Advent, Advent, Beauty Ressort verschenkt!
Essie Winterkollektion „Jiggle hi jiggle low“

Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich euch, meine Schönen! Ich hoffe ihr habt es euch heute so richtig gemütlich gemacht und den Sonntag genossen. Als festes Ich-Zeit-Entspannungs-Ritual gehören an solchen Tagen ein Kindheits-Weihnachtsfilm wie „Kevin allein Zuhaus“, eine Tasse frischer Minz-Ingwer-Tee und eine @home Maniküre für mich dazu. Das Essie eine meiner liebsten Nagellackmarken hierfür ist, dürfte euch nicht entgangen sein. Mit ihrer neuen Winterkollektion hat Essie ebenfalls mal wieder voll in mein buntes Nagellackherz getroffen. Damit auch ihr euch vor Weihnachten noch einen gemütlichen Lackierabend machen könnt und dabei auch ordentlich Auswahl habt, verlose ich heute die komplette „Jiggle hi jiggle low Kollektion“ an euch!

Essie_Jiggle High Jiggle Low Winter 2014

Schönste Bescherung: Leise rieselt ein nobles Cremeweiß. Dazu überall auf den Tannenspitzen festliche Rottöne blitzen. Und nicht nur zur Weihnachtszeit glänzt es golden – hell und weit. Mit ihren fantastischen Farben erzählt die neue essie Kollektion ein wunderbares Winterweihnachtsmärchen. Machen Sie Ihren Nägeln zum Fest das schönste Geschenk.

Die Jiggle hi jiggle low Kollektion enthält folgende Nagellacke:

  • jiggle hi jiggle low

  • back in the limo

  • double breasted jacket

  • bump up the pumps

  • jump in my jumpsuit

  • tuck it in my tux

Und so könnt ihr teilnehmen:

• Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis Eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse weitergeben zu dürfen. Euer Wohnsitz ist inDeutschland.

• Die Teilnahme erfolgt über das Rafflecopterwidget, dort wird alles weitere erklärt.

• Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte ich innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung von euch erhalten, ziehe ich einen neuen Gewinner!

• Das Gewinnspiel startet am 07. Dezember und endet am 13. DezemberDer Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung! 

a Rafflecopter giveaway

Christmas and New Year red background, xmas retro gift template,

Folge:

26 Comments

  1. Dezember 7, 2014 / 18:59

    Was für ein tolles Gewinnspiel 🙂 Die Kollektion gefällt mir richtig gut, weil die Farben wirklich perfekt ausgewählt wurden. Am besten gefällt mir natürlich der jiggle hi jiggle low aus der gleichnamigen LE 🙂

    LG Juli

  2. Dezember 7, 2014 / 19:04

    Also wenn das nicht das perfekte Gewinnspiel für mich ist weiß ich auch nicht… Ich will mir seit Erscheinen der Kollektion Jiggle Hi Jiggle Low kaufen und bei uns gibt es überall nur diese 3er Sets mit den kleinen Fläschchen :(. Die anderen Farben würde ich zur Not natürlich auch beherbergen *hust* :D.

    Liebe Grüße

  3. Dezember 7, 2014 / 19:46

    Hallo,
    einen schönen 2. Advent wünsche ich.
    Welche Farbe mir am Besten gefällt? Ich glaube Jump in my Jumpsuit 😉
    Liebe Grüße
    Anke

  4. Dezember 7, 2014 / 19:48

    Ich finde ja jump in my jumpsuit super! Zur Weihnachtszeit stehe ich nun mal total auf Rottöne und das wird sich wohl auch nie ändern 😀
    Liebe Grüße!

