Adventskalender Türchen 1: Burt’s Bees Geschenkset „The Natural Edit“

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen_1

Ladies & Gentlemen, darf ich zu Tisch bitten? Als Hauptspeise serviere ich heute den Tagesgewinn: ein Burt’s Bees The Natural Edit Set. Bestehend aus:

  • Beeswax Lip Balm: 100 % natürlicher Lippenbalsam mit pflegendem Kokosnuss- und Sonnenblumenöl, schützendem Bienenwachs und einem Hauch erfrischendem Pfefferminzöl
  • Naturally Nourishing Milk & Honey Body Lotion: mit leichter, nicht fettender Formel – zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit dank Milch, Honig, Kokosnuss- und Traubenkernöl
  • Coconut Foot Cream: intensive Pflege für trockene, rissige Füße. Mit reichhaltigem Kokosnussöl und vitalisierendem Rosmarin- und Pfefferminzöl
  • Rhubarb Lip Shimmer: sanft schimmernde Lippenpflege mit feuchtigkeitsspendender Sheabutter zaubert herrlich gepflegte Lippen mit einem tollen Glanz
  • Shea Butter Hand Repair Cream: besonders reichhaltige Handcreme für zarte Haut – mit Sonnenblumenöl und wertvollen ätherischen Ölen

Das Set enthält einige der Bestseller von Burt’s Bees und schenkt euch von Kopf bis Fuß eine Extraportion Pflege. Der Beeswax Lipbalm oder die Coconut Foot Cream sind einige meiner Lieblinge und aus meiner persönlichen Pflege-Routine schon lange nicht mehr wegzudenken.

Du möchtest das Burt’s Bees The Natural Edit Set gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 06. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

 

* Mit freundlicher Unterstützung von Burt’s Bees.

Folge:

105 Kommentare

  1. sarah
    Dezember 1, 2015 / 03:30

    oooh wie schön . ich liebe burt’s bees . der honig-duft mmmmh gibt nichts besseres :)

    folge dir über fb und bloglovin
    alles liebe und schönen 1. dezember
    sarah

  2. Karin karkutsch
    Dezember 1, 2015 / 05:11

    Guten morgen, was für ein schöner Gewinn. Ich folge dir auf Facebook, instagram und versuche gerne mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel.

  3. Jess
    Dezember 1, 2015 / 05:56

    Coconut Hot Cream? Oh Gott, das klingt ja wundervoll *___*
    Was für ein tolles Set! :)
    Folgen tue ich dir via Bloglovin und über FB
    Ganz liebe Grüße, Jessi

  4. Elisabeth W.
    Dezember 1, 2015 / 06:10

    Würde sehr gerne gewinnen, da es zur kalten Jahreszeit perfekt passt und ich langsam merke, dass ich meine Haut und meine Lippen dringend verwöhnen muss :) Also super Türchen.
    ich folge dir via bloglovin als lisa761.

  5. Dezember 1, 2015 / 06:34

    Huuui ich liebe burts + bees! habe bislang 3 Produkte und finde sie klasse und würde so gern noch mehr davon testen! toller gewinn!

  6. Leni
    Dezember 1, 2015 / 07:19

    Burts Bees ist eine echt tolle Marke und ich finde, ich sollte dieses Paket gewinnen, weil ich dieses Jahr ganz lieb war und eine schöne Weihnachtsüberraschung verdient hätte :D
    ich folge dir übrigens (schon ganz lange) als lenika90 via Instagram :)

  7. Duygu
    Dezember 1, 2015 / 07:36

    Huhuuu, ich möchte auch gern mitmachen! Ich folge dir via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und bei FB :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

  8. Karen
    Dezember 1, 2015 / 07:52

    Ich folge dir auf Bloglovin unter meinem Vornamen und würde gerne gewinnen, weil meine Lippen momentan eine Katastrophe sind und dringend die richtige Pflege hermuss.

