das haben meine Haare nötig!

  65. Chiara
    Dezember 23, 2015 / 21:33

    MEIN HERZZZ!!!
    Oh mein gott, das ist so ein toller Gewinn :D Meine Haare schreien förmlich danach :D
    Aber ehrlich, Keratase ist so toll!
    Ich folge dir auf FB: Chiara Mllr
    Bloglovin: Chiara
    und IG: nightsburning_c

    Alles Liebe und frohe Weihnachten <3
    Chiara

  66. Antea
    Dezember 23, 2015 / 21:36

    Wow, schönes Türchen! So… goldig :D
    Ich liebe es! meine Haare sind mir echt wichtig!

    Alles Liebe und frohe Weihnachten,
    Antea

  67. steffi mia
    Dezember 23, 2015 / 21:49

    weil Haare gute Pflege brauchen :)

  68. Nelli
    Dezember 23, 2015 / 22:56

    Die Kerastase Pflegelinie ist grossartig. Ich würde mich sehr freuen.

  69. Larissa
    Dezember 23, 2015 / 23:01

    Meine Haare lieben das Haaröl und würden sich bestimmt über Nachschub freuen ;)

  70. Anisa
    Dezember 23, 2015 / 23:17

    Meine Haare sind so trocken und spröde..sie würden sich über eine exklusive Pflege sehr freuen :-) LG, Anisa

  71. Dezember 23, 2015 / 23:19

    Tolles Adventskalendertürchen! Bisher bin ich mit Produkten von Kérastase immer gut gefahren und würde gerne noch mehr von dieser Marke ausprobieren. Meine Zottel könnten auch eine Extra-Portion Pflege super gut gebrauchen. :D

    Ich folge dir via Facebook (unter meinem ‚richtigen‘ Namen, siehe Email-Adresse), bei Bloglovin (Thea) und bei Instagram (thea_in_wonderland).

    Schöne Feiertage und alles Liebe :)

  72. Psychophobia
    Dezember 23, 2015 / 23:20

    Ich würd gerne gewinnen, weil ich die Kérastase-Produkte für meine ex-blondierten und entsprechend kaputten Haare schon immer mal ausprobieren wollte.

  73. Duygu
    Dezember 24, 2015 / 14:34

    Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus
    instagram.com/animimotus

  74. Laureen
    Dezember 24, 2015 / 15:01

    Hey :)
    Frohe Weihnachten! Genieß die Feiertage :)
    Das Kerastase Set kann ich gut gebrauchen, besonders jetzt wenn die Haare der Kälte ausgesetzt sind.
    Folge dir via Bloglovin (Laureenbu) und Instagram (vipebu)

    Lieben Gruß

  75. Michelle
    Dezember 24, 2015 / 16:21

    klasse Gewinn:)

  76. Dezember 24, 2015 / 17:35

    Auch bei dem Türchen würde ich gern mein Glück versuchen. Warum? Weil meine Haare zur Zeit eine Katastrophe sind und ich eigentlich das Bedürfnis habe sie radikal zu kürzen :D Aber vielleicht könnte ja auch schon eine vernünftige Haarpflege ein wenig unterstützen :D

    Ich folge dir übrigens über alle 3 genannten Kanäle ;)

    Liebe Grüße
    Julia

  77. Dezember 24, 2015 / 18:18

    Meine Haare brauchen unbedingt mehr Pflege!

  78. Katharina
    Dezember 24, 2015 / 23:07

    vor allem im winter haben meine haare etwas extra pflege nötig – dieses set von kerastase wäre purer luxus :)

  79. Rebekka
    Dezember 25, 2015 / 00:16

    Durch jahrelanges blondieren sind meine Haare mittlerweile ziemlich strapaziert. Der Gewinn würde sicher dazu beitragen, sie wieder etwas zu regenerieren. Ich folge dir auf fb und Instagram als Kendra Rebekka und auf bloglovin als msmathers95.
    Ganz liebe Grüße
    Rebekka

  80. Isabell
    Dezember 25, 2015 / 14:22

    Was für ein toller Gewinn! Ich hatte bisher ein Produkt von Kerastase und war begeistert! Ich würde super gerne noch mehr testen :)
    Liebe Grüße

  81. *ina
    Dezember 25, 2015 / 15:21

    Oh, ich liebe Kerastase!! Mit dem Öl, das ich beim vorletzten Friseurbesuch testen durfte, liebäugle ich bereits seit zwei Monaten. Leider macht der Geldbeutel da nicht mit und unterstützt meine Liebe zu diesen Produkten nicht so. Was ich daran so klasse finde? Die hochwertigen Inhaltsstoffe und das Gefühl, dass sie nicht beschweren. Würde mich daher unglaublich über diesen Gewinn freuen. Liebe Grüße! *ina

