Adventskalender mal andersrum | Türchen 13

Ja,warum nicht auch mal andersrum? Ein kompletter Adventskalender gewuppt von drei zauberhaften Shops!

Adventskalender_Banner (1)

Tanya Burr Cosmetics, Sleek oder Real Techniques sind nur einige der Marken die man bei Shades of Pink findet. Trendige und tierversuchsfreie Kosmetik aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich und USA die man nicht so einfach in Deutschland bekommt, erhält man hier in bunter Hülle und Fülle. Ich konnte mich schon selbst im süßen Flagship-Store in Berlin-Steglitz von dem einmaligen Sortiment überzeugen und versichere euch, dass hier jedes Mädchen-Herz höher schlägt!

The Sparkle, vertreibt handgemachte Duftmelts für Duftlampen und beeindruckt mich zutiefst. Denn jedes der zuckersüßen Melts in hübschen Farben und Formen ist ein Unikat und wird von Hand in Berlin hergestellt. Neben den niedlichen Duftmelts findet man auch Zubehör wie Duftlampen und diverse Dekoartikel.

Handmade in Switzerland ist das Motto von Ponyhütchen. Pflegeprodukte handgemacht und Bioqualität. Mit Liebe zum Detail hergestellte und außergewöhnliche Produkte wie z.B. aluminiumfreie Deocremes sind das Steckenpferd des süßen Shops.Und damit ihr euch auch selbst ein Bild davon machen könnt und euer Heim und ihr in Weihnachtsstimmung kommt, habt ihr heute die Chance auf 3 duftende Votivkerzen mit passendem Kerzenglas und einem süßen Weihnachtswichtel.

AK_Blogger_13
Und so könnt ihr teilnehmen:

• Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. Euer Wohnsitz ist inDeutschland.

• Die Teilnahme erfolgt über das Rafflecopterwidget, dort wird alles weitere erklärt.

• Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung von euch erhalten, ziehe ich einen neuen Gewinner!

• Das Gewinnspiel startet am 13. Dezember und endet am 20. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung!

a Rafflecopter giveaway

Gestern öffnete sich Türchen Nr. 11 bei Juli von makeuplove und morgen habt ihr ebenfalls die Chance auf einen tollen Gewinn bei Missy von missxtravaganz. Ich drücke euch die Daumen!

Folge:

36 Kommentare

  1. Jasmin H
    Dezember 13, 2014 / 00:20

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist „Das letzte Einhorn“. Irgendwie ist es zur Tradition geworden, weil es immer an WEihnachten kommt. Wird dieses Jahr bestimmt wieder geschaut.
    Schönen Dritten Advent.
    LG Jasmin

  2. Dezember 13, 2014 / 08:42

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist immer noch „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens 🙂

  3. Kerstin Huebner
    Dezember 13, 2014 / 08:48

    Ich mag keine Filme über Weihnachten….:(

  4. Dezember 13, 2014 / 08:50

    Mein liebster Film ist Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Der wird immer geguckt zur Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent! <3

  5. Dezember 13, 2014 / 08:53

    Uh schwer, es gibt mehrere Filme die ich unbedingt jedes Jahr vor Weihnachten sehen muss, dazu gehören die 3 Sissi-Filme, 3 Haselnüsse für Aschenbrödel & Liebe braucht keine Ferien. 🙂
    (Heute Abend wird übrigens wohl Sissi-Abend. :D)

  6. melanie
    Dezember 13, 2014 / 09:11

    mein lieblings film den ich jeders jahr gucke ist Das letzte Einhorn der ist eifach nur super alles drin was das herz begert

  7. Dezember 13, 2014 / 09:41

    Ich finde Weihnachtsmann und Co. KG klasse.

    Liebe Grüße,
    Liz

  8. Sarahlondon211
    Dezember 13, 2014 / 10:16

    Mein Lieblingsfilm ist Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Klassiker! 🙂

  9. Simone
    Dezember 13, 2014 / 10:25

    Oh – alles von Disney querbeet…da kann ich mich nicht entscheiden :-/

  10. Michelle
    Dezember 13, 2014 / 11:39

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist Love actually, einfach weil er mich unheimlich an die erste Weihnachtszeit zusammen mit meinem Freund erinnert und mich unbeirrbar in Weihnachtsstimmung versetzt 🙂

  11. Nadja
    Dezember 13, 2014 / 12:01

    „Kevin allein zu Haus“ und „Kevin allein in New York“ sind meine Lieblingsfilme =) Gehört einfach schon seit Jahren zur Weihnachtszeit dazu!

    Viele Grüße,
    Nadja

  12. Karin
    Dezember 13, 2014 / 12:12

    Bad Santa ist mein Lieblingsweihnachtsfilm!!!

