Adventskalendertürchen 22:
Laura Mercier

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen 22_Laura Mercier

Eine Marke die mich immer wieder auf’s neue begeistert: Laura Mercier! Von wohlriechenden Düften über sagenhafte Foundations bis hin zu Nagellacken ist jedes Produkt von herausragender Qualität. Ein gekonnter Mix aus „Parisian Chic“ und „sophisticated NYC“ ist das Markenzeichen von Laura Mercier. Die Philosophie der renommierten Make-up-Künstlerin lautet: Jede Frau ist einzigartig schön. Mit ihren Produkten gibt sie Frauen die Möglichkeit, ihre individuelle Schönheit perfekt zu betonen. Damit auch ihr genau dies tun könnt, gibt es heute ein Make Up Set von Laura Mercier im Wert von über 100 Euro zu gewinnen!

Der Gewinn:

  • Smooth Finish Foundation Powder: in der 06 – zeigt, was flexibel bedeutet. Feucht oder trocken angewendet bietet es ein angenehmes Tragegefühl und passt sich jedem Hautton perfekt an. Das seidig weiche Puder legt sich wie ein natürlicher Schleier über die Haut und sorgt für ein optimales, farbechtes Make-up-Ergebnis mit mattem Finish und Soft-Fokus-Effekt. Es lässt sich mühelos auftragen, deckt zuverlässig ab, spendet Feuchtigkeit und reduziert sichtbar Poren, feine Linien und Fältchen. Zart. Optimierend. Für alle Hauttypen geeignet, auch für sensible Haut.
  • Lip Glacé: in Bronze Gold Accent – macht seinem Namen alle Ehre: absoluter Spiegel-Hochglanz sorgt für ein unwiderstehlich verführerisches Finish. Laura Mercier gibt zusätzlich pflegende Ingredienzen und einen süchtig machenden Duft hinzu. Kombiniert mit ausgewählten exklusiven Farbnuancen wird der Lipgloss schnell zu Ihrem ständigen Begleiter.
  • High Coverage Concealer: in Nr.1 –  Der einzigartige 3-in1-Concealer deckt hoch pigmentiert besonders die zarte Haut unter den Augen optimal ab und hellt optisch auf. Mit Honig, Vitamin E und Fruchtsäure wird die Haut mit Nährstoffen versorgt und seidig glatt. Das Must-have für ein professionelles Make-up! Frei von Parfüm. Dermatologisch getestet. Auch für Kontaktlinsenträger/-innen geeignet.

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 28. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von Laura Mercier

Folge:

99 Kommentare

  1. Anisa
    Dezember 22, 2015 / 03:01

    Ich hab bis jetzt nur Gutes von Laura Mercier gehört und bin deshalb sehr neugierig wie die Produkte wirklich sind..deshalb würde ich mich über den Gewinn sehr freuen. LG, Anisa

  2. Dezember 22, 2015 / 04:20

    Hi
    Leserin bei:Facebook Jasmin Bellastern Marschollek und bloglovin Jasmin.Die Produkte sind klasse.Habe in der Parfümerie mal probiert.Leider zu teuer für mich.Würde mich sehr freuen.lg Jasmin

  3. Cana
    Dezember 22, 2015 / 04:27

    Meine Schwester ist großer Laura Mercier Fan und daher mache ich für sie mit. Ich würde ihr damit wahrscheinlich eine sehr große Freude bereiten, die Produkte habe ich jedenfalls noch nicht bei ihr gesehen :)

    LG,
    Cana (bloglovin und FB)

  4. Heidi
    Dezember 22, 2015 / 04:50

    OMG, gerade heute ist mir mein Concealer ausgegangen, da wäre dieses Türchen perfekt für mich!!! Laura Mercier ist eine tolle (leider auch teure!) Marke!!
    Ich folge dir bei Bloglovin als heidipang und Instagram als thisistheworstcasescenario.

  5. Maike
    Dezember 22, 2015 / 05:35

    Die Marke habe ich noch nie ausprobiert, daher würde ich es gerne mal testen :) Folgen tu ich dir unter allem oben genannten :)

  6. Maike
    Dezember 22, 2015 / 07:36

    Habe leider noch nie etwas von Laura Mercier ausprobiert, aber man hört so viel Gutes von der Marke. Würde mich riesig über das Set freuen! Folge Dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  7. Nicole Hadamitzky
    Dezember 22, 2015 / 07:36

    Einen schönen Dienstag wünschen wir 6. jetzt kommen wir zum Endspurt nur noch 2 Tage bis Heiligabend

  8. Dezember 22, 2015 / 07:57

    Oh Laura Mercier habe ich auch noch nie getestet. dein Adventskalender ist wirklich voller Schätze.

