Adventskalender Türchen 13: CATRICE Make Up Set

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen_Catrice_4

CATRICE entgeht kein Trend, kein Must-Have und kein Detail. Das Sortiment überzeugt mit großer Farbauswahl und Trend- sowie klassischen Nuancen für vielfältige Looks. Bei den Produkten wird auf hochwertige Inhaltsstoffe, luxuriöse Texturen und innovative Formulierungen gesetzt.  CATRICE – das ist die Lust am Spiel mit immer neuen Facetten der Schönheit. Habt ihr Lust zu spielen? Dann nutzt eure Chance auf ein prall gefülltes CATRICE Make Up Set bestehend aus:

  • Chocolate Nudes Eyeshadow Palette: Sechs warme Nude- und Braunnuancen – von weißer Schokolade bis hin zu dunklem Mousse – vereint in einer Palette. Die geschmeidigen Texturen überzeugen mit einer hohen Farbabgabe und bieten neben schimmernden auch matte Effekte. Für einen natürlichen Daily-Look oder aufregende Akzente am Abend – mit integriertem Duo-Applikator auch für unterwegs.
  • Absolut Eye Colour Mono Rose Vintouch: Jeweils drei aufeinander abgestimmte Farbtöne ermöglichen einen intensiven und langanhaltenden Make-up-Look. Die gebackenen, leicht erhabenen Texturen überzeugen mit einer guten Farbabgabe und luxuriösem Schimmer – für ein facettenreiches Augen-Make-up zu jedem Anlass.
  • Luxury Lashes Volume Mascara: Die Luxury Lashes Volume Mascara ist die Range für voluminöse, geschwungene und definierte Wimpern. Das Highlight: Der exklusive Inhaltsstoff Kaschmir-Protein und der dezente Duft. Die Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof bietet eine mittelgroße Faserbürste, die jede einzelne Wimper ergreift und für präzise Ergebnisse sorgt. Auch erhältlich in Ultra Black und Dramatic Volume.
  • Eye’Matic Dipliner: Der Eye‘Matic Dip Liner Waterproof ist der Klassiker unter den Eyelinern und bietet einen präzisen wie einfachen Auftrag. Dank der kurzen Filzspitze gehen akkurate Linien und schwungvolle Kurven ganz einfach von der Hand. Die tiefschwarze, wasserfeste Textur trocknet schnell und ist besonders langanhaltend.
  • Even Skintone Beautifying Foundation: in 020 Beige Rose. Die Even Skin Tone Beautifying Foundation mit LSF 25 und mittlerer bis hoher Deckkraft sorgt für ein gleichmäßiges Hautbild. Eine dermatologische Studie belegt: Bereits nach acht Wochen täglicher Anwendung hellt die Foundation Pigmentflecken sichtbar auf.* Zudem deckt die langanhaltende und pflegende Textur sofort Unebenheiten und Rötungen ab und hinterlässt einen seidig-matten, ebenmäßigen Teint.
  • Liquid Camouflage High Coverage Concealer: in 010 Porcellain. Augenringe, Unebenheiten und Rötungen im Gesicht gehören der Vergangenheit an – die Liquid Camouflage bietet optimale Deckkraft bei gleichzeitiger Pflege. Der flüssige Concealer ist hochpigmentiert, wasserfest und dadurch besonders langanhaltend. Der praktische Flockapplikator garantiert einfaches Auftragen.
  • Sun Glow Mineral Bronzing Powder: in 010 Golden Light. Der gebackene Bronzing Powder enthält wertvolle Mineralien und lichtreflektierende Pigmente für einen natürlich schönen Sommerteint. Die Textur lässt sich gut verblenden und überzeugt mit einem zart-matten Finish.
  • Multi Matt Blush: in 010 Love Rosie. Vier matte, perfekt aufeinander abgestimmte Rouge-Nuancen vereint in einem Blush. Die leichte und besonders zarte Pudertextur lässt sich ideal mit einem großen Rouge-Pinsel auftragen und hinterlässt frische Akzente auf den Wangen. Für einen individuellen Look können die Farben einzeln getragen oder auch nach Belieben vermischt werden. Das Resultat: ein frisches und natürlich-schönes Aussehen.
  • 3 Shine Appeal Fluid Lipstick: in What-A-Melon, Make A Mauve und Marry Berry.Der Shine Appeal Fluid Lipstick ist ein wahrer Beauty Hybrid und vereint die pure Farbe eines Lippenstiftes mit dem maximalen Glanz eines Gloss. Ein Plus an Pflege bietet enthaltenes Vitamin E, welches die sensible Lippenpartie umsorgt und ein strahlendes und ebenmäßiges Finish verleiht. Mit Nuancen von zartem Nude bis klassischem Rot erfüllt der Shine Appeal Fluid Lipstick alle Farbwünsche.
  • Glossy Lip Glow: Nach dem Auftrag verwandelt sich die transparente Textur des Glossy Lip Glow in ein zartes Rosa bis Pink. Was dahinter steckt? Abhängig vom pH-Wert der Lippen, variiert die Farbe und es entsteht ein individuelles Farbergebnis. Die Farbintensität kann durch wiederholtes Auftragen gesteigert werden.
  • Pure Brilliance Colour Lip Balm: Der cremige Lippenbalsam mit leichter Farbabgabe pflegt die empfindliche Lippenpartie mit reichhaltiger Sheabutter geschmeidig zart. Die enthaltenen lichtreflektierenden Schimmerpartikel sorgen für ein strahlendes Finish und einen glamourösen Look.
  • 2 Ultimate Nail Colour: in Sweet Macaron Sin und It’s a Verry Berry Bash. Die Ultimate Nail Lacquers überzeugen mit einem hochglänzenden Finish, perfekter Deckkraft und ultra-langer Haltbarkeit. Frei von Formaldehyd, Toluol oder Phthalaten.