  13. Doro
    Dezember 13, 2014 / 12:32

    Ich muss mir einfach jedes Jahr Drei Haselnüsse für Aschenbrödel und Love, Actually angucken. So schön…

  14. Serap
    Dezember 13, 2014 / 13:30

    Mein aller aller liebster Weihnachtsfilm ist : Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ❤️❤️❤️

    Ich liebe es und kriege nie genug davon und die Musik erst….hach <3

    Lg
    Serap

  15. Kerstin he
    Dezember 13, 2014 / 13:35

    Hallo,

    da steckt ja was ganz tolles heute hinter deinem Türchen:-)
    Da mache ich sehr gerne mit und drücke die Daumen.
    Ich liebe nämlich Düfte total gerne
    Ich schaue sehr gerne Santa claus eine schöne Bescherung.
    Irgendwie kommt ja an Weihnachten immer das gleicht 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht dir

    Kerstin

  16. Dezember 13, 2014 / 13:47

    „Das letzte Einhorn“ fand ich schon damals klasse und freue mich auch heute noch, wenn er zu Weihnachten im TV läuft, auch wenn er gar nicht so wirklich weihnachtlich ist. ^^

    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

    Thea

  17. Dezember 13, 2014 / 14:37

    Hallöchen,

    einwandfrei „Eine Weihnachtsgeschichte“ mit Jim Carrey !

    Gerne mache ich hier mit bei dem schönen Gewinnspiel, würde mich sehr freuen – ein toller Gewinnpreis !

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent !

    Dein Blogfan
    Petra

  18. Elisa
    Dezember 13, 2014 / 15:32

    Bei mir müssen auf jeden Fall 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, DIe Muppets Weihnachtsgeschichte und Hog Father laufen 🙂

    Liebe Grüße
    Elisa

  19. Caro
    Dezember 13, 2014 / 15:34

    Früher habe ich immer “Das letzte Einhorn” geschaut, aber in den letzten Jahren nicht mehr, muss ich gestehen. Na ja, vielleicht ja dieses Jahr wieder mal. 🙂

  20. Dezember 13, 2014 / 16:40

    Das letzte Einhorn war es früher als Kind, leider hab ich ihn schon lange nicht mehr gesehen…wird mal wieder Zeit dafür, denn er ist sooo schön 🙂

  21. Rosarotes Kaninchen
    Dezember 13, 2014 / 16:56

    Hey 🙂
    Auch wenn es kein Weihnachtsfilm ist, passt „Sissi“ für mich perfekt dazu – es wurde ja auch immer and Weihnachten gespielt 🙂
    Lg Rosarotes Kaninchen

  22. Dezember 13, 2014 / 18:55

    Ich schaue mir total gerne die Santa Clause Filme mit Tim Allen an. Aber auch „Die Weihnachtsgeschichte“ ist total toll. War diese Woche erst im Theater zu dem Stück und bin nun totaler Fan. Den Film werde ich mir auf jeden Fall wieder anschauen.
    LG Sandy

  23. Katja
    Dezember 13, 2014 / 20:11

    Mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist „Liebe braucht keine Ferien“. Vielen Dank für die tolle Verlosung und viele liebe Grüße
    Katja

  24. Dezember 13, 2014 / 20:56

    Hallo,
    mein liebster Weihnachtsfilm ist „vom Geist der Weihnacht“
    Liebe Grüße
    Anke

  25. Dezember 13, 2014 / 21:33

    Hi,

    ich befürchte, ich habe den gleichen Lieblings-Weihnachtsfilm wie die meisten hier 😉 Für mich bedeutet Weihnachten Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, dicht gefolgt von der Fhantagiro Reihe 🙂

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

    Liebe Grüße,
    Nina

  26. Dezember 13, 2014 / 21:49

    Ich habe keinen bestimmten Weihnachtsfilm. Ich schaue mir gerne die Weihnachtsfilme an, die im TV kommen =)

  27. Dezember 13, 2014 / 22:02

    Santa laus fand ich als Kind schon immer sehr schön, mit der Zeit verändert sich der Schmack natürlich und ich mag alles was neu und modern ist ;D Heute war ich aber in einem Klassiker: das Musical vom Geist der Weihnacht. Das war wirklich wunderwunderschön <3

  28. Lex
    Dezember 13, 2014 / 22:53

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist „Tatsächlich Liebe“!
    LG Lex

  29. Stefanie van Roden
    Dezember 14, 2014 / 00:37

    An Weihnachten schaue ich gerne die Weihnachtsgeschichte von Walt Disney, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Sissi und das letzte Einhorn. Es müssen nicht jedes Jahr alle sein, aber einer oder zwei auf jeden Fall 🙂

    LG Steffi

  30. Duygu
    Dezember 14, 2014 / 10:14

    Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Mein liebster Weihnachtsfilm ist natürlich Kevin allein zuhaus! 😀 😀 😀
    Schönen dritten Advent! 🙂

  31. Sandy
    Dezember 14, 2014 / 10:24

    Ich liebe die Disney-Weihnachtsversion von „Die schöne und das Biest“, aber auch „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ gehört zum Standardrepertoire .

    Ich wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent!
    Sandy

  32. Babbeline
    Dezember 14, 2014 / 11:07

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist auch Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Jedes Jahr wieder schön….
    Viele Grüße
    Babbeline

  33. Dezember 14, 2014 / 16:42

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist „Die Weihnachtsgans Auguste“. Und natürlich „Der kleine Lord“.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Juli

  34. Verena R.
    Dezember 14, 2014 / 19:07

    kein expliziter Weihnachtsfilm, läuft aber dort regelmäßig: das letzte Einhorn!
    glg Verena

  35. Nadine D.
    Dezember 14, 2014 / 21:02

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, das gehört einfach zu Weihnachten, genau wie die Sissi Filme 🙂

  36. Ra Ven
    Dezember 16, 2014 / 21:03

    Ganz klar: „Der kleine Lord“, den schaue ich mir jedes Jahr an, heule und freue mich und finde es einfach wunderbar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.