    Ich Folge die auf Bloglovin und Instagram @karinistalove.
    alles liebe

  9. nisa_muc
    Dezember 22, 2015 / 08:27

    Wow..ich finde Laura Mercier toll, nur leider ziemlich teuer. Ich würde mich sehr freuen!
    Lg Sandra (folge Dir auf FB und Instagram)

  10. Dezember 22, 2015 / 08:28

    Ich würde unheimlich gern die Laura Mercier-Produkte testen wollen, da ich bisher ausschließlich positive Stimmen zu dieser Marke gehört habe und mich gern selbst davon überzeugen möchte! Da ich auch nach gefühlt 120 Concealerkäufen noch immer nicht das richtige Produkt für mich entdeckt habe, wäre dieser hier ein neuer Strohhalm, an den ich mich sehr gern klammern möchte :)

    LG Katja

  11. Kristin
    Dezember 22, 2015 / 08:38

    Was ein tolles Beauty-Set. Würde mich sehr darüber freuen, da ich großer Fan der Marke bin.

  12. Jennifer
    Dezember 22, 2015 / 08:40

    Ich habe bisher nur 1 Lipgloss von Laura Mercier…. Ein sehr toller gewinn!

  13. Paula
    Dezember 22, 2015 / 08:47

    Ich würde so gerne gewinnen weil ich schon immer laura mercier ausprobieren wollte

  14. Petra P.
    Dezember 22, 2015 / 08:49

    Wundervoll, macht neugerig und Kosmetik kann *frau* nie genug haben :-)

  15. Mio
    Dezember 22, 2015 / 09:23

    Von dieser Marke habe ich bisher gar nichts, das wäre ein toller Gewinn!

  16. Petra Bauer
    Dezember 22, 2015 / 09:33

    Habe von Laura Mercier schon mal entfernt gehört, klingt vielversprechend wenn sie sagt dass jede Frau einzigartig schön ist und diese Aussage begeistert mich sehr :D

  17. Sophie
    Dezember 22, 2015 / 09:55

    Ich habe schon soe viel Gutes über die Marke gehört, da bin ich gern wieder dabei :)
    Ich folge Dir auf facebook, bloglovin (beides So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  18. Yvonne S.
    Dezember 22, 2015 / 10:20

    Ein wie immer ganz toller Gewinn, da werde ich mein Glück auf jeden Fall mal versuchen :) und ich könnte, sollte ich gewinnen, mir mal wieder richtig Zeit für mein Make Up und alles was dazugehört, nehmen :) ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachts-Restzeit und frohe Feiertage :) Lieben Gruß, Yvonne

  19. Dezember 22, 2015 / 10:26

    laura mercier geht immer – ich würd mich freuen über make-up zu weihnachten ;)

  20. Caterina
    Dezember 22, 2015 / 10:39

    Ich mag Laura Mercier echt gerne und würd deswegen gern gewinnen :-)

  21. Silvia
    Dezember 22, 2015 / 10:53

    Die Youtuber- und Bloggerwelt scheint ganz verrückt zu sein nach den Laura Mercier Produkten. Ich bin super gespannt und würde die Produkte so gerne auch mal ausprobieren – ich glaube die trägt man mit einem ganz anderen Stolz als beispielsweise ein Produkt von Manhatten, das jede zweite Frau trägt :)
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies

  22. Caro
    Dezember 22, 2015 / 10:55

    Hi Nadine,
    bisher habe ich noch keine Laura Mercier Produkte verwendet, dies würde ich aber gerne ändern :) Man hört ja nur gutes von der Marke.
    Ich folge dir bei bloglovin und instagram (spaincaro) und Facebook (Carolin Hilden).
    LG,
    Caro

  23. Jutta
    Dezember 22, 2015 / 10:58

    Die Marke habe ich noch nie getestet, ich würde mich sehr freuen!

  24. Margit
    Dezember 22, 2015 / 11:03

    Ich würde mich freuen die Marke mal zu testen ;)

  25. Marie
    Dezember 22, 2015 / 11:04

    Wie toll!! Ich liebe die Marke und würde mich riesig freuen ♥

  26. Chris Tina
    Dezember 22, 2015 / 11:07

    Wieder ein toller Gewinn, von einer Marke, von der ich zwar schon viel gutes gehört, aber noch nicht selber getestet habe.
    Ich folge dir:
    Bloglovin: Chris Tina
    Instagram: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann

  27. Kati
    Dezember 22, 2015 / 11:09

    Hallo!