Das Set enthält die neuesten CATRICE Trendprodukte. In diesem Video könnt ihr euch einige davon im Einsatz ansehen.

Du möchtest das CATRICE Make Up Set gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 18. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von CATRICE

Folge:

91 Kommentare

  1. Anita
    Dezember 13, 2015 / 00:39

    Weil ich die Catrice Produkte sehr mag. Ein paar Sachen habe ich schon, aber in anderen Farben und ein paar Sachen habe ich mir zwar schon öfter angesehen, aber noch nicht gekauft, leider!
    Folge dir via Bloglovin unter P atina und auf Facebook unter Michael U. Anita Platzer.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  2. TaraFairy
    Dezember 13, 2015 / 01:01

    Da springe ich auch mal in den Lostopf!
    Catrice ist meine liebste Drogeriemarke, daher würde ich sehr gerne gewinnen.
    Ich folge dir über Bloglovin` (TaraFairy) und Instagram (tara.fairy).
    Glg und einen schönen dritten Advent,
    Jennifer

  3. Maylin
    Dezember 13, 2015 / 06:46

    Wow ich habe soviele Produkte von Catrice, die Marke ist einfach sehr gut :-) Ich folge per Bloglovin und Facebook.

    Schönen 3. Advent :-)

    Liebe Grüße
    Maylin

  4. Franziska
    Dezember 13, 2015 / 06:52

    Guten Morgen! Ich folge dir „nur“ über Facebook, andere Accounts habe ich nicht. Gewinnen würde ich gern, weil ich als Mama eines 16 Monate alten Sohnes nicht mehr viel Geld für Make up ausgeben und mir so etwas Gutes tun kann ;-).

  5. Dezember 13, 2015 / 07:06

    Oh schick ! Da versuche ich doch gerne mein Glück bei dir :)
    Ich verfolge dich auf Bloglovin als Hibble Hibble , auf FB als dajana d. und auf Instagram als Hibble2 .
    Einen schicke 3. Advent wünscht dajana

  6. Paula
    Dezember 13, 2015 / 07:25

    Ich würde gerne gewinnen weil ich catrice liebe

  7. Anna
    Dezember 13, 2015 / 08:26

    Catrice ist meine lieblingsmarke aus der drogerie :) vor allem Nagellacke & Lippenstifte find ich toll!

    Ich folge auf Fb als Flora Blume & Bloglovin ala anna1442.