    Schönen 1. Dezember
    LG

  9. Jana
    Dezember 1, 2015 / 08:12

    Eine gute, reichhaltige Pflege ist gerade jetzt in der kalten Jahreszeit super wichtig. Der Dezember hat gerade erst begonnen und ich merke schon jetzt, wie meine Haut nach mehr Pflege schreit und leidet. Die Lippen rissig, die Hände spröde und rau. Generell ist meine Haut aktuell sehr trocken und widerspenstig. Aus diesem Grund würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen :-)

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit,
    Jana

    • Jana
      Dezember 2, 2015 / 08:01

      Ganz vergessen: Ich folge dir mit instagram (frau.hund), bloglovin (Chiralu) und facebook

  10. Katrin
    Dezember 1, 2015 / 08:24

    Ich würde gerne gewinnen, da ich gerne die Burts Bees Produkte benutze, dieses Set aber noch nicht kenne.

  11. Laura Braun
    Dezember 1, 2015 / 08:26

    Ich würde gerne gewinnen,weil ich die Produkte liebe! Ich folge auf fb,jedoch unter anderer Mail!:)

  12. Jochum Carmen
    Dezember 1, 2015 / 09:03

    Oh so ein toller Gewinn. Meine Haut und meine Nase würde sich freuen.

    Ich folge dir über bloglovin, instagram und Facebook.

    LG
    Carmen

  13. Silvia
    Dezember 1, 2015 / 09:24

    Ohh was für ein wunderschönes Paket! Ich möchte schon so gern mal Burt Bees Produkte ausprobieren, nachdem ich so viel davon gehört habe! Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

  14. Vanessa M.
    Dezember 1, 2015 / 09:47

    Ich möchte mal mein Glück herausfordern und schauen ob es endlich mal klappt auch mal tolle Produkte wie eben die von Burt’s Bees zu erhalten, selbst kenne ich die Produkte noch nicht :)

    Grüße

    Vanessa <3

  15. Natiiyaa
    Dezember 1, 2015 / 10:09

    Hallihallo!
    Dieses Geschenk wäre für mich perfekt, da ich sehr anspruchsvolle Haut habe und die Produkte bestimmt perfekt pflegen :)
    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebst, Natiiyaa

  16. Nicole
    Dezember 1, 2015 / 10:29

    Ich liebe die Lipbalms von Burt’s Bees, da sie meine Lippen super pflegen. Daher würde ich mich freuen auch noch ein paar andere Produkte zu probieren.
    Liebe Grüße, Nicole

  17. Jessica
    Dezember 1, 2015 / 10:34

    Ich würde dieses Set gerne gewinnen, da ich schon viel von Burt´s Bees gelesen habe, bisher jedoch noch nicht ausprobiert habe…

    Das wäre wirklich ein tolles Geschenk zum 1.Dezember :)
    Liebste Grüße

  18. Katharina
    Dezember 1, 2015 / 11:03

    ui das wäre ein toller Gewinn :) schöne Adventszeit allerseits!

  19. Annika
    Dezember 1, 2015 / 11:26

    Ich folge dir bei Fb und bei Bloglovin als Anna Lenika und bei instagram als evynfahren!

    Schöne Adventszeit an alle :)

    Gruß Annika

  20. Kati
    Dezember 1, 2015 / 11:27

    Huhu =)

    Was für ein tolles Set! Ich würde mich total freuen, da ich generell schon so trockene Haut habe aber gerade im Winter es noch viel schlimmer ist. Dabei sind leider auch meist die Lippen und Hände betroffen, deshalb wäre das ein perfektes und nützliches Set für mich :)

    Folge dir via Instagram und Bloglovin als Abschmeckerin

    Liebste Grüße,
    Kati

  21. Christina
    Dezember 1, 2015 / 11:33

    Ich folge dir über Bloglovin als Tonband und bei Instagram als Christina.xy :) ich würde mich wahnsinnig über die Produkte freuen!
    Liebe Grüße
    Christina

  22. Pina
    Dezember 1, 2015 / 11:36

    Ich schwöre auf Burts & Bees. <3

  23. Martha
    Dezember 1, 2015 / 11:38

    Ich würde mich sehr über das Paket freuen, weil es das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Schwester wäre!
    Liebe Grüße, und schönen 1. Advent!