    Toller Gewinn!!! Würde ich sehr gern mal probieren :)!

    LG Kati

    Ps: folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin

  28. karen
    Dezember 22, 2015 / 11:28

    Man liest ja soviel gutes und gerade bei Puder, Foundation und Concealer hört man aus jedem Beitrag die Begeisterung über das Hautgefühl und das Hautbild. Das würde ich gerne mal testen, aber zum blind bestellen, ist es dann doch zu teuer. Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG

  29. Marie S
    Dezember 22, 2015 / 11:34

    Ich hatte noch nie etwas von Laura Mercier <3

  30. Melina
    Dezember 22, 2015 / 11:35

    Das ist ist ja ein toller Gewinn! Gerade über den Concealer davvon habe ich schon viel gehört :) Lg Melina

  31. Bettina
    Dezember 22, 2015 / 11:40

    Ich glaube, das sind ganz tolle Schminkprodukte, mit denen ich bestimmt viel Freude hätte.
    +fb +bl wonderbobo +ig bttysqui
    Liebe Grüße, Bettina

  32. Anuschka
    Dezember 22, 2015 / 12:12

    Hey :)
    Ich suche schon lang nach einem guten Concealer. Der hier wäre perfekt :)
    Ich Folge dir bei Facebook.
    LG,

  33. Dezember 22, 2015 / 12:44

    Schön, LM interessiert mich schon länger.

  34. kerstin he
    Dezember 22, 2015 / 12:45

    Hallo,

    das sieht wieder toll aus :-)
    Ich folge über Bloglovin als Kerstin he. Die Produkte kenne ich bisher noch nicht.

    Liebe Grüße

    kerstin

  35. Dezember 22, 2015 / 12:46

    Oh wie schön,

    ich würde furchtbar gerne den „High Coverage Concealer“ mein eigen nennen dürfen. In letzter Zeit schlafe ich einfach viel zu wenig und man sagt mir schon riesige Augenringe nach. Dem würde ich gerne im nächsten Jahr vorbeugen, um wieder meinen natürlichen, strahlenden Charme versprühen zu können :)

    Liebe Grüße aus Bremen

  36. Marina
    Dezember 22, 2015 / 13:04

    Oh eine tolle Marke <3 ich folge auf Bloglovin als Marina, Instagram als mari_na215 und Facebook Mari Na. Ich würde mich sehr freuen! LG Marina

  37. Julia
    Dezember 22, 2015 / 13:10

    Da mache ich supergerne mit! Laura Mercier hätte ich so gerne, kann ich mir aber leider nicht leisten, ich würde mich total freuen :)
    Ich folge auf Bloglovin und Facebook (DonRosa).
    Liebe Grüße

  38. Lisa
    Dezember 22, 2015 / 13:39

    Ich würde gerne diese Produkte ausprobieren! :)

  39. Andrea
    Dezember 22, 2015 / 13:40

    Ich hatte bisher noch kein einziges Produkt von Laura Mercier und würde mich riesig freuen, wenn ich das Set gewinnen würde!
    Ich folge via BL unter Beautylicious193.

    Liebe Grüße <3

  40. Sandra
    Dezember 22, 2015 / 13:41

    Ich beschäftige mich gerne mit Kosmetik & die Produkte gefallen mir sehr gut :) deshalb versuch ich mein Glück :) LG

  41. Dezember 22, 2015 / 13:54

    Ich kenne die Marke nicht und würde sie sehr gerne testen.
    Suche nämlich noch nach einer guten Foundation und concealer.
    Folge dir auch auf allen genannten Kanälen…

  42. Lisa
    Dezember 22, 2015 / 14:02

    Wow! Hab mich noch nicht an so was teures rangetraut. Aber die Gesichtsprodukte von Laura Mercier sollen ja ganz toll sein. Wäre ein Träumchen das zu testen.
    LG Lisa (folge dir über instagram)

  43. februarherz
    Dezember 22, 2015 / 15:12

    Hello Beauty :-)
    Whoop mit Laura Mercier verbinde ich nur Gutes!
    Der Concealer interessiert mich sehr. Ich stehe irgendwie mit allen Concealern total auf Kriegsfuß. Nicht mal der MAC Concealer schafft es, mich irgendwie wie ein Mensch aussehen zu lassen.
    Das Set würde mich kurzzeitig glücklich machen1 :-)

    Ich folge dir bei Insta, Bloglovin, Facebook und Snapchat.
    Liebe Grüße, die februarherz Julia.