    Viele grüße,
    Anna ♡♡

  8. Kathrin
    Dezember 13, 2015 / 09:38

    Wow bei Catrice Kosmetik werde ich generell schwach ..ich liebe diese Marke und diese Auswahl die es gibt …wow die zsm Stellung ist einfach toll ..da würde ich mich mega drüber freuen. Bei Facebook Folge ich dir unter Kathrin Meinecke und bei Instagram als kate_smile1
    Schönen 3.Advent :)

  9. Julia
    Dezember 13, 2015 / 09:52

    Weil das ein perfektes Set für meine kleine Schwester wäre. Die liebt Catrice (Ich auch) :)
    Liebe Grüße
    Ich folge dir unter Bloglovin als DonRosa

  10. Yvonne S.
    Dezember 13, 2015 / 10:19

    Das ist wirklich ein ganz, ganz, ganz toller Gewinn – ich würde mir riesig darüber freuen und hüpfe somit jetzt mal mit in den Lostopf :) ich würde mir mit dem Gewinn einfach etwas Gutes tun <3

  11. Bettina
    Dezember 13, 2015 / 10:22

    Ich mag Catrice Produkte sehr gerne und v.a. die Chocolate Nudes Eyeshadow Palette hätt ich auch schon länger im Auge. Wäre toll zu gewinnen :)
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße,
    Bettina

  12. Bettina
    Dezember 13, 2015 / 10:22

    +FB
    +ig: bttysqui
    +bloglovin: wonderbobo

  13. Caterina
    Dezember 13, 2015 / 10:37

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich Catrice wirklich toll finde :-)

  14. Lani
    Dezember 13, 2015 / 10:42

    ich selber habe Catrice zwar schon gelesen und in der Hand gehabt, aber noch nie verwendet, also wäre ich absoluter Neuling was diese Produktserie angeht. Aber Kosmetik, Schnupperzeug und Taschen das ist ja woran keine Frau so wirklich dran vorbeikommt. Würde mich freuen Catrice zu testen. Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und vor allem einen guten Start in die neue Woche und vor allem stressfrei….

  15. Selma
    Dezember 13, 2015 / 11:00

    Ich liebe Catrice Produkte aber komischerweise besitze ich nur ein einzige Produkte von dem was Du verlost, also bis auf ein Produkt aus deinem Mega Paket sind mir alle unbekannt. Ich würde ich Mega darüber freuen.
    Übrigen: Ich folge Dir über FB:Selma Kaslan / Instagram und Bloglovin: Beauty Freak Box
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße

  16. Verena R.
    Dezember 13, 2015 / 11:25

    Weil ich all die Produkte noch nicht habe :)
    Folge dir auf b‘ als renave und insta als renameve, sowie auf FB mit meinem echten Namen (siehe Mailadresse).
    glg Verena

  17. Katrin
    Dezember 13, 2015 / 11:37

    Ein toller Gewinn! Catrice finde ich toll und würde mich sehr über das Set freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Katrin

  18. Dezember 13, 2015 / 11:45

    Hallo und einen schönen 3. Advent :)
    Ich würde das Paket sehr gerne gewinnen, weil ich Catrice sehr gerne benutze, es finden sich immer einige Produkte in meinem Beautytäschchen :) Ob es nun tolle Paletten oder Mono-Shadows sind, Mascara, Lippenstifte und Gloss, die Eyeshadow-Base…. Catrice gehört für mich einfach zur Beauty-Routine dazu!
    Ich folge Dir per Facebook (Sabine Kettschau). Bloglovin (Sabine Kettschau) und Instagram (NiliBine70) :)

    Liebe Grüße
    Bine

  19. Mio
    Dezember 13, 2015 / 11:50

    Wunderschonen 3. Advent!
    Heute wieder ein tolles Gewinnpaket, Catrice ist eine meiner absoluten Lieblingsmarken, daher würde ich dieses Set gerne gewonnen!

    Liebe Grüße!

  20. Claudi
    Dezember 13, 2015 / 11:59

    Ein schönes Set, ich mag Catrice auch und hab einiges davon zuhause.

