Adventsfenster – Marabu Shampoo Konzentrat Giveaway

Weihnachten rückt immer näher und ich kann selbst kaum glauben, das heute schon der 1. Advent ist! Für euch bedeutet das aber nicht nur, dass heute das erste Lichtlein auf dem Adventskranz angezündet, sondern auch, dass die Weihnachtszeit hier nun mit ordentlich Geschenken eingeläutet wird!

Den Anfang machen wir heute mit einer tollen Adventsverlosung. Zu gewinnen gibt es 5 komplette Sets mit allen 3 Marabu Shampoo Konzentrat Varianten. Ziemlich genau um diese Zeit vor einem Jahr habe ich euch bereits von diesem super praktischen Produkt berichtet und freue mich, dass ihr jetzt die Chance habt es auch selbst auszuprobieren.

Die Marabu Shampoo Konzentrate kommen mit einem praktischen Dosierspender und sind 3x ergiebiger als herkömmliche Shampoos. In ihrer konzentrierten Form haben die Marabu Shampoos einen deutlich geringeren Wasser- und zugleich wesentlich höheren Wirkstoffanteil.

Die drei Marabu Shampoo Konzentrat Varianten:

  • Volumen für feines, kraftloses und normales Haar
  • Colour Protection für coloriertes und strapaziertes Haar
  • Intensiv-Pflege für trockenes und sprödes Haar
Jedes von ihnen kommt in einer platzsparenden Tube, welche bis zum Schluss formstabil bleibt. So entsteht nicht nur weniger Verpackungsmüll, als bei einer Verpackung mit 3-fachem Inhalt. Auch für Reisen ist es eine super Lösung, denn die praktische 100 ml Tube darf auch mit ins Handgepäck und das macht das Konzentrat immer wieder zu meinem persönlichen Reiseliebling!

 

Du möchtest eines von fünf kompletten Set’s der Marabu Shampoo Konzentrate gewinnen?

  • Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post

Die Gewinner werden am 06. Dezember 2016 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

Weiter geht es dann vom 01-24. Dezember, mit täglichen Gewinnen im Beauty Ressort Adventskalender für euch! Seid gespannt!

Mit freundlicher Unterstützung von Marabu.

Folge:

30 Kommentare

  1. Ricarda
    November 27, 2016 / 09:06

    Ich habe damals schon deinen Beitrag über dieses Shampoo gelesen und bin seither sehr neugierig! Ich würde deshalb sehr gerne gewinnen um die Produkte selbst kennenzulernen 🙂

    Lg
    Ricarda

  2. Ellie
    November 27, 2016 / 09:53

    Liebe Nadine, gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit, denn der Gewinn gefällt mir besonders gut! Ich freue mich schon auf deinen Adventskalender!

  3. Anuschka
    November 27, 2016 / 10:10

    Guten Morgen,

    danke, dass du dir immer so viel Mühe machst und tolle Sachen vorstellt.
    Der Gewinn klingt sehr interessant, vor allen Dingen das Volumen Shampoo.

    LG

  4. Veronika
    November 27, 2016 / 10:10

    Würde mich sehr freuen das mal auszuprobieren, klingt nämlich nach tollen Produkten!

    Liebe Grüße 🙂

  5. Melanie
    November 27, 2016 / 10:46

    schönen 1.Advent wünsche ich dir 🙂
    ich folge dir auch bei Bloglovin: Meli in Wonderland & Instagram: Melicious_S

    liebe grüße
    Meli♥

  6. christina horn
    November 27, 2016 / 11:21

    Hallo!

    Ich würde mich sehr über das Volumen Shampoo freuen!
    ich folge bei facebook, bloglovin (Christina Horn) und instagram (christina_horn82)

    liebe grüße und einen schönen 1.Advent!
    christina

  7. Silvia le Miel
    November 27, 2016 / 11:37

    Hallo! Einen schönen ersten Advent erst einmal!
    Ich würde mich wahnsinnig über die Shampoos freuen, ganz besonders über das Volumen Shampoo. Das hört sich alles nach einem tollen Konzept an! Weniger Verpackungsmüll und großer Effekt 🙂 LG
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies

  8. Martina
    November 27, 2016 / 13:47

    Tolle Produkte, würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Martina
    Fb: Martina Prisch
    Ig : tiiini_85
    Bloglovin: tiiini

  9. Miriam
    November 27, 2016 / 14:54

    Erstmal einen schönen, ersten Advent =) Und vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel =) Meine Haare sind fast Po-lang und ich brauche immer viel Shampoo und Pflegeprodukte. Gerade auf Reisen kann das schonmal nervig werden 😉 Ich folge auf FB (Miriam Grates) und Instagram miri_1288

  10. Marion
    November 27, 2016 / 17:38

    … was für ein schönes Gewinnspiel. Hier nehme ich doch gerne teil. Ich folge Dir auf Facebook und Instagram 😉 Euch allein einen wunderschönen 1. Advent!

    Herzliche Grüße!

  11. November 27, 2016 / 18:34

    Hallo meine Liebe,
    wie cool,dass du Sets von dem Marabu Shampoos verlost. Vielen Dank dafür. Ich habe schon viel auf Blogs über diese Shampoos gelesen und würde sie gern mal selbst ausprobieren.
    Ich folge dir via Bloglovin unter Carolin Ickert (schminkeckchen), auf Facebook unter Carolin Ickert und bei Instagram unter carosschminkeckchen.