  44. Lea V.
    Dezember 22, 2015 / 15:24

    Ich würde gerne gewinnen, da ich bis jetzt sehr viel Gutes über die Marke gehört. Habe aber leider noch nichts ausprobiert. LG :)

  45. steffi mia
    Dezember 22, 2015 / 15:26

    tolles Türchen :) den concealer wollte ich immer schon mal probieren :)

    glg

  46. Eva Fi
    Dezember 22, 2015 / 15:34

    Ich habe bisher nur Positives über die Marke gehört, hatte aber bisher keine Gelegenheit die Produkte selbst zu testen. Würde mich daher sehr freuen. LG

  47. Annika
    Dezember 22, 2015 / 15:43

    Weil ich noch nicht den perfekten Concealer für mich gefunden habe!
    Folge dir bei Facebook und bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren! :)

  48. Hanna
    Dezember 22, 2015 / 15:49

    Ich kenne die Marke noch nicht, sind aber bestimmt tolle Produkte :)

    Viele Grüße

  49. Dezember 22, 2015 / 17:06

    Wow, Laura Mercier! :) Ich habe früher die Silk Creme Foundation der Marke benutzt und fand sie toll! Gerne würde ich noch weitere Produkte von Laura Mercier testen!
    Ein frohes Fest und erholsame Feiertage wünscht liebe Nadine wünscht dir Julia :)
    P.S. Ich folge dir bei Facebook! ;)

  50. Dezember 22, 2015 / 17:22

    Was für ein herrliches Türchen! Die Produkte von Laura Mercier finde ich toll, aber leider etwas teuer. Vielleicht habe ich heute ja Glück? :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  51. Martha
    Dezember 22, 2015 / 17:41

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich bis jetzt snur Gutes über die Marke gehört habe.
    Dir noch einen schönen Abend!

  52. Bibi
    Dezember 22, 2015 / 18:44

    Weil das das perfekte Geschenk für meine beste Freundin wäre!

  53. Jutta
    Dezember 22, 2015 / 19:12

    Ich hab mir schon so oft die Produkte von Laura Mercier angesehen, da ich soviel gutes
    daürber gehört habe.. dementsprechen würde ich mich riesig freuen wenn ich diesmal
    Glück habe :)

  54. Karin
    Dezember 22, 2015 / 19:14

    Darüber habe ich bisher auch nur gutes gehört.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  55. Evelyne
    Dezember 22, 2015 / 19:19

    Leider kenne ich Laura Mercier noch nicht.. Möchte super gerne mal testen, ich habe schon
    so viel tolles darüber gelesen!

  56. Stephanie Maus
    Dezember 22, 2015 / 20:18

    Ich kenne die Marke noch nicht, aber die Sachen sehen sehr hochwertig aus.

  57. Tomke
    Dezember 22, 2015 / 20:30

    Hey toller Gewinn :)
    folge dir bei facebook (tomke winter) bloglovin (tomkew) und instagram (tomkewinter)
    lg

  58. Chiara
    Dezember 22, 2015 / 20:39

    Ahhh!! Wie toll :)
    Das Puder klingt so großartig, und der Concealer erst! hacchhh
    An Concealer hab ich immer am meisten zu knabbern, entweder gehen sie zu schnell leer oder sind unheimlich teuer und beide Eigenschaften in einem… das ist echt Horror. Hab leider noch keins gefunden was einfach perfekt ist :(

    Liebe Grüße
    Chiara

  59. Dezember 22, 2015 / 20:39

    Toller Gewinn – darüber würde ich mich sehr freuen.
    Folge Dir via Bloglovin als Missyswahnsinn, Instagram als missyswahnsinn und Facebook als Anke Friedrich
    Liebe Grüße
    Anke

  60. Illy
    Dezember 22, 2015 / 21:14

    Was für ein toller Gewinn! :)
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  61. TaraFairy
    Dezember 22, 2015 / 21:19

    Heir gibt es leider keinen Laura Mercier Counter mehr, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich diese tollen Produkte ausprobieren dürfte.
    Ich folge dir über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  62. Annemarie
    Dezember 22, 2015 / 21:29

    Hallo,

    Laura Mercier hat tolle Produkte vor allem der Smooth Finish Foundation Powder ist genial.