  21. Tara
    Dezember 13, 2015 / 12:25

    Catrice ist super, da man gute Qualität zum kleinen Preis kriegt und es außerdem tierversuchsfrei ist!
    Daher benutze ich das sehr gerne und würde mich über das mega Paket echt freuen :)

    Folge dir in fb (Tari Schinske), bloglovin (Tara Schinske) und insta (@tarasemira)

    Dann drück ich mir mal die Daumen haha :D

  22. Evelyne
    Dezember 13, 2015 / 12:31

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich Catrice liebe! :-)
    Ich wünsche dir einen wunderbaren 3. Advent! :-)

  23. Melina
    Dezember 13, 2015 / 12:37

    Hallo, das ist aber ein schönes Set! :) ich folge dir auf Facebook (Melina Mey), auf Instagram (Melina_and_fairytales) und auf Bloglovin unter meiner Mailadresse ;) LG Melina

  24. Sophie
    Dezember 13, 2015 / 12:40

    Damit mein Kosmetik-Fach mal ein bisschen voller wird und ich ein paar mehr Möglichkeiten habe :)

    Ich folge Dir auf facebook, bloglovin (beides So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  25. Jasmin J
    Dezember 13, 2015 / 12:57

    Hey, Catrice mag ich sehr gerne :)
    Liebe Grüße

  26. februarherz
    Dezember 13, 2015 / 13:07

    Hello Beauty :)
    Ich mag Catrice! Besonders die Rouges und Lippenstifte. Finde Catrice ist in der Drogerie mit eine der am Besten seiensten Marken. Die Preise sind wirklich super und dennoch ist die Qualität (meistens) sehr gut für das wenige Geld.
    Würde mich also sehr freuen, denn nichts auf dem Foto habe ich schon :)
    Liebe Grüße, Julia.

  27. Annika
    Dezember 13, 2015 / 13:25

    Hallo :)
    Ich würde supergerne gewinnen, weil sich Kosmetik bei mir immer nur ganz schleichend ansammelt, da ich viel zu geizig bin. Da wird dann höchstens mal ein Nagellack bei einem Einkauf mitgenommen. :D
    Es wäre richtig cool mal so ein großes Paket auf einmal zu haben und alles ausprobieren zu können, ich würde mich mega freuen.
    Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Viele liebe Grüße,
    Annika
    (ich folge via Bloglovin als anni2804 :))

  28. Dezember 13, 2015 / 13:26

    Mich würde es freuen zu gewinnen, weil da einige Produkte dabei sind, die ich schon länger mal von Catrice testen wollte.. :)
    Liebe Grüße

  29. Duygu
    Dezember 13, 2015 / 13:30

    Huhuuu, ich finde das Set total gelungen und möchte gern mein Glück versuchen. Meine jüngste Cousine wird an Weihnachten 16 und ich würde einen Teil des Sets mit zu ihrem Geschenk packen! Würde mich sehr freuen! :-)
    Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, facebook.com/animimotus, instagram.com/animimotus
    Liebe Grüße aus Düsseldorf und einen schönen Adventssonntag! :-)
    Duygu

  30. Anuschka
    Dezember 13, 2015 / 13:34

    So ein toll zusammengestelltes Set :)

  31. Marie S
    Dezember 13, 2015 / 13:45

    Hallo :)

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich Catrice total gerne mag und viele Dinge davon (besonders den Concealer) wollte ich mir eh kaufen. Aber als arme arme Studentin überlegt man sich das meist zweimal :D

    • Marie S
      Dezember 13, 2015 / 13:47

      Oh folge dir auf bloglovin unter ’sende‘ und auf Insta unter beauty_cutii

  32. Kati
    Dezember 13, 2015 / 14:05

    Wow so ein mega Set!!! Ich würde so gern gewinnen, allein um ein tolles MakeUp zu zaubern! :)
    Folge dir via Boglovin und Instagram als Abschmeckerin =)

    LG Kati

  33. Theresa
    Dezember 13, 2015 / 14:33

    Mein Primer ist von Catrice, seitdem bin ich von der Marke begeistert. In der Drogerie definitiv meine Lieblingsecke… :-)
    LG,
    Theresa

  34. Jutta
    Dezember 13, 2015 / 14:38

    Ein tolles Set, das würde ich wirklich sehr gerne gewinnen!