  82. Jana B.
    Dezember 25, 2015 / 16:24

    Toller Gewinn!
    Ich folge dir über Bloglovin Name: Schmeedi
    LG Jana

  83. Dezember 25, 2015 / 18:09

    Hallo :)
    Ich hoffe, du hattest bislang schöne Weihnachtstage :)

    Den Gewinn würde ich sehr gern gewinnen, da Kerastase eine richtig gute Marke bezüglich Haarpflege ist und ich mir erhoffe, meine zur Zeit störrischen Haare in den Griff zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Nadine
    (Ich folge überall als The Lipstick Fox)

  84. Nikola
    Dezember 26, 2015 / 01:11

    Da ich sehr langes, dickes und viel Haare Habe und der Umgang ist jetzt nicht gerade leicht :-)
    Deswegen würde ich mich darüber sehr freuen und meine Haare würden es mir danken.

    Folge dir auf allen drei angegeben Plattformen.
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Insta (zoe_loves_lifestyle)
    Bloglovin (Zoe Holmes).

    Lg aus Österreich, Nikola

  85. Charlotte
    Dezember 26, 2015 / 02:26

    Schande über mich. Ich habe tatsächlich noch nie etwas von Kerastase ausprobiert obwohl ich nur Gutes über die Marke gehört habe!

  86. Maylin
    Dezember 26, 2015 / 12:57

    Meine Haare sind sehr trocken und müssen viel durchmachen aufgrund meiner Stylingangewohnheiten. Die Produkte würden daher perfekt zu meinen Haaren passen :-)

    Ich folge per Facebook. Instragram und Twitter :)

    Liebe Grüße
    Maylin

  87. Maylin
    Dezember 26, 2015 / 12:57

    Bloglovin meinte ich ..nicht twitter :D

  88. Dezember 26, 2015 / 14:14

    Tolles Set, meine Haare würden sich freuen :) frohe Weihnachten :)
    Folg dir über FB und Instagram (Leeri Leopard / leerileopard)
    LG

  89. Leo
    Dezember 26, 2015 / 16:54

    Ich würde die Maske und das Öl behalten, das Shampoo aber einer lieben Arbeitskollegin geben. Danke für die Verlosung!

  90. Dezember 27, 2015 / 00:07

    Was für ein toller Gewinn!!

    Folge dir auf FB (Joana Scheu), Insta und Bloglovin (theblondelion)

    Liebe Grüße,
    Joana

  91. Marie
    Dezember 27, 2015 / 14:02

    Hallo,
    ich würde das Kerastase Set gerne gewinnen, da ich mich bisher ehrlich gesagt wenig um Haarpflege gekümmert habe, aber seit circa zwei Jahren helle ich sie auf und nun habe ich schon seit einiger Zeit beschlossen, doch mal etwas Gutes für sie zu tun…allerdings habe ich auf dem Gebiet gar keine Ahnung und bin noch auf der Suche nach dem perfektem Produkt für meine Haare. Von Kerastase habe ich schon so viel gehört, dass es eigentlich nur gut sein kann :). Ich folge dir auf Instagram und Bloglovin als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  92. Nataya A
    Dezember 27, 2015 / 21:22

    Meine Haare wären sehr dankbar dafür.
    Folge dir FB als nataya.anindira und Bloglovin als chachamisu.
    Liebe Grüsse und wundervolles neues Jahr

  93. tazeb
    Dezember 27, 2015 / 22:50

    Toller Preis, ich habe total trockene Haare und noch nicht die perfekte Haarpflege gefunden und von Kerastase hört man ja immer gutes, da wäre ich am Ausprobieren doch sehr interessiert.
    Liebe Grüße, ich folge dir bei bloglovin als tazeb.

  94. Han
    Dezember 28, 2015 / 00:06

    Würde mich riesig freuen, zu gewinnen, denn meine Haare leiden momentan etwas. Vor allem im Winter mit der Kälte und der warmen Heizungsluft.
    Ich folge dir via Bloglovin+Facebook (Han Duong) und Instagram (xnannih)

    Liebe Grüße,
    Han

  95. Elisabeth W.
    Dezember 28, 2015 / 13:14

    Wirklich ein super Gewinn :)
    Folge dir via bloglovin als lisa761

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.