Adventskalendertürchen 21: St. Tropez

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen 21_St.Tropez_2

Nicht nur VIPs schwören auf die schnelle St.Tropez-Bräune vor Red-Carpet-Auftritten und Fashionshows, auch ich bin hin und weg von den Selftannern der Selbstbräunungsexperten. Ein Blick in meine Sidebar verrät: das Luxe Facial Oil ist mein Liebling des Monats! Das St.Tropez Bräunungssystem auf Aloe-Vera-Basis überzeugt mit Produkten zur Vorbereitung, zur Pflege sowie stufenweisen Bräunung oder ganz einfach zum Abwaschen. Besonders angenehm: Die patentierte Aromaguard-Technologie reduziert zudem den typischen Selbstbräuner-Geruch. Für nahtlose Bräune von Kopf bis Fuß können heute zwei von euch ein St.Tropez Luxe Set gewinnen!

Der Gewinn:

  • Luxe Facial Oil: verleiht dem Gesicht natürliche, streifenfreie Bräune, die bis zu fünf Tage lang hält. Die leichte, nicht fettende Formel zieht schnell ein und versorgt die Haut nachweislich bis zu sieben Tage lang mit Feuchtigkeit, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Für empfindliche Haut geeignet.
  • Luxe Dry Body Oil: Mit dem sanften, trockenen Luxe Dry Body Oil verleiht St. Tropez natürliche, streifenfreie Bräune, die bis zu zehn Tage lang hält. Die schnell trocknende Formel spendet bis zu sieben Tage lang Feuchtigkeit. Für alle Hauttypen geeignet.

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 26. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von St. Tropez

Folge:

61 Kommentare

  1. Heidi
    Dezember 21, 2015 / 00:53

    Ich würde gerne gewinnen um meine Bräune aus dem jetztigen Asienurlaub im europäischen Winter länger beizubehalten :-)

    • Heidi
      Dezember 21, 2015 / 00:54

      PS: Ich folge dir bei Bloglovin und Instagram.

  2. Dezember 21, 2015 / 02:37

    ich würd mich riesig freuen über einen gesünderen teint ohne solarium! ;)

    ich folge dir per bloglovin u.a. ;)

  3. Paula
    Dezember 21, 2015 / 07:10

    Ich bin so blass, ich könnte echt was Farbe gebrauchen

  4. Marina
    Dezember 21, 2015 / 07:19

    Meine blasse Nase könnte ein bisschen Sommer gut gebrauchen! Ich benutze gern Tanningprodukte und würde mich sehr über den Gewinn freuen! Ich folge auf FB als Mari Na und Bloglovin als Marina. Schönen Tag! Marina

  5. Dezember 21, 2015 / 07:23

    Ein tolles Gewinnspiel (: Selbstbräuner wäre für meine helle Haut im Sommer vielleicht einmal eine Alternative :D

    Ich folge dir auf allen 3 Plattformen (Jenny Ratz/Imaginary_lights)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  6. Petra P.
    Dezember 21, 2015 / 07:32

    So holt man sich den Sommer in den grauen Winter , Top!

  7. Nicole Hadamitzky
    Dezember 21, 2015 / 07:37

    Einen schönen wochenstart noch 3 Tage dann ist Weihnachten

  8. Maike
    Dezember 21, 2015 / 08:22

    Ich liebe die Selbstbräuner von St. Tropez!Würde gerne die beiden Öle ausprobieren, wäre perfekt für ein bisschen Bräune im Winter. Folge Dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  9. Petra Bauer
    Dezember 21, 2015 / 09:15

    Hmmmm…streifenfreie Bräune, das wärs jetzt :D
    Ich habe von der marke gehört aber noch nicht selbst ausprobiert, vielleicht darf ich ja bald :D
    Folge auf allen 3 Kanälen und habe geteilt.
    LG

  10. Lea V.
    Dezember 21, 2015 / 09:21

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich schon viel Gutes über die Produkte von St. Tropez gehört habe und sie unbedingt mal ausprobieren möchte :) Ich habe sehr helle Haut und habe mich bis jetzt noch nicht getraut Selbstbräuner zu verwenden. LG

    • Lea V.
      Dezember 21, 2015 / 09:22

      Ich folge dir via Bloglovin (Lea V.) und instagram (leaaav) :)