  35. Bianca Ch.
    Dezember 13, 2015 / 14:38

    Hallo,
    wünsche Dir einen schönen 3. Advent :)
    Wow was für ein toller Gewinn, da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen ;)
    Ich möchte gewinnen, weil ich Make Up liebe und Catrice finde ich sehr gut
    Ausserdem kann man die Sachen immer gebrauchen, da ja immer wieder mal was leer geht
    Ich folge Dir bei Bloglovin (Bianca Hollederer) und bei Facebook (Bianca Christoph)

    LG
    Bianca

  36. Dezember 13, 2015 / 15:17

    Ich würde gern gewinnen weil ich die Produkte von Catrice sehr gern mag und das Set mega finde.
    Bin Leserin via Bloglovin als Hanna W.

  37. Liz Sto
    Dezember 13, 2015 / 15:31

    Ich wünsche einen schönen 3. Advent.
    Die Produkte sind wirklich super.
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  38. Dezember 13, 2015 / 16:44

    Wow, ein super Set :D Ich liebe die Produkte von Catrice und habe mir in letzter Zeit echt wenig gegönnt, deshalb würde ich gerne gewinnen (:
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
    Ich folge dir auf allen drei Plattformen (FB, BL: Jenny Ratz, Insta: imaginary_lights)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  39. Dezember 13, 2015 / 17:34

    toller Gewinn! Ich liebe Catrice und könnte mal wieder ein paar schöne Produkte gebrauchen ^.^

  40. Anna
    Dezember 13, 2015 / 17:43

    Hallo!
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich Catrice als Marke super finde. Leider schaffe ich es zeitlich leider nicht mehr so oft, ausgiebig shoppen zu gehen.
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent!
    Anna

  41. Annika
    Dezember 13, 2015 / 17:52

    Weil wir gestern meinen Schminktisch von Ikea geholt haben und er noch so leer aussieht ;)

  42. Manuela
    Dezember 13, 2015 / 17:55

    Finde die Sachen sehr hübsch.

  43. Dezember 13, 2015 / 18:00

    Hi,
    ich bin Leserin bei Facebook mi Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.
    Schönen 3 Advendt. Da sind lauter tolle Produkte drin.
    lg Jasmin

  44. JuliaD
    Dezember 13, 2015 / 18:19

    Eine tolle Produktpalette von Catrice! Würde ich echt gern gewinnen :)

  45. Maike
    Dezember 13, 2015 / 18:34

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Sachen von Catrice sehr mag und sie auch täglich benutze :)

  46. Dezember 13, 2015 / 18:43

    Catrice ist einfach eine meiner liebsten Drogeriemarken, deshalb würde ich zu diesem tollen Set garantiert nicht nein sagen.. :)
    Ich folge dir sowohl via bloglovin, als auch über fb und instagram!

  47. Hanna
    Dezember 13, 2015 / 18:45

    Wunderschöne Farben!

  48. Dezember 13, 2015 / 19:03

    Schönes Beauty-Set! Würde es gerne gewinnen, um es mit meinen lieben Schwestern zu teilen :)

    LG

  49. diealex
    Dezember 13, 2015 / 19:22

    Hallo,
    da sind einige schöne Produkte dabei, die mir wahrscheinlich hervorragend stehen würden :-)
    Viele Grüße, die Alex (folge via bloglovin)

  50. Ivonne
    Dezember 13, 2015 / 19:39

    Ich würde den Gewinn gerne mit meiner lieben Mami teilen! Die hätte das aber mal sowas von verdient :-)

    Ich folge via bloglovin als Fashion.ahoi :-)

  51. Jutta
    Dezember 13, 2015 / 20:02

    Ich würde die Produkte gerne gewinnen, um die Weihnachts-Beautyboxen für
    meine Freundinnen noch zu füllen :)
    (Ich folge dir bei Bloglovin unter „Jutta“)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

  52. Karin
    Dezember 13, 2015 / 20:15

    Ich liebe Catrice einfach so. So toll.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  53. Dezember 13, 2015 / 20:17

    Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, weil Du eine wundervolle Auswahl getroffen hast. Einen Teil der Produkte würde ich an unsere Babysitterin und ihre Schwester zu Weihnachten verschenken.
    Ich folge via Facebook (Anke Friedrich), Bloglovin (Missyswahnsinn) und Instagram (missyswahnsinn)…
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Anke

  54. Elina P.
    Dezember 13, 2015 / 20:19

    Ein wunderschöner Gewinn! Versuche gerne mein Glück:-)

    Ich folge dir über Bloglovin (Elina) und Facebook (Eli Na).