  24. Ivonne
    Dezember 1, 2015 / 12:07

    Wow und noch so ein klasse Gewinnspiel! Das Set ist ja wirklich der Hammer!!!! <3
    Ich würde mich waaaaaahnsinnig freuen, da ich die Burt's Bees Sachen schon so lange einmal ausprobieren wollte.

    Folge Dir bei bloglovin (Fashion.ahoi).

    LG
    Ivonne

  25. Julia
    Dezember 1, 2015 / 12:12

    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich Burt’s Bees liebe!
    Ich folge dir bei Bloglovin als DonRosa
    Liebe Grüße

  26. Vivian
    Dezember 1, 2015 / 12:16

    Oh toll, ich würde gerne gewinnen, weil ich Burts and Bees wirklich sehr liebe :)))

    Liebe Grüße

  27. Petra Sch.
    Dezember 1, 2015 / 12:23

    Hallo,
    ich hab schon soo viel von Burt’s Bees gelesen, und wollte immer schon mal was davon ausprobieren, aber irgendwie hab ichs nicht geschafft….
    daher würde ich dieses Set total gerne gewinnen! :)
    LG Petra Sch.
    (folge via Bloglovin und FB)

  28. Dezember 1, 2015 / 12:42

    Hallo :)
    Man kann nie genug für seine Haut tun. Gerade im Winter versuche ich immer mich besonders gründlich um meine Haut zu kümmern.
    Ich folge dir über Bloglovin (luise63) & über Instagram (fingerspitzengefuehl_luise_)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

  29. Thai Ha
    Dezember 1, 2015 / 12:50

    Tolles Gewinnspiel :) Ich würde gerne gewinnen, da ich schon viel positives über deie Produkte von burts bees gelesen und gehört habe und mich gerne persönlich davon überzeugen möchte.

    Folge dir auf instagram (blpbfgb), facebook und bloglovin (thai ha duong).
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit mit deiner Familie !

  30. Anja Allert
    Dezember 1, 2015 / 13:11

    Kenne diese Marke bisher leider noch nicht, deswegen wäre dieser Gewinn die perfekte Möglichkeit diese kennenzulernen und weil die Produkte gut für die winterlich Beanspruchte Haut sind

  31. Paula
    Dezember 1, 2015 / 13:30

    ich folge dir überall als paulasxl :) und ich liebe die marke so sehr :)

  32. Karin
    Dezember 1, 2015 / 13:31

    Ich würde mich sehr über das Set freuen. Es soll ja so klasse sein.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und bei FB als „Karen Schipp“

    LG

    Karin

  33. Dezember 1, 2015 / 14:01

    Oh jaaa, ich liebe die Sachen von Burt’s Bees und gerade im Winter heißt es cremen, cremen, cremen! :D Wenn dann noch Kokosnuss, Milch und Honig im Spiel sind, dann bin ich dopplet so gerne dabei <3
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    [Folge Dir auf Facebook (Verenas Welt) und Bloglovin (Verena G).]

  34. Lea
    Dezember 1, 2015 / 14:31

    Oh was für ein toller Gewinn!! Hab schon viel von der Marke gehört, aber mir noch nie was gekauft. Das wäre jetzt die ideale Gelegenheit die Produkte mal auszuprobieren :)
    LG Lea

  35. Sandra B.
    Dezember 1, 2015 / 14:38

    Meine Hände sind immer unglaublich trocken und ich habe schon so viel probiert. Die Handcreme, die in dieser Box dabei ist klingt vielversprechend und ich würde mich sehr darüber freuen. Natürlich auch über die anderen Sachen in der Box.
    Ich folge dir via Facebook (Red Riding Hood), Bloglovin (Red Riding Hood) und jetzt auch Instagram (_Irrlicht).