  11. Tatjana
    Dezember 21, 2015 / 09:22

    meine blasse Haut könnte ein bisschen Farbe gebrauchen. Ich kenn die Produkte nicht und würde gerne sie testen

  12. Anuschka
    Dezember 21, 2015 / 09:38

    Das klingt echt toll. So sieht man nicht mehr aus als würde man mit der Blässe vom Mond konkurrieren wollen.
    Ich folge dir bei Facebook.
    LG

  13. Caro
    Dezember 21, 2015 / 10:28

    Hi Nadine,
    die Marke St. Tropez würde ich gerne ein mal austesten, da versuche ich mal mein Glück bei deiner Verlosung.
    Ich folge dir bei bloglovin und Instagram (spaincaro) und Facebook (Carolin Hilden).
    LG,
    Caro

  14. Tara-Semira Schinske
    Dezember 21, 2015 / 10:30

    Wiiiie cool! Ich hatte bisher immer den St Moriz, welcher ja ein Dupe sein soll, wollte aber schon immer mal den St Tropez ausprobieren, da davon ja alle so schwärmen :)
    Ich bin immer so blass und selbst im Sommer mit der Sonne werd ich nur so mäßig braun, deshalb bin ich sehr dankbar für Selbstbräuner! :D

    Liebe Grüße

  15. Mimi
    Dezember 21, 2015 / 11:17

    Ich würde meiner Mama gerne eine Freude damit machen. :) (bloglovin‘: mimi393)

  16. februarherz
    Dezember 21, 2015 / 12:56

    Hello Beauty :)
    Die St. Tropez Selbstbräuner sind mir bekannt, vor allem der normale in der weißen Flasche.
    Von dem weißen Fläschen, hat irgendwie jede Youtuberin oder Bloggerin schon einmal geschwärmt.
    Leider habe ich noch nie einen Selbstbräuner von St. Tropez ausgetestet.
    Liebe Grüße, Julia.

  17. Dezember 21, 2015 / 13:55

    So ein bisschen Farbe im Winter kann nur gut und da wir diesen Sommer tatsächlich in St. Tropez schöne Tage verbracht haben, brächte dieses Gewinn-Set schöne Erinnerungen wieder zu Tage.

    PS Ich folge Beauty Ressort via Facebook & Instagram!

    Liebe Grüße
    Julie

  18. Marie
    Dezember 21, 2015 / 14:51

    Hallöchen ;)

    Ich mag gewinnen, weil ich den Gewinn sehr gut gebrauchen könnte! Ich würde mich so freuen.
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Marie

  19. Margit
    Dezember 21, 2015 / 14:51

    Dieser Gewinn wäre spitze!!!

  20. Melina
    Dezember 21, 2015 / 15:24

    halli hallo,

    das ist mal wieder ein superspannender gewinn, weil ich noch nie etwas von st tropez ausprobiert ahbe und umso neugieriger bin :) lg melina

  21. Kati
    Dezember 21, 2015 / 15:41

    Der Gewinn sieht super aus, da ich die Marke noch nicht kenne würde ich sie sehr gern ausprobieren!

    LG Kati
    Ps: folge dir via Bloglovin und Instagram als Abschmeckerin :)

  22. Karin
    Dezember 21, 2015 / 15:47

    Trotz der Hitze im Dezember wird man nicht braun.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  23. Stephanie Maus
    Dezember 21, 2015 / 16:08

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich im Winter sehr blass bin und nicht ins Solarium möchte. Ich folge dir via FB.

  24. Dezember 21, 2015 / 17:19

    Hi
    Lesrin bei:
    Bloglovin Jasmin,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek.Mich würde die Wirkung der Produkte interessieren.Kenne die Produkte noch nicht.lg Jasmin

  25. Yvonne S.
    Dezember 21, 2015 / 17:27

    Der Gewinn wäre einfach ideal für mich, vor allem, da ich nicht so schnell braun werde – auch sind die Produkte super, um sie im kommenden Sommer bei der Hochzeit einer Freundin aufzutragen :)

  26. Dezember 21, 2015 / 17:46

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  27. Katrin
    Dezember 21, 2015 / 17:56

    Da ich nie schnell braun werde, wäre das ideal um mal mehr farbe zu bekommen.
    Ich folge dir via Instagram und Bloglovin (bakrusliebe)

  28. Ricarda
    Dezember 21, 2015 / 17:57

    Hallo :)

    Ich würde gerne gewinnen weil mir die Blässe im Winter leider nicht so steht und sich die Produkte toll anhören :)

    Ich folge dir via bloglovin (Ricarda), Facebook (Ricarda E..) und instagram (ricarda_r..)