    Liebe Grüße
    Elina

  55. Dezember 13, 2015 / 20:45

    Oh, ich würde mich so freuen, mal etwas zu gewinnen. Ich habe gerade erst angefangen, CATRICE Produkte auszuprobieren und dieses Set würde mir den perfekten Überblick über die Kollektion geben

  56. Angela
    Dezember 13, 2015 / 21:20

    Ich finde Catrice richtig klasse! Eine der wenigen Marken im Drogeriebereich, die Concealer und Foundation für blasse Menschen wie mich im Angebot haben :)

  57. Marina
    Dezember 13, 2015 / 21:23

    ein megatolles Set! Da hätte ich gleich noch ein paar Geschenke mehr :-) Ich folge auf FB als Mari Na, Instagram als mari_na215 und Bloglovin als Marina. Liebe Grüße

  58. steffi mia
    Dezember 13, 2015 / 21:26

    Catrice ist einfach die beste Drogeriemarke.. Preis Leistungsverhältnis ist einfach top

    der Concealer ist der Hammer.. deckt unfassbar gut :)

    glg steffi mia

  59. Lina
    Dezember 13, 2015 / 21:47

    Ich glaube mindestens die Hälfte meiner MAke-Up Produkte ist von Catrice. Ich würde mich daher sehr über einen Gewinn freuen, da ich die Marke sehr mag;)
    Viele Grüße, Lina

  60. Maike
    Dezember 13, 2015 / 22:06

    Toller Gewinn, Catrice ist eine meiner liebsten Drogeriemarken! Ich folge Dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  61. Elisabeth W.
    Dezember 13, 2015 / 22:29

    Ich mag die Marke Catrice immer besonders gerne und schaue meist zuerst dort, wenn ich in der Drogerie bin, vorbei :)
    Follower über bloglovin ( lisa761)

  62. lulu
    Dezember 13, 2015 / 23:04

    Ich benutze sehr gerne Produkte von Catrice.

  63. Katharina
    Dezember 13, 2015 / 23:10

    Catrice ist eine tolle, preiswerte Marke, da würde ich gerne mehr ausprobieren :)

  64. Corinna de la Vega
    Dezember 14, 2015 / 07:53

    Wow.. Erst mal danke für die super Verlosung :) ich bin Schockverliebt *_*
    Das ist ja mal ein absolutes Traum Make-up Set und dann auch noch von Catrice <3 würde mich so wahnsinnig darüber freuen … versuche sehr gerne mein Glück Liebe Grüße

  65. Melina
    Dezember 14, 2015 / 10:39

    Die Farben von diesem Set sind ja wirklich unglaublich schön! Ich hüpfe direkt mal mit in den Lostopf :) Lg Melina

  66. Karen
    Dezember 14, 2015 / 10:49

    Ich möchte gewinnen, weil ich mir vorstelle, dass es so kurz vor Weihnachten bestimmt total toll ist so ein riesen Make-up Set zu gewinnen und Catrice hat eine super Qualität.

    LG

  67. Francesca
    Dezember 14, 2015 / 13:07

    Was für ein toller Gewinn!

  68. Jessy89
    Dezember 14, 2015 / 14:05

    Ich würde sehr gerne mitmachen, da ich die Produkte von catrice sehr gerne mag.
    LG Jessy
    (Bloglovin: It’s a Beautywonderland, Instagram: plum_beauty_, Facebook: Jessica Hille)

  69. Kathi
    Dezember 14, 2015 / 14:57

    Hey,

    da wären viele schöne Produkte bei, vor denen ich immer mal wieder ím Geschäft stehe und sie aus Verrnunftsgründen (bisher zumindest) liegen lasse :)

    Viele Grüße,
    Kathi (Kaiser fb, Kathi18 bloglovin, andaluisiana Instagram)

  70. Sandra
    Dezember 14, 2015 / 15:27

    Ich liebe Catrice! Würde mich sehr über das Set freuen :) LG
    Fogle dir via bloglovin (sandyhammer) & Instagram (sandyha_)

  71. Lisa
    Dezember 14, 2015 / 17:23

    Mega Set! Der Concealer soll ja besonders gut sein… würde mich sehr freuen.
    (folge dir auch über instagram)
    LG Lisa