  36. Annika
    Dezember 1, 2015 / 15:13

    Hallo :)
    Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich schon lange mal was von Burt’s Bees ausprobieren wollte. Die Produkte klingen richtig toll.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Annika
    (folge dir via Bloglovin als anni2804)

  37. Sabrina Tru.
    Dezember 1, 2015 / 15:16

    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich von der Marke bisher nur gutes gehört habe, aber selber noch gar nicht ausprobiert. Und gerade jetzt WInter kann meine Haut gerne mehr Pflege gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    PS: Folgen tue ich über alle 3 Möglichkeiten

  38. Anastasia T.
    Dezember 1, 2015 / 15:28

    Tolles Set! Ich liebe die Produkte von Burt’s Bees :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  39. steffi mia
    Dezember 1, 2015 / 16:02

    hallo :)

    tolles Türchen :)

    folge dir auf BL(stefanie mia) Fb und instagram(steffimia23) :)

    glg

  40. Dezember 1, 2015 / 16:36

    Damit würde meine trockene Haut samtweich werde.Finde klasse das die Produkte ohne Chemie sind. Leserin bloglovin Jasmin,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek lg Jasmin

  41. Jessy89
    Dezember 1, 2015 / 16:51

    Ich möchte gerne gewinnen, da ich schon so viel Gutes über die Burts Bees Produkte gehört habe und mir gerne selbst ein Bild von der Marke machen würde :)
    LG Jessy

  42. Sarina
    Dezember 1, 2015 / 18:20

    Ich folge dir über Bloglovin als Sarina Heidenreich und frage mich gerade, wieso mir Bloglovin den Beitrag vorhin nicht in meinem Feed angezeigt hat. Und ich wundere mich noch, wieso es heute so wenige Beiträge zu lesen gibt. Grrrr, jetzt weiß ich auch, warum. Da muss man wieder erst manuell vorbei schauen D: … *knurr*

    Ich würde gerne gewinnen, um meiner Schwester das Set unter den Weihnachtsbaum legen zu können. Die liebt Burts Bees und würde sich sicher unheimlich darüber freuen. Vor allem, und das darf man ja keinem verraten :D, suche ich ihr ja immer die Pflege und Kosmetik aus. :D Da lehnt sie sich immer gekonnt zurück.

    Ich bin Follower über Bloglovin (Sarina Heidenreich), Instagram (sarinacloudland) und Facebook (Sarina Heidenreich).

  43. Han
    Dezember 1, 2015 / 18:34

    Super tolle Produkte! Da versuche ich mal mein Glück :)
    Folgen tu ich dir auf bloglovin (Han Duong) und auf Instagram (xnannih)

    Liebe Grüße,
    Han

  44. Katharina
    Dezember 1, 2015 / 18:48

    Ich würde mich sehr über das Set freuen, da ich bisher noch nie die Gelegenheit hatte etwas von Burt’s Bees zu testen und schon so viel positives dazu gehört habe. :)
    Ich folge dir bei Instagram als petitbleuet87.
    Liebe Grüße, Katharina

  45. Caroline G.
    Dezember 1, 2015 / 19:08

    Hi, ich würde total gerne gewinnen, weil die Produkte von Burt*s Bees wirklich gut sind und sehr natürlich. Mit dem Set ist man ja rundum gut versorgt. Das ist echt ein schönes erstes Türchen, ich würde mich sehr freuen.
    lg Caroline

    • Caroline G.
      Dezember 1, 2015 / 19:08

      Ich folge dir übrigens über Bloglovin als Caroline :-)

  46. Dezember 1, 2015 / 19:42

    Die Burt’s Bees Produkte wollte ich schon so gerne mal testen :)

  47. Sarah
    Dezember 1, 2015 / 19:43

    Ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich schon viel von Burts Bees gehört habe, jedoch noch nie etwas davon testen konnte.
    Folge via bloglovin als sarsjs

  48. Steffi
    Dezember 1, 2015 / 19:52

    Hallo :-)

    Ich finde die Produkte von Burts Bees total klasse, daher würde ich mich sehr freuen.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen und folge auch über Instagram als orangegirl86.