    Liebe Grüße

    Ricarda

  29. Tomki
    Dezember 21, 2015 / 18:58

    Oh toller Gewinn :) ich werde auch soo schlecht braun :) und ich hab nur gutes davon gehört!
    folge dir bei bloglovin (tomkew) instagram (tomkewinter) und facebook (tomke Winter)
    lg

  30. Jutta
    Dezember 21, 2015 / 19:48

    Meine Schneewittchen-Haut könnte definitiv etwas Bräune vertragen!
    Jeden Winter ringe ich wieder mit mir, ob ich nicht doch ins Solarium gehen soll,
    und probiere gleichzeitig alle Bräunungsprodukte aus der Drogerie aus.. bisher ohne Erfolg :D

    LG Jutta

  31. TaraFairy
    Dezember 21, 2015 / 20:04

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich ganz jährlich sehr blass bin und das zumindest im Sommer gerne ein wenig ändere.
    Ich folge dir über Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  32. Illy
    Dezember 21, 2015 / 20:22

    Ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren, weil ich die Marke selbst nicht kenne.
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  33. Annika
    Dezember 21, 2015 / 20:58

    Das wäre was für mich Bleichgesicht!
    Folge dir bei Facebook und bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren :)

  34. Lea Sp
    Dezember 21, 2015 / 21:15

    echt ein toller Gewinn! Wollte dir Produkte schon immer mal ausprobieren :)
    LG Lea
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663)

  35. lulu
    Dezember 21, 2015 / 21:26

    Das ist ein toller Gewinn!

  36. Dezember 21, 2015 / 21:37

    Hallo,

    da ich ein hellerer Typ bin würde ich gern das Set gewinnen um etwas erholter und gebräunter auszusehen. Klingt in der Beschreibung sehr gut macht mich neugierig.
    Ich folge dir bei instagram als amanda22877, bei Facebook und Bloglovin als Mandy Hoffmann

    liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Mandy

  37. Sabrina Tru.
    Dezember 21, 2015 / 21:44

    Hey so ein toller Gewinn.
    Ich bin früher regelmäßig im Solarium gewesen, schaffe das aber Zeitlich mit meinen Kindern absolut nicht mehr.
    Da ich mittlerweile für meien verhältnisse wirklich ein Bleichgesicht bin, würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.
    Ich habe bisher auch nur positives über die Marke gehört und bin schon lange neugiereig darauf.

    Ich folge dir übrigens über alle 3 Kanäle.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  38. Duygu
    Dezember 21, 2015 / 22:04

    Sehr schön! Ich möchte auch gern gewinnen! :-) Folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und facebook.com/animimotus :-)

    Liebe Grüße
    Duygu

  39. Isa
    Dezember 21, 2015 / 22:44

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich auf Selbstbräuner umsteigen möchte um meiner Haut etwas Gutes zu tun. So kann ich auch ohne ungesunde Sonnenbäder schön gebräunt aussehen.

    Liebe Grüße!

  40. Marga
    Dezember 21, 2015 / 23:13

    oh, das wäre klasse, endlich mal wieder eine gesunde Bräune zeigen zu können – statt so käsig in dieser tristen Jahreszeit herumzuwandeln

  41. Lisa
    Dezember 21, 2015 / 23:20

    Genau das richtige für mich Blasnase, und das das in Ölform ist kommt meiner trockenen Haut auch entgegen.
    LG Lisa

  42. Maike
    Dezember 22, 2015 / 04:07

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich schon viel über ST Tropez schon einiges gehört habe und es gerne selber mal testen würde :) Ich folge dir über allem :)

  43. Mio
    Dezember 22, 2015 / 09:23

    Das würde ich gerne mal testen!