  72. Jasmin Hettich
    Dezember 14, 2015 / 21:49

    Tolles Set. Die Foundation wollte ich immer mal ausprobieren und der Rest wär einfach nur toll zum rumspielen :)
    (folge bei Facebook mit gleichem namen)
    Gruß Jasmin

  73. Tomke Winter
    Dezember 14, 2015 / 22:19

    weil man nicht genug Schminke haben kann :) LG

  74. Tanja Hassert
    Dezember 15, 2015 / 03:20

    Das ist ja ein wahnsinnig tolles Set! Würde mich wahnsinnig freuen. Als Frau kann man ja nie genug Beautyprodukte haben ;)

    (Folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin, & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  75. Melanie
    Dezember 15, 2015 / 09:01

    Ich mag die Produkte von catrice sehr gern! Ich versuche deshalb auf jeden Fall mein Glück!:)

    Ich folge dir via Bloglovin (mellaa) und Instagram (mella300512)

    Liebste Grüße
    mella

  76. Chris Tina
    Dezember 15, 2015 / 11:05

    Hi
    Ich liebe die Produkte von Catrice einfach und kann nicht genug davon bekommen :)
    Bloglovin: Chris Tina
    Instagram: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann

  77. Lea Sp
    Dezember 15, 2015 / 13:00

    Das Set würde ich gerne meiner Schwester zu Weihnachten schenken :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG

  78. Petra Sch.
    Dezember 15, 2015 / 16:22

    Hallo!
    Ich mag Catrice total gerne und dieses Set ist total super!! *gewinnen_will* ;)
    LG Petra Sch.
    PS: folge via Bloglovin (Petra Sch.) und FB (Petra Schörg)

  79. tazeb
    Dezember 15, 2015 / 17:24

    Ich mag Catrice total gerne, habe viele der zu gewinnenden Sachen aber noch nicht ausprobiert. Das wäre also eine perfekte Gelegenheit, um neue Produkte zu entdecken.
    Liebe Grüße

  80. Anuschka
    Dezember 15, 2015 / 20:00

    sehr tolles Set :)

  81. Dezember 15, 2015 / 23:26

    Meine Schwester und ich liebe catrice und würden uns sehr darüber freuen :)

  82. Dezember 15, 2015 / 23:32

    ich liebe catrice :) würd mich sehr freuen!
    folge dir auch bei bloglovin und instagram (heiße überall laurimagdaleni) ;)

  83. Dezember 16, 2015 / 11:32

    Tolles Set, meine Schwester würde sich sehr darüber freuen :-)

    LG Alice

  84. kerstin he
    Dezember 16, 2015 / 17:44

    Hallo meine Liebe,

    da hast du auch wieder ein tolles Türchen. Ich liebe Catrice Produkte sehr und die sehen alle toll aus.
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin he, Facebook als Kerstin u. Ronny Helis und bei Instagram als Kerstin091980.

    Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Türchen

    Liebe Grüße

    kerstin :-)

  85. Illy
    Dezember 16, 2015 / 20:20

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich Catrice liebe! :)
    folge dir auf twitter unter wildgivenchy & instagram unter roseyblushh

  86. Miriam
    Dezember 17, 2015 / 13:04

    Das lässt mein Beauty-Herz gleich höher schlagen. Ein Berg voll neuer Schminke! Da bekomm ich gleich Lust aufs Sylen und neue Sachen ausprobieren :)

  87. Dezember 17, 2015 / 16:47

    Ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich nicht nein sagen kann und es so gern gewinnen würde. Warum?! Weil Catrice eine tolle Marke ist und ich Makeup liebe. Folgen tu ich Dir über facebook (schon ziemlich lange) und über instagram… ich wollte Dir eigentlich über Bloglovin folgen, aber seit einiger Zeit spinnt Bloglovin bei mir. Dafür hast Du hier aber den Link für den Post über das Gewinnspiel auf meinem Blog

    Liebst,
    Annie

  88. Nataya A
    Dezember 18, 2015 / 02:14

    Ich könnte damit sofort glücklich schminken.
    Folge dir Bloglovin und FB

  89. Dezember 23, 2015 / 21:15

    Ich liiiebe Catrice! Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.