    Liebe Grüße und einen 1.tollen Advent wünscht dir,
    Carolin

  12. Melanie
    November 27, 2016 / 21:24

    Oh von Maribu habe ich schon einiges gehört – das Shampoo für coloriertes Haar würde ich sehr gerne ausprobieren:)
    Ich folge dir via Bloglovin: Mellaa und Instagram: mella300512

    VLG
    Melanie

  13. Duygu
    November 27, 2016 / 22:12

    Voll schön! Ich folge dir bei Insta und FB als animimotus und bei Bloglovin als duygule.
    Liebe Grüße!

  14. Julia K.
    November 27, 2016 / 22:29

    Wow, vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit! (: Da versuche ich gern mein Glück.
    Ich folge dir schon eine ganze Weile via bloglovin (kinderstimme), Facebook (Julia Konrad) und Instagram (einfarbig).

    Hab noch einen schönen Adventssonntag!

    Liebe Grüße
    Julia

  15. November 27, 2016 / 23:58

    Liebe Nadine,
    ich freue mich auch schon so wahnsinnig auf diese Zeit jetzt vor Weihnachten.
    Das Shampoo klingt spannend & ziemlich praktisch fürs Reisegepäck, das würde ich wahnsinnig gern ausprobieren. Folge dir eigentlich überall als annimierdame.

    Liebe Grüße

  16. Serap
    November 28, 2016 / 00:00

    Lieben Dank für das Giveaway!

    İch möchte gerne mein Glück versuchen und mitmachen…

    Verfolge dich via FB als (Serap Cönk),via Bloglovin als (coenkserap) und via İnstagram als (coenkserap)

  17. November 28, 2016 / 01:13

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Folge über FB (Anna Nasser), Bloglovin (Anna Nasser) und Instagram (xannaxnassx)

    viele liebe Grüße

  18. November 28, 2016 / 11:24

    Wie schoen 🙂 Mache gerne mit!

    Ich folge via BL (feeltheanchor) und FB (Sonja).

    LG, Sonja

  19. Laura P.
    November 28, 2016 / 16:14

    Würde mich wahnsinnig über die Möglichkeit freuen die Shampoos von Maribu testen zu können. Suche schon lange erfolglos nach einem geeigneten Shampoo für mich und meine Haare 🙂
    Lg Laura

  20. Steffi
    November 28, 2016 / 16:59

    Huhu, Konzentrat ist immer toll, das macht weniger Müll! Viele liebe Grüße, steffi

  21. Anastasia T.
    November 28, 2016 / 17:59

    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! 🙂

  22. Petra
    November 28, 2016 / 20:00

    Sehr gerne würde ich das Shampoo für coloriertes Haar ausprobieren. Ich folge auf Instagram.
    Liebe Grüße

  23. Ivana
    November 28, 2016 / 22:45

    Das Volumen Shampoo klingt sehr interessant 🙂
    Folge auf Bloglovin (Blue Ivy) und Instagram (ivy_maus)

  24. Marie
    November 29, 2016 / 23:35

    Hallo Nadine,
    ich habe schon einiges über die Marabu Shampoo Konzentrate gelesen und dass sie gerade auf Reisen besonders praktisch sein sollen. Daher würde ich sie sehr gerne ausprobieren. Ich folge dir via Bloglovin und Instagram als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  25. Dezember 1, 2016 / 16:31

    Wow das klingt toll! Würde mich sehr freuen und würde gerne die Marabu Shampoo Konzentrate testen! 🙂

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  26. Dezember 2, 2016 / 03:49

    Da ich sehr viel Wert auf gute Haarpflege lege, würde ich mich über diese genialen Produkte sehr freuen. Danke für die schöne Aktion.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

  27. Sarah
    Dezember 2, 2016 / 07:53

    Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir einen tollen 2. Dezembertag 🙂
    Seit der Schule veranstalten meine 3 Mädels und ich alle 6 Wochen einen Mädelsabend – mit allem, was dazugehört 🙂 Sekt, Filmabende, Feiern oder einfach sich gemütlich auf das Sofa kuscheln und die neuesten Beautytrends testen. Wir sind ziemlich unterschiedlich vom Typ her und sind in ganz Deutschland verstreut, aber eins verbindet uns -. unsere Liebe zu Produktneuheiten. Egal ob heller Hauttyp mit glatten langen blonden Haaren oder der südländische Typ mit einer fast schwarzen, lockigen, beneidenswerten Haarpracht: Wir suchen uns Produkte aus, die zu jedem passen.
    Ich würde mich echt freuen, die Mädels in zwei Wochen bei mir mit dem Shampoo zu überraschen und einen Mädelsabend der Extraklasse zu genießen.

    Liebe Grüße
    Sarah

  28. judit
    Dezember 3, 2016 / 19:15

    würde ich sehr gerne ausprobieren – lg Judit

  29. Andrea N.
    Dezember 6, 2016 / 08:25

    Haarshampoo habe ich bis heute tatsächlich noch keines gefunden, wo ich sage: „das ist es, das kaufe ich immer wieder.“ Wechsel bei jedem Kauf um irgendwann mal vielleicht eines zu finden was meinen Haaren tatsächlich Feuchtigkeit + Glanz bringt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.