    Liebe Grüße
    Steffi

  49. Claudia Re
    Dezember 1, 2015 / 20:13

    Verwende seit Jahren die Lippenpflege von Burts Bees und es ist das einzige was im Winter bei meinen trockenen Lippen im Winter hilft. Würde mich freuen auch mal andere Produkte der Marke zu probieren :)

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Claudi

    Ps: Folge dir via Bloglovin (claudia6846)

  50. Manuela
    Dezember 1, 2015 / 20:15

    Ich liebe Burts Bees Produkte, dshlab würde ich mich über das Set sehr freuen.

  51. tabea
    Dezember 1, 2015 / 20:21

    Ich würde mich mega freuen auch mal etwas gewonnen zu haben und dieses set würde ich meiner mama schenken da ich imoment dauernd ihr auto klauen muss u ich ihr gerne ne Freude machen würde

  52. violettseconds
    Dezember 1, 2015 / 20:33

    Hallo meine Liebe :) Ich mag mein Glück auch versuchen. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue wie ein kleines Kind auf die Weihnachtszeit. Das Set klingt verführerisch.
    Alles Liebe Sindy

    Ich folge dir via Bloglovin als violettseconds.

  53. Dezember 1, 2015 / 20:36

    Oh, was für ein schönes Gewinnspiel! Ich finde die Produkte von Burts Bees total interessant und würde einfach sehr gern mal etwas von ihnen testen. Deshalb würde ich mich über den Gewinn freuen :)
    Ich folge dir bei bloglovin und instagram!

  54. Sandra
    Dezember 1, 2015 / 21:02

    Das ist aber ein toller Gewinn – ich bin total begeistert! Ich hoffe die Glücksfee ist mir hold – bis dahin wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit. :)

    Viele Grüße
    Sandra

    PS: Folge dir auf Facebook!

  55. Esther
    Dezember 1, 2015 / 21:02

    Meine Haut braucht im Winter eine Extra-Portion Pflege – da wäre dieses Set genau richtig. :)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  56. Dezember 1, 2015 / 21:04

    Ich liebe die Produkte von Burt’s Brees, und würde mich sehr über dieses Paket freuen. :) Ich folge per Bloglovin, Instagram (pardonme_blog) und Facebook (Lidia Harker). Liebe Grüße, Lidia

  57. Cati
    Dezember 1, 2015 / 21:04

    Schönes Set! Burts Bees hat wirklich ganz tolle Sachen. Würde mich freuen diese ausprobieren zu können :)

  58. Yasmin
    Dezember 1, 2015 / 21:13

    Ich mag die Coconut Footcream von Burt’s Bees sehr gerne und meine aktuelle Fußcreme gefällt mir gar nicht… Hier dann auch noch die Chance zu bekommen, noch weitere Produkte auszuprobieren ist natürlich super ^_^

  59. Rebekka
    Dezember 1, 2015 / 21:27

    Ich liebe die Produkte von Burt’s Bees. Im Winter habe ich immer sehr spröde Haut und es gibt wenig andere Marken die dabei helfen, deswegen wäre es der perfekte Gewinn :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als rebekka95 und bei Facebook als Kendra Rebekka.
    Ganz liebe Grüße
    Rebekka