    Ich folge dir bei Bloglovin

    Liebe Grüße
    Annemarie

  63. Lea Sp
    Dezember 22, 2015 / 21:32

    so ein toller Gewinn <3 Da drück ich mir mal feste die Daumen :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea

  64. lulu
    Dezember 22, 2015 / 21:36

    Die Produkte von Laura Mercier finde ich super!
    Ich folge über bloglovin als xjluuu

  65. Laureen
    Dezember 22, 2015 / 22:14

    Laura Mercier hat super Produkte, würde sie gerne ausprobieren! :)
    Folge via bloglovin und Instagram

    Lieben Gruß

  66. Miriam Sophie
    Dezember 22, 2015 / 22:14

    Was für ein feine Verlosung! :) Ich liebäugele schon seit Längerem mit den Kosmetikprodukten von Laura Mercier und würde mich deswegen so sehr über diesen tollen Gewinn freuen :)

  67. diealex
    Dezember 22, 2015 / 22:26

    Hallo,
    Laura Mercier reizt mich sehr als Marke, weil Alle so begeistert sind und ich noch gar nicht mitreden kann :-(
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin und twitter)

  68. Christine
    Dezember 22, 2015 / 22:38

    Ich liebe den High C. Counsealer, und würde mich über das Fest sehr freuen :)

  69. Dezember 22, 2015 / 22:39

    Ob Du es glaubst oder nicht – ich habe noch nie ein Produkt von Laura Mercier ausprobiert! Das muss geändert werden! ;-)
    Liebe Grüße

  70. Dezember 22, 2015 / 23:18

    Wow, cool! Laura Mercier wollte ich schon lange testen.
    Die Gewinn-Türchen sind es toll. Vielleicht klappt es ja diesmal.

    Liebe Grüße
    Julie
    http://julieenrose.de/

  71. Katharina
    Dezember 22, 2015 / 23:41

    wollte die laura mercier produkte schon immer einmal ausprobieren :) würde mich sehr freuen, da ich dies aufgrund des doch hohen preises noch nie geschafft habe

  72. Duygu
    Dezember 23, 2015 / 00:09

    Huhu!!
    Mal wieder der Hammer! Mache gerne mit! Folge via bloglovin.com/duygule, facebook.com/animimotus und instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

  73. Anita
    Dezember 23, 2015 / 00:14

    Endspurt! Bald ist es geschafft und der gemütliche Teil kann endlich beginnen!
    Liebe Grüße
    Folge dir auf Bloglovin unter P atina, auf Facebook unter Michael U. Anita Platzer und auf Instagram unter patina5502.

  74. Melanie Knothe
    Dezember 23, 2015 / 00:27

    Toller Gewinn!
    Ich würde die Produkte sehr gerne mal ausprobieren.Bisher habe ich leider noch keine Produkte von Laura Mercier und würde mich deshalb besonders freuen.
    LG Mella

    Ich folge dir via instagram(mella300512),Facebook(mella nie)und Bloglovin(mellaa)

  75. Maria
    Dezember 23, 2015 / 02:45

    Huhu,
    das sieht sehr interessant aus, vor allem den Concealer würde ich sehr gerne testen.
    Folge dir auf Bloglovin (Gintonic) und Instagram (wiener_broed).
    Schöne Grüße

  76. Tanja
    Dezember 23, 2015 / 03:58

    Gerne hüpfe ich noch schnell in den Lostopf :)

    (Ich folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  77. Veronika
    Dezember 23, 2015 / 18:01

    Ein bisschen Makeup zu Weihnachten wäre toll, würde mich sehr über die Produkte freuen :)
    Liebe Grüße!

  78. Laura
    Dezember 23, 2015 / 19:14

    ich hab schon etliche puder ausprobiert und war noch nie zufrieden… vielleicht ist dieser was für mich!

  79. Elina P.
    Dezember 23, 2015 / 19:27

    Eine tolle Verlosung! Versuche gerne mein Glück:-)

    Ich folge dir über Bloglovin (Elina) und Facebook (Eli Na).

    Liebe Grüße
    Elina

  80. Elaine
    Dezember 23, 2015 / 19:50

    Hi,
    ich habe leider selbst noch nichts von Laura Mercier, habe aber nur Gutes gehört :)
    Würde mich freuen die Marke mal auszuprobieren.
    Folge dir über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

  81. Janna
    Dezember 23, 2015 / 19:52

    Wollte schon immer mal was von Laura Mercier ausprobieren, da ich bisher nur Gutes gehört habe – deshalb würde ich mich sehr freuen. ♥

  82. stefanie
    Dezember 23, 2015 / 19:56

    wie toll!