  5. Liv
    Dezember 7, 2014 / 20:25

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Da kommt man richtig in Adventsstimmung 🙂
    Ich habe noch keinen Lack aus der LE, aber mein Liebling ist „bump up the pumps“.
    Viele Grüße
    Liv

  6. Sandy
    Dezember 7, 2014 / 20:38

    Mein Favorit ist „tuck it in my tux“, wobei alle traumhaft aussehen <3

    Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit,
    Sandy

  7. Anastasia T.
    Dezember 7, 2014 / 20:56

    bump up the pumps gefällt mir am besten.
    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  8. Caro
    Dezember 7, 2014 / 21:02

    Hi Nadine,
    ich jage schon seit Verkausstart der Essie Winterkollektion hinterher, aber überall in meiner Stadt scheint sie ausverkauft. Besonders toll finde ich die Farbe „bump up the pumps“.
    LG,
    Carolin

  9. Kathi
    Dezember 7, 2014 / 21:21

    Der ganz linke und ganz rechte auf dem Bild (-:

    Schönen (rest)Adventssontag

  10. Dezember 7, 2014 / 22:04

    Ich finde diese Kollektion ehrlich gesagt nicht besonders weihnachtlich, sondern hätte sie eher im Frühjahr verortet. Nichtsdestotrotz sind wunderschöne Farben dabei. Am besten gefällt mir Jump in my Jumpsuit.

  11. Lex
    Dezember 7, 2014 / 23:55

    Schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit! Mir gefällt tuck it in my tux am besten!
    LG Lex

  12. TaraFairy
    Dezember 8, 2014 / 06:27

    Alle Farben sehen gut aus, aber Tuck it in my Tux finde ich am schönsten.
    Glg
    Jennifer

  13. Duygu
    Dezember 8, 2014 / 12:15

    Huhuuu, das ist ein toller Gewinn, da würde ich gern mein Glück versuchen! Mir gefällt am meisten bump up the pumps! 🙂 Schönen Start in die Woche!! Duygu

  14. Dezember 8, 2014 / 13:04

    Ich finde bump up the pumps am schönsten, und kann auch genau den nicht mehr in den Läden finden 🙁 daher wünsch ich mir hier mal selber Glück 😀

    Liebe Grüße 🙂

    • Dezember 8, 2014 / 13:10

      Hmm, nachdem ich die Seite aktualisiert habe, war alles im Rafflecopter wieder zurückgesetzt. Hab es noch mal ausgefüllt, hoffe es ist jezt nicht doppelt da.

  15. Dezember 8, 2014 / 13:22

    „jump in my jumpsuit“ finde ich am schönsten, ein ganz interessanter Rot-Ton 🙂

  16. Steffi
    Dezember 8, 2014 / 16:18

    tolles gewinnspiel 🙂

  17. Dezember 8, 2014 / 20:40

    Genau das richtige Gewinnspiel für einen Essie-Liebhaber wie mich.
    Ich finde Jump in my Jumpsuit schön. Aber alle anderen auch 😀

    Liebe Grüße,
    Liz

  18. Dezember 8, 2014 / 20:54

    Also ich finde „jiggle hi jiggle low“ ist das Hihlight der Kollektion, wobei die anderen Farbtöne auch schön sind =)

    Liebe Grüße
    Julia

  19. Lisa H.
    Dezember 9, 2014 / 03:15

    jiggle hi jiggle low find eich am schönsten <3

  20. beautyfreak
    Dezember 9, 2014 / 13:34

    Huhu,

    Wow, großartiges Gewinnspiel, Vielen Dank dafür 🙂 Da in meinem DM nur noch ein komplet leerer Ständer der LE vorzufinden war, probiere Ich mal mein Glück 🙂 Bin dein Leser bei Bloglovin. Aus der Essie Kollektion finde Ich die Nuance tuck it in my tux
    am Besten 😀

    Viele liebe Grüße & eine schöne Adventszeit noch!

    beautyfreak

  21. Lea V.
    Dezember 9, 2014 / 17:58

    Toller Gewinn! Mir gefällt Jiggle Hi Jiggle Low am besten 🙂
    LG

  22. Nana
    Dezember 9, 2014 / 18:42

    Mir gefällt auch die Farbe „jiggle hi jiggle low“ am besten. Hat was festliches für Weihnachten und Silvester!

  23. Sinni
    Dezember 12, 2014 / 18:54

    Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich finde Jiggle Hi Jiggle Low am tollsten 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  24. Jasmin H
    Dezember 12, 2014 / 23:24

    Ich glaube ich finde tuck it in my tux am schönsten. Genau mein Farbschema zu Weihnachten.
    Schöne Adventszeit.
    LG Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.