  60. @februaherz Julia
    Dezember 1, 2015 / 21:44

    Hello Beauty!
    Da ich dir wie eine wilde auf Instagram, Snapchat, Bloglovin und nun auch Facebook, folge, dachte ich mir „ach why not – machste doch mal mit, der Friseur hat mir heute 10cm Haare abgeschnitten, da kann ich gerade gefühlt an jeder Körperstelle Pflege gebrauchen,und da klingt Milk & Honey schon echt toll, auch für die Seele.“ :-) Wünsche dir eine tolle Adventszeit :-*

  61. Dezember 1, 2015 / 21:47

    Hallo liebe Nadine,
    wow was für ein tolles Türchen. Ich mag die Produkte von Burt´s Bees richtig gerne. Besonders die Lippenpflegestifte finde ich super. Die Coconut Foot Cream wollte ich schon länger mal ausprobieren. ich liebe Kokosduft.Ich würde sehr gerne dieses Set gewinnen, weil ich ein totaler Burt´s Bees Fan bin und die Produkte in diesem Set noch nicht kenne und sie gerne mal ausprobieren möchte.

    Ich folge dir via Bloglovin unter Carolin, bei Facebook unter Carolin Ickert und bei Instagram unter carosschminkeckchen.

    Liebe Grüße und eine tolle Adventswoche wünscht dir,
    Carolin

  62. Cana
    Dezember 1, 2015 / 21:52

    Das ist ein tolles Set, daher versuche ich auch mal mein Glück :) Hatte bisher nur eine Lippenpflege von burts bees, die echt gut war.

    Lg,
    Cana (bloglovin: Cana D. und FB: Cana De)

  63. Dyana
    Dezember 1, 2015 / 22:00

    Richtig schönes Set! Ich würde es gerne gewinnen, weil ich die Lippenpflegeprodukte von Burt’s Bees bereits lieb gewonnen habe, aber sonst noch nichts kenne :)

    LG Dyana

    PS: Folge dir auf Instagram + Bloglovin!

  64. Angela
    Dezember 1, 2015 / 22:03

    Das Set wäre eine richtige Wohltat für meine arme, vom Winter gestresste Haut :)

  65. TaraFairy
    Dezember 1, 2015 / 22:18

    Burt`s Bees ist meine absolute Lieblingsmarke in Sachen Lippenpflege. Daher würde ich dieses Set natürlich auch gern probieren.
    Glg
    Jennifer

  66. Anna
    Dezember 1, 2015 / 22:36

    oh wie toll, sowas habe ich letztes Jahr meiner Freundin geschenkt
    Da würde ich mich freuen

  67. Tanja
    Dezember 1, 2015 / 22:39

    Das ist ein schöner Gewinn, ich hab noch nichts von der Marke und würde die gern mal ausprobieren ;)

  68. Siri
    Dezember 1, 2015 / 22:45

    Burt’s Bees kenne ich bisher nur als Lippenpflege … und von der bin ich hellauf begeistert. Alleine schon der Duft ist fantastisch. Ob mich die anderen Produkte aus dem Set auch so ansprechen? Bestimmt! Lieben Gruß, folge dir auf FB

  69. Dezember 1, 2015 / 23:11

    Burts Bees wollte ich schon immer mal mehr ausprobieren. Bis jetzt kenne ich nur den Lipbalm und den fand ich super.

    Liebe Grüße
    Natascha

  70. Verena R.
    Dezember 1, 2015 / 23:34

    um diese (Jahres)Zeit kann man doch nie genug Lippenpflege haben, oder?
    glg Verena
    folge via b‘ als renave und Insta als renameve

  71. Dezember 2, 2015 / 00:18

    Ich wollte Burt’s Beet schon immer mal ausprobieren, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. :/

  72. Maike
    Dezember 2, 2015 / 04:26

    Was ein schöner gewinn :3 Ich folge dir unter allem genannten unter „ekiem“

  73. Dezember 2, 2015 / 11:48

    Toller Gewinn. Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit den Burns Beer Lippenprodukten gemacht und würde sehr gerne auch weitere Pflegeprodukte der Marke probieren.
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  74. Dezember 2, 2015 / 13:18