  83. Anna
    Dezember 23, 2015 / 20:16

    Ich bin schon länger scharf mal dieses Puder zu probieren, aber mir war es bis jetzt immer einfach zu teuer!
    Liebe Grüße,
    Anna Hi.

  84. Dezember 23, 2015 / 21:18

    Von Laura Mercier habe ich noch gar nichts, würde ich gerne testen. Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

  85. Nicole
    Dezember 23, 2015 / 23:45

    Habe schon viel Gutes von der Marke gehört und würde sehr gerne die Produkte ausprobieren.
    Liebe Grüße

  86. Michelle
    Dezember 24, 2015 / 16:21

    Frohe Weihnachten:)

  87. Sabrina Tru.
    Dezember 25, 2015 / 08:24

    Ich bin noch immer auf der Suche nach dem perfekt Puder für mich, deswegen würde ich gerne Gewinnen um es auszuprobieren und auch über den Concealer und den Lip Glace würde ich mich zusätzlich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    PS: Ich folge dir über alle 3 Kanäle

  88. Gina
    Dezember 25, 2015 / 10:33

    Tolle Weihnachtsverlosung! ♥ Da springe ich doch mal in den Lostopt ^^

    LG Gina

  89. Miriam
    Dezember 25, 2015 / 12:32

    Von der Marke habe ich noch nichts gehört, aber was du darüber schreibst hört sich klasse an! Du hast sowieso echt tolle Gewinne :)

  90. Jana B.
    Dezember 25, 2015 / 16:25

    Super schönes Set :)
    Ich folge dir über Bloglovin Name: Schmeedi
    LG Jana

  91. Nikola
    Dezember 26, 2015 / 01:12

    Besitze noch nichts von dieser Marke, deswegen würde ich mich umso mehr freuen sowie interessieren.

    Folge dir auf allen drei angegeben Plattformen.
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Insta (zoe_loves_lifestyle)
    Bloglovin (Zoe Holmes).

    Lg aus Österreich, Zoe

  92. Charlotte
    Dezember 26, 2015 / 02:27

    Was für ein toller Gewinn! :)

  93. Wiebke
    Dezember 26, 2015 / 12:36

    Von Laura Mercier habe ich schon gute Reviews gelesen und eine kurze Recherche hat ergeben, dass der Farbton 06 gut zu mir passen würde. Daher versuche ich gern mein Glück. :)

    Hab noch ein wunderbares Jahresende! Danke für den wunderbaren Adventskalender!

    Liebst, Wiebke

    ps: Ich folge dir via Bloglovin (gestaltungskind) und instagram (gleicher name wie in meiner mailadresse nach dem @)

  94. Leo
    Dezember 26, 2015 / 16:59

    Mein studentisches Budget lässt eine solche Ausgabe leider nicht zu, ich würde mich aber trotzdem gerne mit dem Set verwöhnen :) Frohe Festtage!

  95. Alexandra
    Dezember 26, 2015 / 22:06

    Alle berichten immer über die tollen Laura Mercier Produkte!
    Mein Budget reicht leider nicht aus, um diese Produkte einfach so zu probieren, deswegen würde ich mich über einen Gewinn riesig freuen :)

  96. Dezember 27, 2015 / 00:08

    Von den Produkten habe ich bisher nur gutes gehört :)

    Folge dir auf FB (Joana Scheu), Insta und Bloglovin (theblondelion)

    Liebe Grüße,
    Joana

  97. Nataya A
    Dezember 27, 2015 / 20:52

    Ich habe noch nie Produkte von Laura Mercier ausprobiert. Würde ich mich darüber freuen.
    Folge dir über FB als nataya.anindira und Bloglovin als chachamisu

  98. tazeb
    Dezember 27, 2015 / 22:48

    Toller Preis, von Laura Mercier hört man ja immerwieder Leute schwärmen, ich habe bislang noch nichts ausprobieren können, wäre aber sehr interessiert daran.
    Liebe Grüße, ich folge dir bei bloglovin als tazeb.

  99. Han
    Dezember 28, 2015 / 00:09

    Ein toller Gewinn! Von Laura Mercer habe ich schon viel Positives gehört, habe jedoch selber nie etwas davon testen können :)
    Ich folge dir via Facebook, Bloglovin (Han Duong) und Instagram (xnannih).

    Liebe Grüße! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.