  44. Silvia
    Dezember 22, 2015 / 10:55

    Ich bin leider mit sehr blasser Haut gesegnet und habe Bedenken, ins Sonnenstudio zu gehen – vielleicht wäre das eine tolle Alternative!! :)
    LG Silvia (paintinglilies bei bloglovin)

  45. Chris Tina
    Dezember 22, 2015 / 11:10

    Ich bin leider immer so braun wie eine Schneeflocke, vll wäre das eine Hilfe :)
    Bloglovin: Chris Tina
    Instagram: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann

  46. Lisa
    Dezember 22, 2015 / 13:41

    Eigentlich halte ich nichts von Selbstbräunern, aber wenn du diese Produkte so gut findest, würde ich sie auch gerne mal ausprobieren!

  47. Evelyne
    Dezember 22, 2015 / 19:21

    Ein bisschen Bräune jetzt könnte mir nicht schaden, ich bin schneeweiss.. :-)

  48. Dezember 22, 2015 / 21:08

    Da ich ohne LSF 50 nicht das Haus verlasse bin ich leider super bleich. Ich verwende deshalb regelmäßig Selbstbräuner aus der Drogerie. Da ich jedoch schon so viel positives von den St. Tropez Selbstbräunern gelesen habe, würde ich die Sachen so gerne selbst einmal ausprobieren.

    Ich folge dir übrigens auf Facebook (Kyra Welt), Instagram (kyras_welt), Bloglovin (Kyra Welt) und auch auf Snapchat ;)

  49. Maria
    Dezember 23, 2015 / 02:50

    Huhu,
    ich bin eine absolute Blassnase und würde mich deshalb sehr über das Set freuen.
    Folge dir auf Bloglovin (Gintonic) udn bei Instagram (wiener_broed).
    Schöne Grüße!

  50. Veronika
    Dezember 23, 2015 / 18:06

    St. Tropez habe ich noch nie probiert, die Produkte klingen aber mega spannend :)
    Liebe Grüße!

  51. Laura
    Dezember 23, 2015 / 19:15

    das wäre perfekt für meine reise nach marrakesch im märz :)

  52. Janna
    Dezember 23, 2015 / 19:54

    Ich habe eine sehr vornehme Blässe, die mich aber vor allem im Sommer ziemlich stört. :D Deshalb würde ich sehr sehr gern gewinnen!

  53. Anna
    Dezember 23, 2015 / 20:18

    Oh, ich benutze gerad im Winter häufig Selbstbräuner und wie so oft sind mir bestimmte Produkte zu teuer. Aber das Öl fürs Gesicht werde ich auf jeden Fall einmal probieren, auch wenn ich es nicht gewinnen sollte
    Liebe Grüße,
    Anna Hi.

  54. Elisabeth W.
    Dezember 24, 2015 / 16:51

    Würde gerne gewinnen, da ich so blass bin und das selbst im Sommer
    Follower via bloglovin als lisa761

  55. Gina
    Dezember 25, 2015 / 10:35

    Tolle Weihnachtsverlosung! ♥ Da springe ich doch mal in den Lostopt ^^

    LG

    PS: folge dir auf Facebook und Instagram ^^

  56. *ina
    Dezember 25, 2015 / 15:17

    Hallo! Tolles Gewinnspiel, vielen lieben Dank! Ich habe schon viel Gutes von dem Selbstbräuner gehört und hätte richtig gut Verwendung dafür. Ich bin eine Blassnase der Kategorie „Bist Du krank?“ – „Nee, nur blass“… Im Winter ist das besonders deprimierend und so könnte etwas natürlich wirkende Bräune nicht schaden und meinem Selbstbewusstsein nur guttun. Liebe Grüße, *ina!

  57. Jana B.
    Dezember 25, 2015 / 16:26

    Da kann der Sommer ja kommen :)
    Ich folge dir über Bloglovin Name: Schmeedi
    LG Jana

  58. Nikola
    Dezember 26, 2015 / 01:13

    Habe schon einiges gehört aber hab noch nichts davon.
    Bin im Winter oder überhaupt sehr hell, deswegen ein toller Gewinn.

    Folge dir auf allen drei angegeben Plattformen.
    Facebook (Nikola Anna Gell)
    Insta (zoe_loves_lifestyle)
    Bloglovin (Zoe Holmes).

    Lg aus Österreich, Nikola

  59. Leo
    Dezember 26, 2015 / 16:57

    Ich habe immer Sorge, dass die Bräune fleckig wird, aber bei diesen hochwertigen Produkten wird das wohl kaum geschehen, ich habe schon viel Gutes darüber gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.