    Tolles Gewinnspiel :-)) Ich würde gerne gewinnen, weil ich bisher nur gute Erfahrungen mit Burt’s Bees gemacht habe :-)

    LG

  75. Maike
    Dezember 2, 2015 / 15:23

    Ich liebe Burt’s Bees – würde mich riesig über das Set freuen! (folge dir auf instagram und bloglovin)

  76. Laura
    Dezember 2, 2015 / 16:13

    Oh meine trockene Haut könnte dieses Set wirklich gut vertragen! Liebe Grüße, Laura

  77. JuliaD
    Dezember 2, 2015 / 16:56

    ich finde Burt’s Bees eine wirklich tolle Marke!! würde mich echt rießig freuen :)

  78. Kathi
    Dezember 2, 2015 / 17:09

    Hey,

    ich würde das Set gerne gewinnen, weil es bei mir im Einzelhandel, wo ich üblicherweise einkaufe, von Burts Bees nur Lippenpflege zu kaufen gibt. Da ich nicht online bestellen möchte, komme ich so leider nicht in den Genuss der Produkte ;)

    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18 bloglovin, Kathi Kaiser fb, andaluisiana Instagram)

  79. Laura
    Dezember 2, 2015 / 17:10

    Ich würde mich sehr über das Set freuen, da ich von der Marke bisher nur die Lippenpflege kenne :)
    Ich folge dir auf Instagram und Bloglovin (lauravoneden)

  80. katja feiken
    Dezember 2, 2015 / 17:47

    meine Haut könnte so eine Pflege gerade perfekt gebrauchen :)

    lg
    folge auf Bloglovin: katjafeiken

  81. Elisabeth W.
    Dezember 2, 2015 / 18:33

    Würde so gerne gewinnen, weil die Produkte jetzt perfekt für die Winterzeit sind und meine Haut Pflege braucht.
    Folge via bloglovin (lisa761)

  82. Katrin
    Dezember 2, 2015 / 18:36

    Uii, burt’s bees wollte ich schon immer mal testen, bin aber noch nie dazu gekommen.
    Würde mich deshalb rießig darüber freuen :)
    Folge dir über Bloglovin und Instagram (bakrusliebe)
    Liebste Grüße, Katrin

  83. sevda
    Dezember 2, 2015 / 19:59

    Ich wollte schon immer etwas von dieser Marke ausprobieren.

  84. Sawa
    Dezember 2, 2015 / 20:49

    Gerade jetzt in der Winterzeit sicherlich gut zu gebrauchen
    Folge via bloglovin

  85. Johannes
    Dezember 2, 2015 / 21:43

    Sieht sehr hilfreich im Winter aus und ich denke meine geliebte Freundin würde sich schon seeeeehr freuen :D

  86. Dezember 3, 2015 / 03:56

    Ich habe von Burts Bees schon sehr viel Gutes gehört und bisher selbst noch gar nicht ausprobiert.

    LG
    Dulcis

  87. Dezember 3, 2015 / 08:38

    Burt’s Bees mag ich so gerne! Besonders die Lip Balms <3 Die habe ich schon unzählige Male nachgekauft :) Und Kokos ist eine der liebsten Düfte für Körperpflege, deswegen MUSS ich das haben :D

    Ich folge dir via Bloglovin & Instagram :)

  88. Valentina
    Dezember 3, 2015 / 10:15

    Die Burt’s Bees Produkte sind so wunderbar pflegend und duften auch noch ganz toll – ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, wenn es klappen sollte!

    Lieben Gruß
    Valentina

  89. Dezember 3, 2015 / 11:49

    Oh, toll! Ich bin bisher noch nicht in den Genuss der Burt’s Bees Produkte gekommen, habe aber in einer der letzten Ausgaben der Flow (du kennst die Zeitschrift bestimmt ;) ) die Entstehungsgeschichte der Marke und der Produkte gelesen. Schöne, witzige und authentische Story, die die Marke direkt noch symapthischer macht! Da schon hatte ich mir vorgenommen, mal den Lipbalm zu kaufen, aber wie das so ist: Man muss auch erst mal die Vorräte aufbrauchen :D

    Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, hier bei dir die Gelegenheit zu erhalten, doch noch in den Genuss zu kommen!

    Und was ich dir unbedingt noch sagen möchte: Deine Adventsbilder mit dem gedeckten Tisch sind wunderbar! Eine richtig tolle Idee! Gefällt mir unglaublich gut!

    Alles Liebe
    Julia

  90. Dezember 3, 2015 / 11:49

    Achso, ganz vergessen: Auf instagram folge ich dir als @lilalummerland ;)

    Liebe Grüße
    Julia

  91. Steffi
    Dezember 3, 2015 / 14:55

    Hi!
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Burt’s Bees gemacht und würde mich riesig freuen über dieses Päckchen :)

  92. Dezember 3, 2015 / 19:56

    Ich habe schon so viel Gutes von den Produkten gehoert, wuerde gerne mal testen :) Deswegen wuerde ich gerne gewinnen.

    folge dir via FB.

    Sonja

  93. lulu
    Dezember 3, 2015 / 21:13

    Die Produkte von Burt’s Bees habe ich noch nie ausprobiert, sie sollen ja ganz toll sein. Würde mich freuen, sie testen zu können.
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  94. Wolfgang
    Dezember 4, 2015 / 09:25

    Wunderbares Pflegeset!
    Das Burt’s Bees The Natural Edit Set soll meiner Frau eine gute Pflegeergänzung werden
    Folge auf bloglovin als Wolfgang Penz

  95. Elisa
    Dezember 4, 2015 / 09:42

    Ich habe mir gerade erst einen Lipbalm von Bee Natural angeschafft und bin begeistert, was die Bienen einem tolles schenken können.
    Würde mich sehr über das Set freuen!

  96. Lisa
    Dezember 4, 2015 / 14:52

    Würde mich total freuen, so eine schöne Box!

  97. Elaine
    Dezember 5, 2015 / 11:56

    HI,
    ich liebe den Burt’s Bees Lip Balm. Deshalb will ich schon eine Weile auch andere Produkte der Marke ausprobieren. Drücke mir also die Daumen, diese endlich zu testen. :)
    Ich folge dir über Bloglovin: elanna

    LG,
    Elaine

  98. Chiara
    Dezember 5, 2015 / 21:04

    OHHH hallo :)
    Ich habe Burts Bee Lippenpflege einmal ausprobiert und der war einfach sooo fantastisch. Vor paar Monaten ist er mir dann aus dem Fenster gefallen, kein Witz :D
    War irgendwie traurig.
    Hm… warum ich unbedingt gewinnen möchte? Ich finde diese Frage immer bisschen doof, aber ich würde gerne noch andere Produkte von Burts Bee testen, außerdem ist meine Haut im Winter auhc sehr beansprucht :)
    Folge dir über Facebook: Chiara Mllr
    Instagram: nightsburning_c
    und Bloglovin: Chiara (https://www.bloglovin.com/people/chiara1073-16266761)

    Alles liebe und einen schönen 2. Advent!

  99. Elina P.
    Dezember 5, 2015 / 21:34

    Ich würde gerne gewinnen, da ich Burt’s Bees Produkte einfach klasse finde. Sie enthalten wertvolle Inhaltsstoffe und pflegen die Haut richtig gut :-)

    Ich folge dir über Bloglovin (Elina), Facebook (Eli Na) und Instagram (elina.pltv).

    Liebe Grüße
    Elina

  100. Dezember 23, 2015 / 21:04

    Ich mag Burts Bees einfach sehr gerne.
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.